Sonntag, 20. Januar 2019

,,Fit & Stark mit Sophia Thiel“ 💪🏽🔥

Huhu ihr Lieben,

letztens erst habe ich euch ja auf meinem Blog das Make up Buch von Paola Maria gezeigt.
Heute möchte ich euch wieder ein Buch vorstellen und zwar von Sophia Thiel das Buch 
,,Fit & Stark mit Sophia“
Wie ihr euch schon denken könnt, ist es diesmal ein Fitness Buch.
Es ist speziell zum trainieren ohne Geräte gedacht und enthält viele tolle Übungen zum Zuhause nachmachen.

Ihr wisst ja aus meinem Post wie ich bis jetzt an die 13kg abgenommen habe, dass ich das mit Hilfe von Sophia Thiel ihrem Programm geschafft habe.

Gerne könnt ihr den Beitrag hier noch einmal nachlesen.
Hier in dem Buch steckt ihr gesammeltes Wissen rund um effektives und abwechslungsreiches Training.
Wer also erst mal schauen möchte ob euch das Training und die Übungen die sie macht gefällt, könnte sich auch das Buch für 19,99€ besorgen.

In diesem Buch sind auch wieder mega viele Bilder, so dass man auch schnell versteht wie die Übung aussehen soll.
Man lernt dazu auch noch richtig viel über das richtige Training und was ich besonders cool finde, dass es auch noch einen Trainingsplan gibt, in dem man es in vier Wochen zur Traumfigur schaffen kann.
Da bin ich aber wirklich mal gespannt und freue mich schon wenn ich dass ausprobieren kann.
Zuerst muss ich aber mal schauen wann ich dass überhaupt unterkriege, weil ich ja mit ihrem Programm auch immer neue Trainingseinheiten habe.

Falls ihr also gerne abnehmen möchtet und noch
nicht wisst ob ihr ein Programm online machen sollt, oder nicht, empfehle ich euch zuerst das Buch vielleicht einmal auszuprobieren.
So könnt ihr schon mal feststellen ob euch ihre Art zu trainieren gefallen würde.

Vielleicht hat ja jemand das Buch sich schon gekauft, dann würde ich mich sehr über eure Meinung dazu freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag ❤️ 
Lasst es euch gut gehen!




Sanja
Werbung wegen Markennennung/unbezahlt

5 Kommentare:

  1. Cooles Buch :) Klingt sehr vielversprechend, da ich es noch gar nicht kannte!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe,
      danke für deinen Kommentar, kann dir das Buch nur weiter empfehlen😍❤️

      Löschen
  2. Hallo liebe Sanja,
    wow! 13 Kilo ist aber richtig ordentlich. Die Buchausschnitte, die du zeigst, sehen sehr interessant aus. Allerdings benötigt es dann auch noch Disziplin und Durchhaltevermögen.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallu meine Liebe,
      vielen Dank ☺️
      Ja Disziplin ist wirklich eigentlich das Wichtigste.
      Ist aber manchmal gar nicht so leicht sie zu finden 😄

      Löschen