Sonntag, 13. Januar 2019

Vielen Dank euch Allen! ❤️

Hallo meine Süßen,

zu aller erst wollte ich mich bei euch für euren lieben Kommentare zu meinem Abnehm-Post bedanken!
Es waren so liebe Kommentare und so ein tolles Feedback!
Habt ihr Lust dass ich in Zukunft häufiger Posts zu diesem Thema schreibe?
Ich hätte jetzt eventuell an einen Motivations Post gedacht, was haltet ihr davon?

Heute werde ich auch nicht mehr allzu viel machen, einfach ein bisschen auf dem Sofa chillen und ich will unbedingt noch viele von euren Blogs besuchen, weil ich dazu unter der Woche irgendwie nie Zeit habe.

Was macht ihr heute noch?
Ich wünsch euch noch einen schönen Rest-Sonntag und hoffe ich konntet auch ein wenig entspannen.
Passt auf euch auf!



.



                     Sanja

3 Kommentare:

  1. Hoffe du hattest einen entspannten Sonntag meine Liebe❤️
    Werde mir mal Gedanken über einen Motivations Post machen =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sanja oder soll ich eher schon sagen Guten Morgen? *lach*
    Danke für deine Glückwünsche. ♥
    Manchmal ist es mir unheimlich, wieviel Zeit eigentlich vergeht.

    Über einen Motivationspost würde ich mich auch sehr freuen.
    Morgen habe ich frei und erstmal alle Termine auf diesen Tag gelegt. *lach*
    Und ich möchte mir ein paar neue Blogideen überlegen. Irgendwie hab ich da momentan so eine kleine Flaute. :(
    Wünsch dir einen tollen Wochenstart.

    lanie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen meine Liebe,
      ja dass mit der Post Ideen Flaute kenne ich nur zu gut.
      Drücke dir die Daumen für viele tolle Ideen❤️
      Ich werde mich mal in den kommenden Tagen an einen Motivations Post machen😊
      Hab einen schönen freien Tag 😋

      Löschen