Mittwoch, 30. Januar 2019

Monats Review Januar ❄️

Huhu ihr Lieben,

jetzt zum Ende des Monats hin, darf natürlich ein Post nicht fehlen.
Mein Monatsrückblick!
Wahnsinn jetzt sind es wieder nur noch 11 Monate im Jahr 2019, wie schnell einfach die Zeit vergeht.
Im Januar hätte ich eigentlich nicht gedacht, dass ich so viel erleben, aber es kam doch ein bisschen was zusammen.
Vielleicht nicht besonders spektakulär, aber immerhin etwas.

Gesehen

Ich glaube das Beste was diesen Monat passiert ist, war mein Treffen mit Sophia Thiel.
Es war einfach so spontan und den Moment werde ich einfach niemals vergessen.
Falls ihr meinen Beitrag dazu noch nicht gelesen habt, könnt ihr ihn hier gerne nochmal nachlesen.




Gegessen

Wie schon die letzten Monate auch, habe ich natürlich versucht zwecks meines Work Outs, sehr auf meine Ernährung zu achten.
Leider funktioniert dass nicht immer, aber was ich seit diesen Monat ausprobiere, dass ich alle meine Malzeiten in meine Kalorienzähler App eingebe und so sehe wie viel ich ,,eigentlich“ noch zu mir nehmen darf. Darüber werde ich euch aber noch einen separaten Post verfassen.
Am meisten habe ich jedoch wirklich Erdbeeren gegessen.
Ich konnte es fast nicht glauben, dass ich im Januar Erdbeeren finden würde, aber ich esse wirklich jeden Tag seit bestimmt 2 Wochen Erdbeeren und ich muss sagen sie sind wirklich sehr gut! Sogar fast besser wie die meisten im Sommer.

Gelesen

Jeden Monat aufs neue versuche ich ja mit dem Dritten Teil von Fifty Shades of Grey weiter zu kommen und in meinem Urlaub habe ich doch wieder einiges geschafft.
Vor allem seitdem ich das Tablet habe, ist es einfach noch viel praktischer zu lesen.


Gekauft

In Sachen kaufen bin ich ja wirklich ein Weltmeister, aber meistens sind es immer noch so Kleinigkeiten und keine größeren Anschaffungen, die ich euch dann meistens in meinen Hauls mitteile.
Wenn ihr meinen letzten Haul noch nicht gesehen habt könnt ihr ihn euch gerne nochmal ansehen.

Gefreut

Sehr gefreut habe ich mich wie schon gesagt an dem Tag wo ich Sophia sehen durfte und auch darüber dass ich wieder neue Leser dazu gewonnen habe, hier auf meinem Blog.
Ich bin über jeden von euch so glücklich❤️

Geschaut

Monat Januar ist einfach Dschungel Camp Monat!
Jedes Jahr aufs neue muss ich es einfach kucken und auch wenn es viele für Müll halten, mich unterhält die Sendung total und ich freue mich jedes Jahr aufs Neue darauf.
Habt ihr es auch gekuckt? Für wen wart ihr?
Ich finde Evelyn hat es sich wirklich verdient! 
Vor allem nach dieser Essens Prüfung!
Auch meine Serie auf Netflix habe ich weiter geschaut.
Zur Zeit kucke ich nämlich Jane the Virgin.
Kennt dass jemand von euch?


Ich bin sehr gespannt was der Februar für mich bereit hält und freue mich schon  auf ihn.
Habt noch einen schönen Tag meine Süßen! 💕


                Sanja

10 Kommentare:

  1. Schöner Monatsrückblick (:. Ich finde ja Sophia Thiel ganz toll und habe mal einige Rezepte von ihr nachgemacht *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie hat wirklich sehr gute Rezepte =)
      Danke dir für deinen Kommentar ❤️

      Löschen
  2. vielen Dank für deinen Kommentar bei mir, super lieb!
    Das ist ein toller Rückblick, da hast du ja einiges erlebt!

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne meine Liebe!
      Dir auch Dankeschön❤️

      Löschen
  3. ein schöner Rückblick! Voll cool dass du Sophia Thiel getroffen hast :)
    ich liebe Erdbeeren :D :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Süße =)
      Ich bin immer noch total glücklich sie getroffen zu haben ☺️

      Löschen
  4. Ich liebe solche Rückblicke von dir ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool, dass du Sophia gesehen hast *_* Sie ist richtig toll :)
    Fifty Shades of Grey habe ich alle drei Teile 2x gelesen :D Finde die Bücher einfach klasse.
    Ich schaue den Dschungel auch und finde ihn genial :D
    Evelyn hat es wirklich verdient sie ist so eine Süße.
    Jane the Virgin kenne ich :D
    Ich freue mich auch riesig auf eure Posts :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Bücher einfach 😍
      Danke dir für deinen Kommentar 😘
      Hab noch einen schönen Sonntag❤️

      Löschen