Montag, 7. Januar 2019

War schon schön ☺️

Huhu meine Lieben,

und schon starten wir in die 2. Woche von 2019.
Vor genau einer Woche war Sylvester und heute gehts für mich auch schon wieder los in die Arbeit.
Irgendwie habe ich nach dem Urlaub so wenig Motivation =D
Man gewöhnt sich so schnell an den Alltag, einfach Zuhause zu sein, machen was man möchte, für alles Zeit haben.
Ja dass war schon schön, aber was muss dass muss halt =D

Mal sehen wie die erste Woche so wird.
Eins ist mir aber jetzt schon klar.
Dem Wochenende winke ich jetzt schon zu!😁

Am Samstag war ich ja bei meinem Papa zum Raclett essen und habe euch ja natürlich ein paar Bilder versprochen, die ich euch gerne noch zeigen wollte.


Der Abend war wirklich mega schön!
Zum Essen gab es wie schon gesagt Raclett und heißen Stein.


Darauf haben wir das Rindfleisch und Klabfleisch angebraten.
Auf dem heißen Stein gab es noch Garnelen.
Yummy
Ich liebe Garnelen!
Dazu hatten wir natürlich auch noch ein paar Beilagen wie, Paprika, Gurken, Mais, Baguette und Käse.

Es war wirklich sehr sehr lecker und als krönenden Abschluss gab es dann noch einen Schokobrunnen 😍
Das war wirklich ein Traum!
Vorallem die Erdbeeren dazu 😍
Für mein Sport Programm war dass auf jeden fall nicht das Ideale, aber manchmal müssen solche Ausnahmen schon sein, wenn schon mal die Familie zusammen kommt.

Na was sagt ihr?
Da bekommt man doch gleich Hunger 😋

Ich wünsche euch einen super Start in die neue Woche!





Sanja 

9 Kommentare:

  1. DANKE jetzt hab ich wider Hunger =P Essen könnte ich 24/7 egal was ich mag so ziemlich alles.

    Familienzeit ist die beste Zeit die man voll und ganz genießen sollte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS verstehe ich =D könnte ich bei dem Anblick auch schon wieder😋

      Löschen
  2. Frohes Neues Jahr wünsche ich dir! Wir haben Raclette auch gemacht und ich liebe es.

    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir auch meine Liebe❤️
      Raclett ess ich auch gerne unterm Jahr 😍

      Löschen
  3. Mit so einem Schokobrunnen liebäugele ich auch schon. Wird dann aber nur im Winter genutzt, im Sommer ist sowas tödlich für die Bikinifigur ;-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja dass ist der reinste Tod für die Bikinifigur😂

      Löschen
  4. Oh ja dass wars auch😍 da bekommt man gleich wieder Hunger😁

    AntwortenLöschen
  5. In diesem Sinne - Happy New Year!
    Das Raclett Essen schaut sehr lecker aus! Feines Essen ab und zu ist etwas richtig schönes! Yummie, der Schokobrunnen schaut fantastisch aus.

    Alles Liebe, Prisca
    https://priscasgluecksgefuehle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir auch meine Liebe!
      Hoffe du hast schön rein gefeiert.
      Es war wirklich sehr lecker ☺️

      Löschen