Montag, 21. Januar 2019

Thank you for all the Motivation! ❤︎

Hallu ihr Lieben,

wie ihr ja in meinem Blog Post vom Samstag schon mitbekommen habt, bin ich ja nach München gefahren um Sophia Thiel live zu treffen.
Für alle die es nicht mitbekommen haben, es gab dort eine Signierstunde für ihr neustes Buch ,,Fit & Stark mit Sophia“ dieses habe ich euch hier schon gezeigt.

Ich habe ja auch schon erwähnt dass ich gar nicht so der Typ dafür bin gewissen Personen die in der Öffentlichkeit stehen, ,,nachzufahren“ und sie zu treffen.
Doch irgendwie als ich am Donnerstag Abend erfahren habe, das Sophia ihr Buch signieren wird, wollte ich sie dann doch unbedingt sehen.
Am Anfang war ich mir noch nicht ganz sicher ob ich wirklich hinfahren werde, aber ich wusste dass ich es wahrscheinlich bereuen werde wenn ich es nicht mache.
Passend zu dem Ganzen wachte ich am Freitag auch noch mit einem geschwollenen Auge auf, was mir Donnerstag schon irgendwie weh getan hat.
Ganz toll und dass genau zu dem Zeitpunkt, wenn ich einmal zu so einem Treffen fahren möchte.

Freitags bin ich dann noch zum Augenarzt gegangen und der hat mir eine Salbe verschrieben die dass ganze in den Griff bekommen sollte.
Diagnose —> ich hatte einen Meibomitis.
Das ist eigentlich nichts schlimmes, nur es tat verdammt weh.

Natürlich konnte ich am Samstag dann das Schminken nicht sein lassen und musste auch das Auge mit schminken.
Komischerweise kam es mir aber schon so vor als ob es besser werden würde und dass beruhigte mich ein wenig.
Von 15–17 Uhr war die Signierstunde im Hugendubel am Stachus und kurz nach drei war ich dann acuh dort.
Total komisch, aber ich war wirklich aufgeregt..
Sie ist im letzten Jahr so ein großes Vorbild für mich geworden und ich habe so viel durch sie erreicht und geschafft, da war es schon ein komisches Gefühl sie mal live zu treffen und mit ihr zu reden.


Anfangs dachte ich ja dass wir bestimmt lange anstehen werden, aber dass ging wirklich zügig.

Sie saß da auch einem blauen Stuhl und signierte jedes Einzelne Buch was die Menschen ihr hinlegten.
Was ich auch wirklich richtig toll fand, dass sie sich auch für jeden einzelnen nochmal Zeit genommen hat um Fragen zu beantworten.

Als ich dann an der Reihe war fühlte ich mich wirklich wie eine 15 Jährige.
Ich war echt aufgeregt und weis jetzt schon gar nicht mehr ob ich überhaupt Hallo gesagt habe.🙈
Im Nachhinein fallen mir immer 1000 Sachen ein die ich besser machen hätte können, aber im Großen und Ganzen war es wirklich super schön sie zu treffen!
Sie ist genauso wie sie in ihren ganzen Videos rüberkommt, auch im echten Leben ein total netter Mensch und ich hoffe dass ich sie vielleicht irgendwann wieder sehen kann. ❤️

Hattet ihr auch schon mal so einen Moment mit einer Person die ihr als ,,Vorbild“ habt?



               Sanja

12 Kommentare:

  1. Huhu Sanja,
    es freut mich, dass du so einen wundervollen Moment mit Sophia hattest.
    Ich möchte sie auch unbedingt irgendwann einmal treffen.

    Ich habe bereits einen japanischen Musiker getroffen, der mir sehr viel bedeutet und mir mit einer Musik sehr geholfen hat. Das war für mich echt ein ganz besonderer Moment. ♥

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallu meine Liebe, danke dir für deinen lieben Kommentar!
      Ja ich muss sagen ich denke oft an diesem schönen Moment zurück und
      hoffe dass ich sie vielleicht bald mal wieder sehen kann☺️

      Löschen
  2. Toller Beitrag! Also ich finde den Boxer Felix Sturm ganz toll und bin in der Vergangenheit zu seinen PR- Auftritten hin gefahren, die waren bei mir glücklicherweise um die Ecke :-)
    Sophia ist wirklich eine starke und faszinierende Frau, ich würde sie auch gerne irgendwann mal treffen :-)

    Liebsten Gruß,
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Süße,
      dass freut mich sehr dass ihn öfters sehen konntest.
      Ich hoffe dass ich sie vielleicht bald mal wieder sehen kann 😊

      Löschen
  3. Also ich finde das Sophia Thiel Magazin echt super =) Es sind leckere Rezepte drin und tolle Tipps, einige Übungen fürs Studio und daheim.
    Ich schaue es immer nur bis zum Dschungel, danach schalte ich dann um xD Ich bin ja für Sarah, aber die is ja wegen ihrer Verletzung erstmal raus =(

    Oh ein toller Beitrag, ich wollte ja an sich auch am Samstag nach München zu Sophia Thiel, aber mit kaputtem Auto war es dann leider nicht möglich :D
    Is aber auch nicht so wild, ich habe sie Ende 2016 mal in einem Clever Fit hier in der Nähe getroffen, da war sie 3 Stunden da für Autogramme & Fragen =) Ich habe auch nur vor mich hin gestottert, aber sie war total lieb :D
    Sophia Thiel is auch für mich ein absolutes Vorbild und ich habe auch ihr Trainings-Buch sowie ein Koch-Buch. Die Frau is einfach mega =)
    Dir einen schönen Dienstag =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe, schade dass du es nicht zu ihr geschafft hast.
      Dann hätten wir uns vielleicht treffen können ☺️
      Das Kochbuch habe ich auch ü und finde es richtig klasse!
      Hab noch einen schönen Abend❤️

      Löschen
  4. Was fuer ein tolles Erlebnis! Ich finde Sophia auch echt toll und wuerde sie auch gerne mal treffen. Ich hatte mal Linda von Lindarella in muenchen getroffen und fand das auch echt cool.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww ich hoffe du kannst sie auch mal treffen!
      Linda von Lindarella kenne ich gar nicht, muss ich mal googeln 😋

      Löschen
  5. Klingt sehr cool! Auf der Glow hatte man damals auch so eine Möglichkeit, allerdings war das da Recht oberflächlich und es ging nur um das Fotografieren mit dem "Star". Ich sehe solche Leute schon gar nicht als Star und habe dann halt eher Interesse daran, mit den Menschen zu reden. Daher ist es umso cooler, dass du dazu die Möglichkeit hattest!
    Hab noch einen tollen Tag!
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Süße,
      zur Glow möchte ich auch unbedingt mal 😍
      Die soll richtig toll sein!
      Hoffentlich hab ich irgendwann wieder die Chance siebzu sehen ☺️

      Löschen
  6. Die Bilder von euch beiden sind echt toll geworden! Ich hatte so einen Moment leider noch nicht, aber vielleicht ja dieses Jahr!
    Das mit deinem Auge tut mir natürlich super Leid, ich hoffe, dass inzwischen wieder alles verheilt ist.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,

    Lilly von Fetching


    PS: Du willst 2019 zu deinem Fitnessjahr machen? Dann schau unbedingt mal "bei meinem letzten Post“ vorbei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe,
      viel Dank für deinen lieben Kommentar!
      Ich bin immer noch so glücklich darüber😊
      Meinem Auge geht es zum Glück wieder gut!
      Die Salbe hat geholfen ☺️

      Löschen