Donnerstag, 3. Januar 2019

Vorsätze 2019 ♡

Hey ihr Süßen,

der ganz normale Wahnsinn kehrt so langsam wieder ein.
Mein Freund muss heute leider schon wieder arbeiten und für mich geht es nächste Woche auch schon wieder los.
Urlaub vergeht einfach immer viel zu schnell, findet ihr nicht auch?

Wie jedes Jahr gibt es auch wieder viele Menschen die sich gute Vorsätze für das neue Jahr vornehmen.
Ich war bis vor einem Jahr eher die Sorte, die solche Vorsätze sowieso nicht einhalten und deshalb hab ich mir auch nie irgendwas vorgenommen.
Bis letztes Jahr!

Wie es bestimmt vielen so ging habe ich über die Weihnachtsfeiertage so ziemlich alles mitgenommen was im Bezug zu Essen möglich war.
Zudem kam noch das 2017 ein ziemlich schlechtes Jahr für mich war und dass ging nunmal nicht spurlos an mir vorbei. –leider

Ich war leider noch nie ziemlich dünn und musste Essen nur ansehen und schon hatte ich wieder ein Kilo mehr drauf, aber 2017 kam ich mir noch viel schlimmer vor wie sonst.
Also musste ich endlich etwas tun!
Es folgte ein Jahr an Sport und mehr gesundem Essen denn je!
Insgesamt habe ich 2018 13 Kilo abgenommen und bin darauf auch mächtig stolz. 

Ich möchte mir dieses Jahr also auch wieder gute Vorsätze vornehmen, weil ich weis was ich alles schaffen kann, wenn ich es wirklich möchte.

Gerne kann ich euch nochmal über meinen ganzen Erfolg einen extra Post schreiben, wie ich so viel abgenommen habe, was mich motiviert hat usw.

Für dieses Jahr habe ich eigentlich auch nur 2 Vorsätze, weil ich es auch nicht übertreiben möchte.
Zum ersten möchte ich natürlich noch weiter abnehmen, da ich noch nicht an meinem Ziel angekommen bin.
Als zweiter Vorsatz möchte ich dieses Jahr unbedingt Italienisch lernen.
Das wird bestimmt noch viel schwieriger als das Abnehmen, weil ich es versuchen möchte mir selbst mit gewissen Apps beibringen möchte.
Leider finden die Kurse immer unter der Woche satt und wenn ich bis 18 Uhr arbeite, sinkt meine Motivation von Stunde zu Stunde immer mehr.
So kann ich aber auch mal am Wochenende mich dransetzen und Vokabeln lernen.
Vielleicht ist es dann nicht perfekt, aber mit ein paar Basics für den Anfang wäre ich erstmal zufrieden.

Habt ihr auch Vorsätze für 2019?

Ich kann euch nur aus eigener Erfahrung sagen, glaubt an euch, denn ihr könnt einiges schaffen!
Sanja 
              

11 Kommentare:

  1. Wenn du magst lernen wir zusammen Italienisch. ❤️ Oder ich denke mir bisschen was aus für den Blog. So lernt Lucas auch. :)

    Danke, ich hoffe du hattest auch einen guten Start. ❤️ Perfekt, morgen kommt ein gesundes Rezept. 😋 Nicht verpassen. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja total gerne!
      Wenn ich ein paar Tipps für den Anfang bekomme, wie ich am besten anfangen soll, wäre dass wirklich toll❤️

      Schaue morgen gleich mal bei dir vorbei😘

      Löschen
  2. Ich wuerde mich freuen wenn du ueber deinen Erfolg schreiben wuerdest, finde sowas immer sehr motivierend. Ich wuensche dir alles Gute fuer 2019!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Liebe,
      ich werde mich auf jeden fall mal an einen Beitrag dazu dranmachen :)

      Löschen
  3. Dankeschön das freut mich =) Lese solche Hauls auch immer sehr gerne.
    Wuhu sehr gut, dass du solche Motiv Sachen auch magst. Genau deswegen habe "liebe sowas mit Motiven" geschrieben, damit meinte ich auch Klopapier oder auch Taschentücher =) Is alles immer so toll.
    Du sagst es, die wissen ganz genau was sie wann am Besten verkaufen können und zack es klappt.
    Dankeschön =)

    Ich arbeite schon wieder seit Mittwoch :D Ich hatte nur die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr frei. Hab immer noch 16 Tage Resturlaub von letztem Jahr, da werde ich mir also noch ein paar Tage extra dieses Jahr gönnen können xD
    Ich habe nie wirklich Vorsätze, da ich wenn ich etwas ändern möchte, das auch ohne ein bestimmtes Datum schon beginne =) Ich habe mir nur dieses Jahr als Vorsatz genommen weiterhin so sportlich motiviert zu sein wie bisher und noch weiter abzunehmen. Aber das mache ich ja auch schon was länger, von daher nur ein halber Vorsatz xD
    Eine Sprache zu lernen is natürlich auch ein toller Vorsatz =) Viel Erfolg dabei.
    Dir einen schönen Freitag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht mit den Vorsätzen =D
      Letztes Jahr hat es einfach doch funktioniert und daran halte ich jetzt fest.
      Ich wünsche dir einen Super Start ins Wofhenende! ❤️

      Löschen
  4. Wow 13kg sind wirklich eine Menge. Herzlichen Glückwunsch <3 Da kannst du wirklich stolz auf dich sein :). Ein Post über deine ganzen Erfolg, würde mich sehr interessieren. Mit dem Italienisch lernen finde ich eine ganz tolle Idee. Das ist eine ganz tolle Sprache.
    Ich habe keine Vorsätze, nur eine gute Mama zu sein :D.
    Dankeschön Liebes <3
    Ja das hatte ich, ich hoffe du auch :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sara,
      ich werde mich demnächst mal an einen Artikel darüber machen =)
      Freue mich wenn es mehrere von euch interessiert❤️
      Als Mama kann man nur gut sein 💕

      Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende,

      Löschen
  5. Respekt dass du 13kg abgenommen hast 😍 mich würde ein Post dazu sehr interessieren :) finde das echt super, kannst sehr stolz auf dich sein! :)
    italienisch ist eine so schöne Sprache, die würde ich auch gerne lernen 😍

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinen Blog <3
    ich folge dir nun auch, hast einen tollen Blog *_* :) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und dein Abo ❤️
      Ich werde bald einen Post zu meinem Erfolg online stellen :)

      Löschen