Mittwoch, 23. Januar 2019

Roberto Cavalli Parfum 🎀

Meine Lieben,

heute habe ich mal wieder ein Parfum für euch.
Es ist derzeit eigentlich mein Lieblingsparfum und ich kann euch sagen; ihr müsst es auch mal riechen!
Das Roberto Cavalli Parfum.
Ich habe ja schon seit Jahren die Roberto Cavalli Creme, aber ich bin einfach kein Mensch der sich gerne eincremt.
Irgendwie mag ich dass nicht so.
Doch der Duft dieser Creme ist einfach der Hammer!

Ich schaute also dann mal ob es diese Creme auch als Parfum gab und wurde fündig.
Erst hatte ich Bedenken, dass es etwas anders riechen würde als die Creme, aber dem war nicht so.
Den Duft beschreiben kann man, mit ein paar Noten aus rosa Pfeffer, Orangenblüten und Tonkabohnen.
Der Geruch an sich ist ein eher klassischer und nicht zu aufdringlich.
Dass ist aber meine Meinung vielleicht habt ihr ja eine andere dazu.
Bei Douglas gibt es das Parfum für 24,69€ in der 30ml Flasche.

Vielleicht hat es ja jemand von euch schon ausprobiert und teilt meine Meinung dazu.
Ihr müsst es auf jeden fall mal testen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Spaß beim riechen 😁




               Sanja
Werbung wegen Markennennung/unbezahlt

7 Kommentare:

  1. Ich hatte mal ein Parfum von Roberto Cavalli und das war richtig gut. An deinem muss ich mal riechen :)

    Dankeschön <3
    Dann sind wir schon zu zweit hihi. Ich liebe auch Schmuck mit Engelsflügeln :)
    Wünsche dir einen schönen Tag Süße <3
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Huhu Süße, da hat deine Mana einen wirklich tollen Geschmack😊💕

      Löschen
  3. Klingt sehr gut, vor allem der Preis wirkt gerechtfertigt und ist vollkommen in Ordnung. Habe das Parfüm allerdings noch gar nicht getestet :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hex meine Liebe, ja vorallem der Preis hat mich sehr überzeugt.
      Teste es mal und schreibe mir wie es dir gefällt😘

      Löschen
  4. Huhu Süße, teste es unbedingt nochmal, ich kann es dir nur empfehlen😍☺️

    AntwortenLöschen