Freitag, 18. Januar 2019

Meine Weihnachtsgeschenke 🎁🎄

Huhu ihr Lieben,

ich weis Weihnachten ist gefühlt schon wieder eine Ewigkeit her, aber so wirklich meine Weihnachtsgeschenke gezeigt habe ich euch noch nicht.
Ein paar habt ihr zwar schon gesehen, aber ich habe auch ein paar unfassbar süße Kleinigkeiten bekommen, die es alle male wert sind, gezeigt zu werden.

So hab ich von meiner Mama eine kleine super süße Eulen Dose bekommen.
Sie ist aus Ton und bietet perfekt Platz für meine Armbänder.
Von meiner Schwester hab ich eine kleine Deko Eule bekommen, die Schleifen an den Ohren hat.
Ist dass nicht goldig?

Wie ihr feststellen könnt bin ich ein totaler Eulen Freak und muss eigentlich alles haben was nur nach niedlicher Eule aussieht.
Ich weis gar nicht wie der Hype mit den Eulen zu mir kam, aber plötzlich war er da und dass werdet ihr bei den Geschenken bestimmt noch einmal bemerken. :)
Auch von meiner Schwester habe ich diese niedliche Lama Schmuckschale bekommen.
Ja ich weis der Kitsch hat bei mir kein Entkommen, aber ich liebe solche Dinge einfach, sie machen die Welt ein kleinwenig bunter.
Die Ohren des Lamas halten jetzt immer meine großen  Creolen.
Für die hatte ich sowieso noch keinen Plaz gefunden, da kam mir das Lama gerade recht.

Am meisten schenkt mir wirklich immer meine Verrückte Schwester.
Sie schenkt genauso gerne wie ich und lässt sie immer passende Dinge für jeden einfallen.
Wie auch bei einer Herzdose die mit meinem Namen graviert wurde.


So eine hat meine Oma schon zu ihrem Geburtstag bekommen und damals fand ich sie schon so toll, weil ich endlich mal eine schöne  Dose für meine ganze Stecker Ohrringe haben wollte.
Jetzt hab ich selbst auch eine =)


Auch diese zwei Süßen hier habe ich von ihr bekommen.
Einen Salz- und Pfefferstreuer in Fuchsform *__*
Sie hat mir ja schon letztes Jahr Salz- und Pfefferstreuer in Einhornform geschenkt, diese habe ich aber auf meine Schmuckschatulle gestellt und nie genutzt, weil ich sie einfach zu schön dafür gefunden habe.
Diese hier muss ich jetzt aber benutzen hat sie gesagt und sie kamen auch schon zum Einsatz,

Bei diesem Geschenk hier seht ihr wie gesagt wieder den Eulen Freak.
Meine Schwiegermama hat mir diese Teekanne mit Tasse geschenkt.
Ich finde das Set so mega süß und vor allem so praktisch, weil man die Kanne einfach auf die Tasse stellen kann und es dann aussieht wie eine große Kanne.



Leider ist die Kanne vor ein paar Tagen runter gefallen und der Henkel ist nun ab, weil meine Katze sie von der Mikrowelle geschmissen hat =(
Naja, aber zum Glück ist der Kanne an sich nichts passiert und auch der Tasse nichts.

Das war so der Teil von Deko Geschenken die ich zu Weihnachten bekommen habe.
Seit ihr auch solche Eulen Liebhaber wie ich, oder habt ihr einen anderen Tick?

Ich wünsche euch noch einen ganz tollen Tag ❤️




                 Sanja

6 Kommentare:

  1. Wunderschöne Geschenke *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Geschenke sind echt süß!

    -
    https://marieceliine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht, hab mich auch sehr darüber gefreut und liebe sie 😍❤️

      Löschen
  3. Das sind ja tolle Geschenke :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen