Dienstag, 18. Dezember 2018

18. Dezember ❤︎

Hallu meine Lieben,

ich bin jetzt endgültig im totalen Weihnachtsstress angekommen.
Es fehlen noch ein paar letzte Geschenke, viele müssen auch noch eingepackt werden und ein paar Geschenke mach ich ja auch noch selbst und diese sind auch noch nicht fertig.
Eigentlich bräuchte ich vor Weihnachten eine ganze Woche Urlaub um stressfrei alles zu schaffen :D
Die Zeit wird am Schluss einfach immer zu knapp, obwohl ich dachte dass ich pünktlich mit Vorbereitungen angefangen habe.

Ich wollte euch noch zwei andere Sachen zeigen die ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen habe.
Das eine war eine Eule von Swarovski.
Ein super tolles Weihnachtsgeschenk auch für eure Liebsten.
Damit kann man eigentlich nichts falsch machen, da Swarovski eine sehr große Auswahl hat und man dort für egal wen immer dass passende Geschenk findet.

Dann habe ich auch noch diese zwei süßen Salz -und Pfefferstreuer bekommen.
Bis jetzt habe ich sie aber nie hergenommen, weil ich sie viel zu schön dafür finde.
Sie dekorieren jetzt nunmal meinen Schminktisch.
Trotzdem wenn man jemanden ein richtig süßes Geschenk schenken möchte sind diese zwei perfekt dafür geeignet.
Ich verlinke euch die beiden mal hier, falls ihr sie gerne jemanden schenken möchtet.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen stressfreien Tag 💙


Sanja 
Werbung wegen Markennennung/unbezahlt

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sanja,
    ich bin irgendwie die Ruhe selbst. Ich schicke heute noch ein Paket raus und ein anderes Geschenk wird persönlich übergeben. Morgen gehe ich mit einer Freundin noch shoppen und dann wird der Rest besorgt.
    Die Salz - und Pfefferstreuer sind ja mal wirklich megasüß. Ich glaube, die wären auch etwas für eine Freundin von mir. ♥
    Ich wünsh dir eine tolle und vielleicht doch nicht ganz so stressige Woche,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Melanie :)
      du hast recht dass du dir einfach keinen Stress machst!
      Pakete muss ich dieses Jahr gar nicht verschicken und kann sie
      alle persönlich übergeben, da selbst meine Beste Freundin dieses Jahr noch zu mir zu Besuch kommt.
      Sonst schicke ich ihr immer ein Paket da sie weiter weg wohnt :)
      Hoffentlich hast du noch etwas Schönes gefunden <3
      Hab noch einen schönen Abend <3

      Löschen