Mittwoch, 9. Januar 2019

As On Me Bestellung

Huhu ihr Lieben,

und schon haben wir die Hälfte der Woche auch schon wieder geschafft.
Es ist wirklich eine totale Umstellung nach zwei Wochen Urlaub, jetzt wieder zu arbeiten.
Ich habe den Urlaub wirklich genossen und erinnere mich wirklich gerne an die Zeit (vor allem Weihnachten) zurück.

Letzte Woche habe ich mal wieder ein paar Sachen online eingekauft und muss wirklich sagen, schade dass ich diesen Onlineshop noch nicht früher gefunden habe.
Ich habe nämlich 4 Teile bei der Firma As On Me bestellt und finde sie haben wirklich tolle Sachen.

https://asonme.com/collections/active
wear/products/leggins-11
Leider ist die Bestellung noch nicht da, sonst könnte ich euch schon genaueres berichten, aber sie dürfte in den nächsten Tagen dann bald kommen.

Als erstes habe ich mir eine Sport Leggings für 24,99€ bestellt.
Meine Sport Hose ist mittlerweile auch bestimmt schon zwei Jahre alt, da musste einfach mal was neues her!
Ich bin sehr gespannt auf die Qualität und freue mich schon sie anzuprobieren.

https://asonme.com/collections/underwear
/products/bodywear-set-3
Dann habe ich ein Bodywear Set für 19,99€ bestellt.
Leider habe ich nach Abschluss der Bestellung erst gesehen dass ich es in schwarz bestellt hatte, eigentlich wollte ich es aber in weiß haben.
Naja mal schauen wie es so ist.

Vielleicht gefällt es mir in Schwarz ja noch viel besser.

https://asonme.com/collections/underwear/
products/bh-set-12
Und noch ein Bodywear Set habe ich mir bestellt, dass etwas anders aussieht wie das andere und eher etwas süß gehalten ist.
Diesmal aber wirklich in weiß! =D
Ich liebe ja Spitze und freue mich schon sehr darauf es anzuprobieren.


https://asonme.com/collections/
bekleidung/products/sweater
Als letztes Teil habe ich mir noch einen Pullover geholt.
Der ist etwas länger und evtl. kann man ihr auch gut mit einer Strumpfhose kombinieren.
Dieser hat genau 22,99€ gekostet.




Ich werde euch alle Sachen passend verlinken und hoffe ihr findet vielleicht auch was schönes.
Es gibt auch noch echt tolle Accessoires und auch ein paar Handyhüllen zur Auswahl.
Was aber dass allerbeste ist, ich habe noch einen Rabattcode für euch!
Mit dem Code Sanja10 bekommt ihr auf dass komplette Sortiment 10%!!!
Das ist wirklich richtig klasse!

Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern und shoppen!




               Sanja
Werbung wegen Markennennung

1 Kommentar:

  1. Ja ich kenne ihn auch erst seit kurzem.
    Schau gerne mal rein, vielleicht findest du ja was schönes =)

    AntwortenLöschen