Dienstag, 29. Januar 2019

Es lief alles schief, was schief laufen konnte...

Hallu ihr Lieben,

ich hatte in letzter Zeit ein wenig mehr zutun, weil meine Schwester heute 19 geworden ist und ihr Geschenk noch nicht ansatzweise fertig war.
Von mir bekam sie nämlich eine meiner Moments Boxen, die ich ja selber herstelle.
Falls euch mein Blog Post dazu interessiert, könnt ihr ihn gerne nochmal nachlesen.
In der letzten Box war dann ein Armband und ein Tattoo Gutschein drin.
Ich habe nämlich für uns beide einen Termin, bei ihrem Lieblings Tattoowierer ausgemacht.

Seit November plane ich jetzt schon dieses Geburtstagsgeschenk und am Wochenende brach mein
ganzer Plan dann leider auseinander..
Für diese eine Woche habe ich mir extra Urlaub genommen, zum einen weil meine Chefin sowieso auf Fortbildung ist, zum anderen weil meine Schwester Geburtstag hat und ich den Termin für das Tattoo schon im November 2018 ausgemacht habe und zwar genau am 31.01.2019.
Zwei Tage also direkt nach ihrem Geburtstag.
Deshalb hab ich mich ja auch so gefreut, damit würde sie niemals rechnen.
Gutschein hin, oder her, aber einen Termin schon übermorgen, sie würde ausflippen vor Freude.
Doch leider kam alles anders..
Am Wochenende stellte sich raus das sie Windpocken bekam und meine ganze vorbereitete Überraschung zerplatze auf einmal.
Meine Stimmung war die letzten Tage deshalb auch echt im Eimer und ich wusste nicht was ich machen sollte.
Das Schlimmste was hätte eintreten könne, ist eingetreten.
Bei einer Erkältung könnte man immer noch schauen wie man das mit dem Tattoo hinbekommt, aber bei Windpocken!?
Ich war wirklich verzweifelt.
Alles habe ich mir doch so perfekt vorgestellt und nun war alles kaputt.
Also musste ich dem Tattoowierer schweren Herzens absagen und am meisten Angst hatte ich davor, ihn zu fragen wann er wieder einen freien Termin hat.

Die Antwort war ernüchternd.
Im Juli.
Erst im Juli wieder freie Termine, ich hätte echt heulen können.
Ich schrieb ihm also nochmal wie wichtig dieser Termin für mich wäre und er meinte, er würde noch einmal nachschauen.
Nach ein paar Stunden, in denen ich echt nicht mehr wusste was ich ihr jetzt schenken sollte, bekam 
ich eine Nachricht mit einem neuen Termin.
Der 26.03.2019.
Perfekt den nehm ich, dachte ich mir! (Bleibt mir auch nichts anderes übrig)
Es war jetzt zwar nicht mehr, dass perfekte Geburtstagsgeschenk, mit dem speziellen wow Effekt, aber die Monate bis März sind absehbar.
Ich bin dem Tattoowierer immer noch so verdammt dankbar, dass er sein bestes noch versucht hat, obwohl er ja jetzt auch noch einen Ausfall hat.

Mein Geschenk war jetzt zwar nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe, aber immerhin hat sie sich riesig darüber gefreut, auch wenn es jetzt leider noch etwas dauert.

Gestern habe ich ihr dann noch einen Nusskuchen gebacken.
Das Rezept dafür, möchte ich euch in den kommenden Tagen noch vorstellen, da er wirklich super easy zum backen geht!

Jetzt wo aber die Box endlich fertig ist, habe ich wieder mehr Zeit für mehr Posts. 😊

Ich hoffe ihr hattet einen schönen und stressfreien Tag und geniest den Abend jetzt❤️



               Sanja

              

7 Kommentare:

  1. Oh nein wie blöd. Windpocken zu haben ist richtig schlimm, die Arme! Aber zum Glück hast du ja noch den Termin im März bekommen. Die Box und der Kuchen sind ja richtig schön geworden. This is Us kann ich auf jeden Fall empfehlen, ist richtig was fürs Herz und eine meiner Lieblingsserien.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt kann ich mich schon mal auf März freuen =)
      Habe die Vorschau der Serie mal im TV gesehen und fande sie echt interessant.
      Vielleicht schau ich mal rein😊

      Löschen
  2. Ja Evelyn hat sich wortwörtlich echt durchgebissen. Ich finde die Essens-Sachen immer so hart und ziehe immer meinen Hut davor wenn das jemand macht. Am Anfang dachte ich echt noch sie holt keine Sterne, aber dann hat sie richtig Gas gegeben =)
    Ich fand Felix an sich auch ganz nett am Anfang, aber der wurde zum Ende hin echt komisch. Vor allem glaube ich auch, dass er es Evelyn irgendwie nicht so gegönnt hat. Ja das is schon süß, dass er Vater wird.
    Freue mich auch schon wieder total aufs nächste Jahr :D Aber erstmal abwarten was beim Nachspiel in 1,5 Wochen passiert haha.

    Oh nein das is ja echt nicht so toll =/ Aber wie du schon sagst, wenn was schief läuft, dann alles was schief laufen kann, kenne das auch immer nur zu gut.
    Is zwar schade, dass es nicht mehr der Termin is durch die Windpocken, aber März is ja immerhin noch besser als Juli =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon auf das Nachspiel! =)

      Man denkt sich jetzt nur dauernt, man eigentlich hätte ich das Tattoo schon und es wäre so perfekt gewesen, weil ich ja auch noch Urlaub gehabt hätte.
      Naja man kann es nicht mehr ändern.

      Löschen
  3. super schöner, ehrlicher Beitrag! Ich mag solche persönlichen Texte echt gerne! Mach weiter so ;)

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe,
      es freut mich sehr wenn solche persönliche Texte auch gerne gelesen werden.
      Mal schauen ob ich dass nicht manchmal öfter mache =)

      Löschen
  4. Es ist einfach total ärgerlich..
    Ja man kann es jetzt nicht mehr ändern, aber wie viel Peck kann man eigentlich haben?😣

    AntwortenLöschen