Mittwoch, 2. Januar 2019

Happy New Year 2019✨🍀

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen super schönen Start in das Jahr 2019!
Bei uns waren ja Freunde zu Besuch und wir haben zu Viert den Abend verbracht.

Zu essen gab es Raclett und ich muss sagen, dass war bis jetzt dass beste Raclett was wir gemacht haben.
Ich weis nicht an was es lag, wir hatten schon viel Auswahl, aber so gut war es wirklich noch nicht.
Unser Abend verging eigentlich ziemlich schnell und um kurz nach elf sind wir zu einem Hotel in der Nähe gefahren um von dort oben das Feuerwerk zu sehen.
Das Hotel steht auf eine Art Berg und man hatte so einen perfekten Blick über den ganzen See.

Es war wirklich eine wunderschöne Sicht, nur ziemlich kalt war es, vor allem hatte ich dummerweise auch nur eine Strumpfhose und einen längeren Pullover an.
Um zehn nach 12 Uhr, machte das Hotel dann noch ein eigenes Feuerwerk und dass war ein absolutes Highlight.
Im Hintergrund spielten sie bekannte Film Musik wie unter anderem Indianer Jones und Star Wars.
So ein Feuerwerk hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen.

Als wir wieder Zuhause waren schauten wir noch einen Film an und gingen dann auch ziemlich bald ins Bett.

Ich hoffe ihr hattet auch so ein tolles Sylvester!

Für 2019 habe ich schon ein paar Artikel hier auf meinem Blog geplant und werde mich bald an die Arbeit machen.
Gefragt nach Ideen habe ich euch ja auch schon mal und ihr habt meine bisherigen Beträge eigentlich für gut befunden.
Ich werde jetzt erstmal so weiter machen wie ich mir dass vorstelle und wenn ihr irgendwann doch Wünsch, oder Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr mir sehr gerne schreiben.

Auf jeden fall möchte ich nicht dass euch meine Artikel langweilen, oder zu eintönig sind.
Da müsst ihr mir dann auch wirklich Bescheid geben.

Ich hoffe das 2019 für uns alle eine richtig erfolgreiches Jahr wird und auch dieser Blog viele tolle neue Leser dazu gewinnt.

Habt noch einen schönen Abend und bis ganz bald!

              Sanja

1 Kommentar:

  1. Huhu meine Liebe 💕
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Es freut mich dass dir meine Beiträge so gut gefallen und hoffe dass bleibt auch so :)
    Ich liebe Raclett einfach und könnte es jede Woche essen =D

    AntwortenLöschen