Donnerstag, 10. Januar 2019

Post Ankündigung 🙂

Hallu meine Lieben,

Wahnsinn hier bei uns ist ein totales Schneechaos ausgebrochen.
Es schneit eigentlich so gut wie jeden Tag durch.
Dazu kommt auch noch diese eisige Kälte..
Wir haben in unserer Wohnung sehr hohe Decken, was auf der einen Seite auch echt schön ist, doch auf der anderen kommt es mir so vor als ob die Räume überhaupt nicht warm werden.

Habt ihr Tipps gegen die Kälte?
Ich bin ja ein Fan der Wärmflasche *__*
Jeden Abend brauch ich eine für meine Füße und am liebsten würde ich mir den ganzen Tag eine an den Bauch schnallen =D

Naja ich hoffe jetzt mal das es im Februar wieder weniger schneit.
Was ich euch unbedingt noch sagen wollte.
Morgen wird hier auf meinem Blog mein Bericht über meinen Abnehmerfolg online kommen.
Ich warne euch schon mal vor, der Artikel wurde ziemlich lang.
Es gibt darüber halt einfach so viel zu erzählen und viele von euch haben sich ja auch einen gewünscht, aber nur dass euch morgen nicht die Kinnlade runter fällt =D

Wer von euch Interesse hat ihn zu lesen, ist Herzlich Willkommen und wenn dass eher nicht so interessiert, ist jetzt schon mal vorgewarnt =D
Ich würde mich auf jeden fall sehr über ein Feedback von euch freuen!
Hoffentlich gefällt euch diese Art von Blog Posts.

Habt noch einen super schönen, nicht allzu kalten Tag ❤️
Sanja

3 Kommentare:

  1. ich bin sehr gespannt auf deinen post, denn abnehmen ist ein thema, welches mich sehr beschäftigt...
    meine tipps gegen die kälte :-)
    - wärmflasche ode rheizkissen
    - tee trinken/ kakao
    - wärmende fußsalbe (enthält chilli, gibts bei dm)
    - schal tragen/ tuch um den bauch binden (habe ich nach meinem kaiserschnitt gemacht um den bauch und rücken warm zu halten, hat super funktioniert!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der wärmenden Fußsalbe hab ich bis jetzt noch nichts gehört.
      Klingt aber richtig gut!
      Werde heute gleich mal im DM nachkucken =)

      Löschen
  2. Würde dir gerne etwas davon abgeben =D
    Haben langsam genug davon 😥

    AntwortenLöschen