Sonntag, 6. Januar 2019

Douglas Haul 🛍

Hallu ihr Lieben,

letzten Montag war ich noch kurz in der Stadt im Douglas und hab mir zwei Beauty Produkte gekauft.
Diese wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Ich bin ja ein großer Fan von den Urban Decay Naked Lidschatten Paletten.

Besitze auch so gut wie jede davon und habe in der Naked 2 Palette auch meine Lieblingsfarbe.
Nämlich Half Baked.
Vielleicht haben ja manche von euch diese Palette und wissen genau welche Farbe ich meine.

Es ist ein eher goldener Ton, der leicht schimmert und ich finde er sieht richtig edel aus.
Ich trage diesen Lidschatten auch bei einem Basic Make Up, da ich ihn gar nicht so auffällig finde.

Auf jeden fall ging diese Farbe in meiner Palette leer und ich habe schon Schweißausbrüche bekommen =D
Ich brauchte diese Farbe also und zwar schnell!!!

Angekommen bei Douglas erkundigte sich auch gleich eine Urban Decay Beraterin ob ich etwas bestimmtes suche und der klagte ich dann mein Leid.
Sie meinte es gibt die einzelnen Lidschatten nur von der ersten und zweiten Palette und davon auch nicht alle.
–viel Hoffnung machte mir die Gute also nicht.
Doch ich hatte Glück und sie kam mit genau meiner Farbe wieder *––*
Dieses Glücksgefühl verstehen wirklich wahrscheinlich nur Frauen =D
Nebenbei dachte ich mir dann gleich, mal fragen wie viel dass gute Stück kostet wäre vielleicht auch eine Idee.
Für ca. 22€ gibt es die einzelnen Farben zum nachkaufen.
Da musste auch ich kurz mal schlucken.
Mein Freund dachte sich auch seinen Teil, warum man für einen Lidschatten so viel Geld ausgibt.
Es ist aber nicht irgendein Lidschatten, es ist DER Lidschatten! =D

Wenn man schon mal bei Douglas ist geht man natürlich auch nicht nach dem man fündig wurde gleich wieder raus, sondern muss sich die ganzen anderen tollen Make Up Produkte ansehen.
Stehen geblieben bin ich dann bei Benefit.
Dort hab ich dann noch eine Mascara gefunden, die ich testen möchte.
Die Real Big Steal Mascara.
Ich habe mir jetzt zum testen eine Mini Mascara geholt, was ich sehr praktisch finde um nicht gleich so viel Geld dafür auszugeben.
Bis jetzt ist mein Fazit noch nicht sehr aussagekräftig, da ich noch keinen besonders größeren Effekt wie bei meiner üblichen Mascara gemerkt habe.
Diese hat trotzdem ca. 13€ gekostet.

Das wars dann aber auch mit dem Douglas Einkauf, war ja doch ganz schön viel Geld was da mal wieder ausgegeben wurde.
Ich verlinke euch den Lidschatten einmal hier und die Mascara dort, damit ihr die Möglichkeit die beiden Sachen noch einmal genauer anzusehen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag ihr Lieben ❤️
Sanja 
Werbung wegen Markennennung/unbezahlt

5 Kommentare:

  1. Da freue ich mich schon drauf wenn dein Haul online kommt!
    Ich bin ein absoluter Haul Fan :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Palette und diesen Ton. They‘re real ist die beste Wimperntusche 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja der Ton ist der Hammer😍
      Echt bist du so begeistert von der Mascara?
      Vielleicht muss ich sie einfach noch ein bisschen ausprobieren 😌

      Löschen
  3. Tolle Sachen hast du da gekauft! :)
    Die They're Real Mascara möchte ich auch mal ausprobieren, aber irgendwie war ich bisher immer zu geizig :D
    Liebe Grüße,
    alina von https://aphotojournal.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallu meine Liebe,
      danke dir für deinen Kommentar ❤️
      Das versteh ich total, weil sie ist wirklich nicht billig!
      Ich dachte mir einfach, ach die gönn ich mir jetzt mal, bin
      aber bist jetzt noch nicht so überzeugt.
      Wünsche dir noch einen schönen Abend =)

      Löschen