Montag, 14. Januar 2019

New Week, New Chances 👌🏽

Huhu ihr Süßen,

auch für mich geht es heute wieder in die Arbeit und hoffe ihr hattet auch einen guten Start in die neue Woche.
Mal sehen was uns diese Woche alles bringt.
Letzte Woche war für mich eine eher besch... Woche.
In der Arbeit hat nicht alles so gepasst wie es sollte und generell war ich ziemlich unzufrieden.
Deshalb hoffe ich umso mehr dass diese Woche wieder besser wird.
Manchmal gibt es einfach Tage die man so wie sie sind in die Tonne treten könnte.

Heute geht es für mich wieder bis 18 Uhr und danach bin ich auch immer ziemlich froh wenn ich gleich Nachhause kann und Abends dann meine Ruhe habe.

Seit Freitag läuft ja auch wieder das Dschungelcamp, da bin ich natürlich auch voll am Start, wenn ich nicht immer einschlafen würde =D
Blöderweise funktioniert durch das Schneechaos hier, unser Fernseher nicht mehr, sodass ich am Macbook immer schauen muss.
Schaut ihr auch immer fleissig, oder ist dass nicht ganz so eure Sendung?

Ich habe mir jetzt auch mal Gedanken zu meinem Blog gemacht und wollte euch mal fragen ob es in Ordnung wäre wenn nicht jeden Tag ein Post online kommt.
Ihr habt ja bestimmt auch noch ein eigenes Leben =D und könnt nicht jeden Tag so fleissig Kommentare schreiben und meine Posts durchlesen, deshalb dachte ich mir, ob es nicht reichen würde wenn vielleicht mal nur alle 2-3 Tage ein Beitrag online kommen würde.

Habt noch einen schönen Tag und lasst euch nicht stressen.




             Sanja

6 Kommentare:

  1. Alle 2 - 3 Tage reicht völlig aus 😊 Man braucht ja auch noch Zeit für sich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du volkommen Recht!
      Und Zeit für neue Ideen😅

      Löschen
  2. Vielen Dank meine Liebe❤️
    Dann weis ich Bescheid.
    War mir nur etwas unsicher, nicht dass manche Leser es zu still finden 🤔

    AntwortenLöschen
  3. hallo süße, tut mir leid, dass du eine doofe woche hattest, hoffe, der start in diese war besser :-)
    alle zwei bis drei tage reicht auch ein post, oder so oft, wie du es für richtig hältst. schließlich ist es dein "baby" und du solltest ihm die aufmerksamkeit widmen, mit der du dich gut fühlst. ich blogge auch immer, wenn ich lust dazu habe. manchmal kommen an einem tag dann 3 posts, manchmal eine woche nichts. gut,... ein wenig verlässlicher sollte ich schon bloggen,.............

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe,
      diese Woche verläuft um einiges besser als die letzte =)
      Man kann ja nicht nur tolle Tage haben.
      Wenigstens geht es jetzt wieder bergauf.
      Gut zu wissen dass dir 2-3 Tage reichen würden.
      Dann kommt nicht alles zu gequetscht rüber finde ich.
      Wenn du versteht was ich meine. 😊
      Ich freue mich schon auf neue Posts auf deinem Blog! ❤️

      Löschen
  4. Dann wünsche ich dir auch einen guten Start in das Jahr! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen