Samstag, 19. Januar 2019

Ein wenig aufgeregt!?🔥❤️

Hallu meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins Wochenende!
Meine Woche war zum Glück wieder besser als die letzte.
Wie ich schon mal erwähnt habe, man kann ja nicht nur gute Tage haben, aber wenn sich dass so eine ganze Woche durchzieht, ist dass wirklich lästig.
Naja jetzt geht es ja hoffentlich wieder Berg auf und am meisten freue ich mich jetzt, dass ich in einer Woche spontan für eine Woche Urlaub habe.
Meine Schwester hat nämlich auch in dieser Woche Geburtstag und dass passt natürlich perfekt.

Heute habe ich auch noch einiges vor, deshalb haben mein Freund und ich jetzt schon mal das Abendessen für später vorbereitet.
Wir wollten nämlcih Gemüse Eintopf machen und das dauert einfach eine Zeit bis es fertig ist.
So dachten wir uns dass wir es vorbereiten können, damit wir es heute Abend nur noch aufwärmen müssen.
Später fahren wir nämlich nach München, weil Sophia Thiel dort ihr Buch ,,Fit & Stark mit Sophia“ signiert und man sie dort treffen kann.
Eigentlich bin ich ja gar nicht der Typ der da sofort vor Ort sein muss, aber irgendwie bei ihr ist es mir schon wichtig sie mal live zu sehen.
Morgen kommt auch ein Blog Post online indem ich euch ihr Buch vorstellen werde, also schaut unbedingt mal vorbei. ❤️

Heute Abend habe ich dann noch einen Termin zum Nägel machen, deswegen haben wir das Essen auch schon vorbereitet, weil ich leider keinen früheren Termin bekommen habe.
Eigentlich wollte ich mich Abends nur noch auf die Couch legen und ein wenig Fernsehen, aber daraus wird erstmal nicht.
Ich hoffe einfach dass ich da schnell wieder fertig bin.

Was habt ihr heute so geplant?
Habt alle einen schönen Tag und geniest das Wochenende💕




              Sanja


3 Kommentare:

  1. Huhu Liebes,
    darum beneide ich dich glatte in wenig. Ich mag Sophia total gern und würde sie auch liebend gerne mal treffen. ♥
    Ich habe das Foto auf Instagram schon gesehen und hoffe allgemein, dass du einen wunderbaren Tag hattest. ♥
    In einem Nagelstudio war ich erst einmal, aber auch nur, um einer Freundin dabei zuzusehen, wie ihre Nägel gemacht werden. *lach*

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallu meine Süße,
      dass freut mich total dass du auf meinem Instagram schon vorbei geschaut hast.
      Es war wirklich mega toll und ich hoffe du kannst sie auch irgendwann einmal treffen weil sie wirklich total lieb ist! ❤️

      Hab einen schönen Tag meine Liebe ❤️

      Löschen
  2. Huhu ❤️
    Da hast du recht Süße!
    Die freie Zeit mal Zuhause verbringen und so gut wie nichts tun ist auch mal
    ganz schön, vorallem weil man Zuhause dann umso mehr schafft.

    Hab noch einen gemütlichen Nachmittag 💕

    AntwortenLöschen