Sonntag, 16. Dezember 2018

16. Türchen ❤︎

Hey ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen guten Start in den 3. Advent.
Am war ich mit meinem Freund und meiner Oma im Hagebaumarkt und haben einen
Baumständer für unseren Weihnachtsbaum gekauft.
Wir hatten leider noch keinen eigenen und der von meinem Papa war viel zu klein für unseren Baum.
Also musste ein eigener her und der Besuch im Baumarkt kam gerade recht, da ich noch nicht ganz zufrieden mit unseren Weihnachtsbaum Kugeln war.
Wir haben uns jetzt noch ein paar andere Kugeln in Blau geholt.
Jetzt bin ich aber endgültig zufrieden.

Habt ihr euren Weihnachtsbaum auch schon gekauft, oder holt ihr euch dieses Jahr gar keinen?

Was ich euch noch zeigen wollte, dass habe ich letzte Woche von Patienten bekommen.
Ist dass nicht süß?
Ich finde es total aufmerksam wenn man zu Weihnachten so kleine Geschenke von Patienten bekommt.
Eigentlich müssten sie ja gar nichts schenken, aber dass finde ich wirklich richtig lieb.

Viele haben uns auch Päckchen mit Plätzchen gebracht.
Da muss man echt aufpassen, dass man am Ende des Tages nicht aus der Praxis heraus kugelt :D

Bekommt ihr in der Vorweihnachtszeit auch oft kleine Geschenke von Patienten, Kunden etc.?

Ich werde mir jetzt noch einen gemütlichen Sonntag machen und alles entspannt angehen.

Sanja 

1 Kommentar:

  1. Ja dass finde ich auch immer total lieb.
    Vor allem weil ich auch lieber Leute beschenke, wie als dass ich selbst
    Geschenke bekomme.
    Dass ist zwar auch schön, aber schenken tu ich schon sehr gerne :)

    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Baum aussuchen <3

    AntwortenLöschen