Montag, 28. Januar 2019

▶︎Aufgebraucht im Januar ◀︎

Hey meine Süßen,

heute wollte ich mal wieder einen Post über Produkte die ich in letzter Zeit aufgebraucht habe schreiben.
Passend zum Ende des Monats, sind auch wieder eine Produkte leer gegangen die ich euch gerne zeigen möchte.

Schon vor ein paar Wochen ist mir dass Expert Finish Powder von Trend It Up leer gegangen.
Ich kann es euch auch bedenkenlos weiterempfehlen, weil es perfekt für einen matten Teint ist.
Eigentlich so gut wie immer, verwende ich bei meinem Make Up ein mattes Puder, um einfach nicht so zu glänzen. Vielleicht lässt es mich manchmal etwas blasser aussehen, aber ich finde es immer noch besser, wie wie ein Schweinchen zu glänzen 😄

Auch wie ihr sehen könnt, bis auf den letzten Rest aufgebraucht, habe ich meine Camouflage Cream von Catrice.




Diese verwende ich auch schon eine gefühlte Ewigkeit und muss auch immer eine auf Vorrat Zuhause haben 😂


Meine Day Cream von Lvly hat jetzt auch ein gutes halbes Jahr gehalten und ist nun auch leer.
Ich mag diese Cream total gerne und finde sie wirklich super.
Vor allem zieht sie schnell ein und ist nicht allzu fettig.

Die Foundation von Catrice geht in letzter Zeit
irgendwie schneller leer.
Deshalb hab ich auch davon immer eine als Reserve Zuhause.
Bisschen blöd finde ich nur dass man eben nicht wirklich sieht wann sie wirklich leer ist. 
Manchmal bekomme ich dann doch noch was davon raus, aber irgendwann ist sie dann auch endgültig leer.
Bis jetzt bin ich mit dieser Foundation sehr zufrieden, eine die wirklich nach 8h immer noch so aussieht, wie ich sie in der Früh aufgetragen habe, ohne jegliche ,,Risse“, hab ich leider noch nicht gefunden.
Wenn also jemand eine kennt, die diese Kriterien erfüllt, gerne her damit.

In den letzten Wochen habe ich sogar zwei Concealer aufgebraucht.
Einmal den von P2 und einen von Trend It Up.
Da P2 ja leider keine Produkte mehr verkauft, musste ich nachdem der eine Concealer leer gegangen ist, eine Alternative finden und habe mal den von Trend It Up ausprobiert.
Dieser ist auch gut und ich kann überhaupt nichts Negatives dazu sagen, nur so wirklich meinem Concealer habe ich noch nicht gefunden.
Jetzt habe ich nochmal einen anderen, den ich bald mal testen werde.



Was habt ihr in letzter so aufgebraucht?
Benutzt ihr auch ein paar von diesen Produkten?

Ich wünsche euch noch einen super schönen Tag meine Süßen❤️



                Sanja

5 Kommentare:

  1. Toller Beitrag! Ich persönlich finde Catrice Make Ups und auch die Camouflage Cream am besten :)
    In letzter Zeit habe ich tatsächlich gar nichts aufgebraucht

    Liebe Grüße Cella❤️ | www.helloceline.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe,
      ja ich bin ein richtiger Catrice Fan.
      Davon habe ich generell wirklich viel an Make Up.

      Löschen
  2. Ich kenne nur die Camouflage Creme den Rest kenne ich leider nicht, aber vielleicht muss ich es mal kennen lernen.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Camouflage Creme ist aber auch toll!
      Auch die restlichen Dinge kann ich dir nur empfehlen =)

      Löschen
  3. Huhumeine Liebe,
    freue mich schon auf deinen Post!
    Dien Produkte generell von Lvly finde ich wirklich super, vorallem der Duft!
    Habe aber auch oft schon negatische Meinungen dazu gehört.
    Bei mir hat bis jetzt aber immer alles gepasst. ❤️

    AntwortenLöschen