Samstag, 12. Januar 2019

La vie est belle 💕

Hey meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle bis jetzt ein schönes Wochenende und geniest die freie Zeit. (Wenn ihr denn welche habt)
Heute wollte ich euch mal eins meiner neuen Parfums zeigen.
Zu Weihnachten habe ich nämlich von meinem Freund ein wirklich tolles bekommen.
Ihr kennt es bestimmt auch aus der TV Werbung, da es dass ja auch schon etwas länger gibt, aber ich bin mal wieder nur durch eine Duftprobe drauf gekommen.
Das La vie est belle von Lancome ist ein richtiger Klassiker und auch im Duft ist es eher klassisch fruchtig.
Man nimmt etwas Birnen und Brombeeren Duft war, dass finde ich persönlich richtig erfrischend und genau das Richtige für die kalten Wintertage.
Es erinnert mich einfach an meinen heiß geliebten Sommer!

Jetzt zum Preis.
Für 30 ml zahlt ihr bei Douglas 39,99€, was ich noch eigentlich schwer in Ordnung finde.
Das ist eigentlich normal für einen guten Duft.

Vor allem das Design des Parfums gefällt mir besonders gut.
Das süße feine Blatt am Flaschen Kopf finde ich hat einen Hauch von Fantasy und lässt das Parfum sehr Feenhaft wirken.
Ich liebe solche verspielten Details einfach!

Habt ihr schon mal von diesem Parfum gehört?
Vielleicht habt ihr es ja auch schon mal gehabt.

Wünsche euch noch einen schönen Tag ❤️




              Sanja





                 

7 Kommentare:

  1. Ich liebe Parfüms und bauche immer mal eine Abwechslung, damit es nicht langweilig wird mit dem Geruch. Das Parfüm kenne ich noch gar nicht.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir das Parfum wirklich nur empfehlen!
      Vorallem für ein bisschen Abwechslung ist das genau das Richtige😘

      Löschen
  2. Du musst das Parfum unbedingt mal ausprobieren.
    Es gehört jetzt schon zu den besten Parfums die ich je hatte. 😋

    AntwortenLöschen
  3. Den Duft habe ich auch im Bad stehen und mag ihn sehr. Habe ich mal geschenkt bekommen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dass ist wirklich ein richtig guter Duft!☺️

      Löschen