Samstag, 5. Januar 2019

Verdammt ist dass kalt ❄️

Huhu meine Lieben,

ich hasse dieses Wetter!
Schnee war noch nie was für mich!
Am liebsten habe ich so 27–30 Grad und Sonne, aber dass jetzt ist wirklich nicht mein Wetter.
Mein Freund und ich waren heute bestimmt 20 Minuten am Schnee schaufeln.
Auf den Straßen sieht es auch nicht besser aus und es ist verdammt glatt.
Da ist es wirklich am besten man bleibt Zuhause auf der Couch liegen =D
Nur jetzt geht es trotzdem nochmal für uns nach drausen.
Heute Abend sind wir nämlich bei meinem Papa zum Essen eingeladen.
Darauf freue ich micht jetzt bestimmt schon eine Woche lang und soetwas würde ich auch nicht wegen dem blöden Schnee absagen!

Bei ihm ist es nämlich immer besonders schön zu Essen.
Ich werde versuchen ein paar Bilder zu machen um sie euch dann mal zu zeigen.
Jetzt werde ich noch ein paar Artikel vorbereiten und die Zeit und der der warmen Decke schätzen.

Was macht ihr heute schönes?
Oder hattet ihr das Glück heute noch nicht das Haus zu verlassen?

Wünsche euch schon mal einen schönen Samstag Abend und passt auf falls ihr vor die Türe müsst!




              Sanja

5 Kommentare:

  1. Ich mag den Schnee. Der sorgt für die perfekte Kuschel Atmosphäre damit ich mich besonders wohl fühle unter der Decke mit dem Milchkaffee. Ich werde heute nur etwas lesen und etwas für meinen Blog Vorarbeiten. Falls ich mich dazu zwingen kann das warme Sofa zu verlassen. LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht Kuschel Atmosphäre schafft der Schnee auf jeden fall.
      Trotzdem kann er wegen mir schnell wieder verschwinden =D

      Wünsche dir noch einen schönen gemütlichen Sonntag❤️

      Löschen
  2. Huhu Sanja,
    Schnee liegt bei uns keiner, aber das muss er auch nicht. Ich mag das absolut nicht.
    Ich bin zwar im Winter geboren, aber ich bin echt ein Sommerkind. 27-30 Grad, das ist genau meins. ♥

    Ich hoffe, ihr konntet das Essen bei deinem Vater geniessen.
    Ich war heute schon arbeiten und noch etwas einkaufen und werde jetzt entspannt etwas an den beiden Blogs arbeiten.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Melanie,
      Ich wünschte es wäre schon wieder Frühling!
      Das Essen war wirklich sehr schön ❤️
      Wünsche dir noch einen entspannten Sonntag😘

      Löschen
  3. Oha 13 Stunden Arbeit 😵
    Da wird dir bestimmt nicht langweillig.
    Hab im Fernsehen auch schon gesehen das im Norden ja überhaupt nichts liegt.
    Schon verrückt.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend ☺️❤️

    AntwortenLöschen