Samstag, 26. Januar 2019

Neuer Instagram Account 🔥

Huhu ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen super Start ins Wochenende.
Für mich steht heute eigentlich nicht so viel an, außer ein bisschen einkaufen und noch ein paar Geburtstagsvorbereitungen treffen, da meine Schwester am Dienstag Geburtstag hat.
Genaueres werde ich euch auf jeden fall noch in einem anderen Blog Post mitteilen.
Heute Abend geht es dann noch zum Essen bei den Eltern von meinem Freund.

Hier schneit es auch schon wieder seit Stunden, obwohl wir meiner Meinung nach keinen Schnee mehr brauchen, nach diesen Massen in den ersten Januar Wochen.
Für mich könnte es jetzt auch bald mal wieder Frühling werden 😋

Ich freue mich jetzt schon sehr auf die nächste Woche, weil ich mir für eine Woche Urlaub genommen habe.
Eigentlich hätte ich jetzt nicht unbedingt Urlaub gebraucht, aber meine Chefin ist auf Fortbildung und so dachte ich mir, dass ich ja eine Woche Urlaub nehmen könnte, um ein bisschen Zeit für mich zu haben.
Ich möchte auf jeden fall wieder viele interessante Blog Posts schreiben und vorbereiten.
Mich freut es unglaublich, dass fast jeder meiner Posts immer von euch kommentiert wird.
Ich liebe es eure Kommentare zu lesen und zu beantworten.
Nur ich wünsche mir einfach noch viel mehr Leser die ich gerne begeistern möchte mit meinen Posts.

Dafür möchte ich einfach noch ein bisschen mehr an meinem Blog arbeiten und natürlich auf euren Blogs vorbeischauen.
Wenn ich arbeite komme ich fast nie dazu, dass möchte ich unbedingt ändern.

Ich habe euch ja schon mal nach neuen Blog Beiträgen gefragt und vielleicht fallen euch ja ein paar Kategorien ein, die ihr besonders gerne lest.

Ach ja was ich euch auch noch erzählen wollte.
Vor ein paar Tagen habe ich mir einen neuen Instagram Account ( Sanjaxx33) eingerichtet, der mit meinem Blog zusammen hängen soll.
Ihr findet ihn hier.
Ich möchte gerne mit Instagram noch mehr Leser erreichen und vor allem macht mir Instagram sehr viel Spaß und so kann ich euch über kleine Beiträge an meinem Leben teilhaben lassen.
Natürlich möchte ich diesen Blog dadurch nicht vernachlässigen.

Ich hoffe trotzdem dass ihr vielleicht mal vorbei sehen wollt.
Zwar hatte ich schon einen Account für diesen Blog, leider gab es da ein paar Schwierigkeiten und dann dachte ich mir, bevor ich mich jetzt lang damit beschäftige, erstelle ich einfach einen 
neuen, da der andere sowieso noch nicht weit war.

Mein Hauptaccount Sanjaax33 bleibt natürlich trotzdem bestehen, nur dort wird es nicht um diesen Blog hier gehen.

So dass war jetzt mal wieder viel Gequatsche, ich wünsche euch einen schönen Samstag❄️





Sanja


              

6 Kommentare:

  1. Ich habe auch verschiedene Instagramaccounts, auf denen ich unterschiedliche Sachen poste. Auf dem einen poste ich private Dinge und auf dem anderen Blogsachen.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok ich dachte schon dass ich mir komisch vorkommen sollte, mit zwei Accounts, aber wenn dass so ist =)

      Löschen
  2. Habe gerade bei dem Instagram Profil vorbei geschaut! Hast echt schöne Bilder :)
    Hab noch einen schönen Tag x
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh danke dir Liebes, dass freut mich wirklich sehr ❤️

      Löschen
  3. Direkt mal gefolgt :)
    Wünsche dir eine tolle Woche!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen