Freitag, 25. Januar 2019

Seit langer Zeit mal wieder bei H&M geshoppt ❀

Huhu meine Süßen,

als ich letzten Samstag in München war, konnte ich natürlich nicht anders und habe zwei Dinge geshoppt.
Eigentlich ist ja mein Freund Schuld, da er noch in den H&M musste, weil er keine Socken mehr hatte.
Also bin ich wie es sich als gute Freundin gehört, selbstverständlich mit gegangen. 😋
Ich konnte einfach nicht an der Frauenabteilung vorbeigehen und musste mich ein bisschen umsehen.
Zwei schöne Pullover habe ich dann auch gefunden.

Der eine ist gestreift und hat einen sehr angenehmen Stoff.
Zuerst dachte ich, der Stoff könnte etwas kratzen, aber dass war überhaupt nicht der Fall.
Ich habe schon längerem nach einen Pullover gesucht, der nicht immer so riesig bei mir aussieht und trotzdem sehr warm und ,,dick“ ist.
Da ich auch noch ein totaler Streifen Fan bin, war die Sache dann auch schon gekauft. 😂
19,99€ hat der Pullover gekostet und ich verlinke ihn euch hier mal.
Der zweite Pullover ist mit V-Ausschnitt und ich habe ihn mir in der Farbe Hellrosa gekauft.
Ich finde diese Farbe einfach wunderschön und obwohl der Pulli ja schon sehr kuschelig ist macht   die Farbe rosa ihn nochmal gemütlicher.
Er hat Rollkanten an den Ärmeln und am Saum.
Für so kalte Wintertage ist er einfach perfekt.

Dieser hat auch 19,99€ gekostet und ihr findet ihn hier.


Wie gesagt eigentlich sind wir ja nicht wegen mit einkaufen gewesen, deshalb hab ich auch nicht mehr wirklich viel geschaut, aber ich bin ganz zufrieden mit meinen zwei Teilen und vor allem mein Konto dankt es mir auch 😄💕

Wann wart ihr das letzte mal shoppen?
Ich wünsche euch schon mal  einen super Start ins Wochenende!❤️




               Sanja
Werbung wegen Markennennung/unbezahlt

7 Kommentare:

  1. Huhu Sanja,
    ich war am Dienstag mit einer Freundin shoppen, aber soviel ist das gar nicht geworden. *lach*
    Eigentlich für mich nur neue Turnschuhe.
    Am vortag habe ich mir hier noch einen Pullover bestellt, auch in einem leichten Rosa Ton.
    Ich muss sagen, das mir der zweite Pulli ein wenig besser gefällt, als der gestreifte.

    Wünsch dir ein tolles Wochenende,
    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe 💕
      ja wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste würde ich auch den Rosanen nehmen ☺️
      Wünsche dir noch ein schönes Wochenende 🎀

      Löschen
  2. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende meine Süße ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beide Pullover richtig schön, vor allem aber den 2. da ich rosa gerade bei Pullovern total liebe. Beide stehen dir auch richtig gut. Ich war heute shoppen, bei C&A und rossmann, was ich gekauft habe, zeige ich morgen im Wochenrückblick und für Rossmann mache ich noch einen extra haul Post machen. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes für deinen Kommentar.
      Ja der 2. Pullover ist einfach mein Favorite.
      Tollen Rückblick hast du geschrieben❤️

      Löschen
  4. Hallo liebe Sanja,
    ich finde beide Pullover sehen sehr gemütlich und sehr schön aus. Ich finde es auch wichtig, dass Kleidung nicht kratzt. Daher achte ich schon beim Kauf immer auf die Materialienzusammensetzung. An sanften Rosatönen kann ich ja auch nur schwer vorbeigehen. Daher hätte ich Pullover Nummer zwei vermutlich auch anprobiert ;o) Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen Einkäufen.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosa geht einfach immer!
      Vor allem in Pullover und Kuschelsocken, finde ich 😂
      Liebe Grüße zurück 😘
      Sanja

      Löschen