Samstag, 15. Dezember 2018

15. Dezember ❤︎

Hallo meine Süßen,

in 9 Tagen ist es endlich soweit!!!
Weihnachten nähert sich mit großen Schritten.
Ich freue mich jeden Tag ein bisschen mehr darauf.
Bis Freitag arbeite ich jetzt noch und dann habe ich bis zum 2.1 Urlaub.
So kann man die Weihnachtsfeiertage bestens genießen.

Habt ihr auch Urlaub, oder müsst ihr arbeiten?

An Weihnachten selbst herrscht bei mir immer ein straffes Programm.
Eigentlich sollte man sich ja an Weihachten nicht so stressen und den Tag einfach genießen,
aber wenn man die ganze Familie unter einen Hut bringen möchte, muss man sich eben teilen :)

Am Vormittag geht es zu meiner Oma zum Brunch.
Dort ist mein Papa dann auch, da meine Eltern ja getrennt sind feiern wir dort dann ein bisschen
Weihnachten mit ihm.

Mittags gehts dann aber auch erstmal wieder Nachhause um mich fertig zu machen für den Abend.
Ein bisschen bei meinen Katzen muss ich ja an Weihnachten auch sein.
Gegen Abend geht es dann zu meinen Schwiegereltern, wo wir dann auch zu Abend essen.
Meistens machen wir zum Essen immer Fondue, dass ist einfach gemütlich.

Ja und danach geht es dann noch gegen 10 zu meiner Mama.
Dort sind dann auch meine Schwester, mein Stiefpapa und meine Oma.

Ich versuche mir Weihnachten einfach so stressfrei wie nur möglich zu machen.
Man freut sich ja schließlich auch wenn man alle an diesem Tag sieht und dafür mach ich dass ganze dann auch gerne mit.

Wie verbringt ihr Weihnachten?
Würde mich mal interessieren wie ihr denn so feiert.

Ich wünsche euch noch einen super tollen Samstag! ❊
https://weheartit.com/entry/323567276

Sanja 

1 Kommentar:

  1. Weihnachten gemütlich Zuhause bei der Familie zu verbringen
    ist einfach am schönsten :)
    Hoffentlich musst du am 26. nicht so lange arbeiten. <3

    AntwortenLöschen