Mittwoch, 16. Januar 2019

Müller/DM Haul 🛍✓

Huhu ihr Lieben,

am Samstag musste ich mal seit für mich längerer Zeit wieder zu DM um Katzenfutter und Katzenstreu zu besorgen und habe natürlich mal wieder ein paar Schätze für mich gefunden.
Bis jetzt habe ich eigentlich immer ein tolles Feedback auf meine Hauls von euch bekommen und deshalb wollte ich euch gerne wieder ein paar Sachen zeigen.

Zuerst fange ich aber mit zwei Sachen an, die nicht von DM sind sondern von Müller.
Ich bin schon oft an Sophia Thiels neuer Produktreihe vorbeigelaufen, aber habe bisher nie etwas davon gekauft.
Bis jetzt!
Ihre drei Düfte habe ich vor ein paar Wochen schon getestet und fand Sweet Apricot am besten.
Das Shower Gel und das Deo für jeweils 2,99€ habe ich dann letztendlich mitgenommen um es mal zu testen.
Ich finde das Design auch wirklich schön und freue mich schon vor allem auf das Dusch Geld.
Das Deo habe ich gestern schon getestet und finde es hält wirklich lange an und riecht einfach so gut, dass man schon glatt meinen könnte es wäre das Parfum.
Ich werde euch die beiden Produkte nochmal hier und hier verlinken.
Dann habe ich mir wieder meine Wattepads von ebelin geholt und auch von ebelin 200g Watte.
Die Watte brauche ich ab und zu wenn ich Geschenke verpacke, damit sie nicht andauernd im Karton herumfliegen und es nebenbei noch ganz süß aussieht.
Auch wieder nachgekauft habe ich mir von Balea die Mizellen Augen Make Up Entferner Pads.
Diese benutze ich jedoch nie zum abschminken, sondern wenn ich mir die Haare färbe nehme ich die dafür her mir die Farbe die in meinem Gesicht gelandet ist, weg zu machen.
Dazu habe ich mir dann mein neues Abschminkmittel von Garnier gekauft.
Das habe ich euch in diesem Post hier schonmal vorgestellt und bin immer total begeistert davon!
Zu guter Letzt gab es mal wieder einen neuen Concealer für mich.
Dieser hier ist von Catrice und den hat mir meine Schwester weiterempfohlen.


Er ist sogar wasserfest, was ich persönlich super finde.
Fast mein ganzes Make Up ist wasserfest, weil ich sonst schon im Regen Angst habe wie ein Panda auszusehen =D
Dieser hat jetzt ca. 3-4€ gekostet und ich verlinke ihn euch hier auch nochmal.


Es waren mal wieder nur Kleinigkeiten die ich besorgt habe, aber zur Zeit bin ich noch so gut ausgestattet von Weihnachten, weil ich vor allem in meinem Adventskalender so viele meine Beauty Produkte hatte, dass ich sie noch nicht nachkaufen muss.

Wann wart ihr das letzte mal Beauty Produkte shoppen?

Habt noch einen schönen Tag ihr Lieben ❤️




                 Sanja

11 Kommentare:

  1. Ich liebe Drogerie Hauls, gerne noch mehr davon. Diesen Concealer habe ich auch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww ich auch ☺️
      Wie findest du den Concealer? ❤️

      Löschen
  2. Du sagst es, ein bisschen Glück kann nie schaden <3 :D
    Ich freue mich auch über jede einzelne Sache, egal ob was Kleines oder Großes, es macht einem einfach Freude wenn man etwas Praktisches oder auch Leckeres gewinnt =)
    Der Gutschein is echt top, freu mich schon sehr auf den Mädelsabend.
    Ich mache auch immer bei einigen Gewinnspielen mit, vor allem in der Adventskalender-Zeit bin ich wieder eskaliert :D Da freut man sich natürlich wenn die "Arbeit" belohnt wird =)

    Da hast du ein paar schöne Sachen bei Müller und dm geshoppt =) Ich war letzte Woche auch bei Müller und dm :D
    Von Sophia Thiel möchte ich mir auch unbedingt noch was holen, entweder ein Parfüm oder vielleicht ein Deo, mal gucken. Liebe diese Frau einfach und habe auch schon Bücher, Klamotten & Co. von ihr =)
    Wattepads gehen immer =) Ich hab mir allerdings mal so viele gekauft, dass ich schon lange keine mehr kaufen musste xD
    Das Garnier Mizellenwasser nutze ich seit ein paar Jahren und finde es so gut =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen meine Liebe,

      das Parfum von ihr riecht auch echt gut und ich bin wirklich am überlegen ob ich mir dass auch noch holen soll 🤔☺️
      Ich liebe sie auch 😍😍😍
      Meiner Meinung ist dieses Abschninkmittel das Beste aus der ganzen Reihe ☺️

      Löschen
  3. Die Produkte von Sophia Thiel kannte ich leider noch gar nicht. Ich muss demnächst mal in einen Drogeriemarkt.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe,

      ich kann dir ihre Produkte nur empfehlen!
      Zumindest die die nach Sweet Apricot riechen, die anderen sind eher nicht so meins, aber dass riecht wirklich richtig gut! ❤️

      Löschen
  4. Hallo Sanja,
    den Concealer verwende ich auch seit einer Weile, heute Nachmittag hab ich ihn mal wieder nachgekauft. Die Produkte von Sophia Thiel kannte ich noch gar nicht, aber ich finde auch das Design wirklich schön!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße,
    Nina
    http://verborgene-schoenheit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Süße,
      ich bin schon richtig gespannt auf den Concealer!
      Hab jetzt schon viel gutes gehört und vielleicht bleib ich ja dann mal bei einem.
      Zur Zeit wechsel ich nämlich immer durch, weil ich noch nicht ganz zufrieden war.

      Hab einen schönen Tag❤️

      Löschen
  5. Meine Liebe, dass freut mich wirklich sehr dass du es auch danach ausprobiert hast und vorallem dass es dir auch so gut gefälllt.
    Wenn der Concealer gut für Rötungen ist, hab ich ja genau den richtigen gekauft 😄
    Hab einen schönen Samstag 😘

    AntwortenLöschen
  6. Die Wattepads kaufe ich auch immer, die sind gut und robust. LG Romy

    AntwortenLöschen