Dienstag, 8. Januar 2019

Call of Beauty by Paola Maria 💕

Huhu ihr Lieben,


ich wollte euch heute mal ein Buch vorstellen dass ich derzeit am lesen bin.
Zu Weihnachten habe ich nämlich von meiner Schwester das Buch Call of Beauty von Paola Maria bekommen.
Paola ist meiner Meinung nach eine der tollsten You Tuber die es so gibt.
Über das Thema You Tube spalten sich zwar die Meinungen, aber ich finde sie einfach toll!
In ihrem Buch geht es um Make Up, Styling und die Pflege von Haut und Haaren.
Es ist also perfekt für Beauty Freaks wie mich 😊

In ihrem Buch teilt sie ihre Erfahrungen in Sachen Beauty und Make Up,gibt zudem auch Tipps rund ums Thema Schönheit und zeigt Make Up Techniken Schritt für Schritt.
All dass erwartet euch in ihrem Buch.
Was ich persönlich besonders spannend finde ist dass man die Techniken mit Hilfe eines Buches lernt und nicht durch ein Video.
Dass ist mal was anderes und ich freue mich schon sehr darauf die ersten Looks auszuprobieren.






Was ich auch besonders schön finde, sind die vielen Bilder zu verschiedenen Schritten, sowie dass aufzählen bestimmter Fehler, die man beim Make Up beachten sollte.

Das Buch kostet 18€.
Ich werde es euch hier mal verlinken.

Habt ihr schon mal von dem Buch gehört?
Was liest ihr zur Zeit so?






                Sanja
Werbung wegen Markennennung/unbezahlt

3 Kommentare:

  1. Ich kann dir das Buch wirklich nur empfehlen.
    Ist wirklich schön geschrieben =)

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo,
    also... ich kenne sie leider nicht, aber habe "aus Versehen", weil ich unwissend war ihre Pflegelinie (LVLY) im dm gekauft und getestet. Gegen einige Produkte habe ich leider total allergisch reagiert.
    Die anderen waren aber ganz ok, kaufen werde ich sie dennoch nicht wieder, aber das liegt an der Formulierung, nicht an der YouTuberin.
    Ich schaue begeistert Hatice Schmidt, das ist die einzige deutschsprachige Youtuberin, die ich mir gerne ansehe.

    Das Buch sieht auf jeden Fall interessant aus, aber auch dieses würde ich mir ebenfalls nicht kaufen, aber schön, dass es dich begeistert und dir Freude bereitet :-)

    Liebsten Gruß und einen tollen Start in den Tag,
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Allergie ist ja richtig blöd..
      Ich liebe die Pflegeprodukte ja eigentlich total, aber sowas ist wirklich doof!

      Löschen