Mittwoch, 20. März 2019

Spontan ist einfach am besten! 👭

Huhu ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet bis jetzt alle einen schönen Mittwoch und habt eventuell auch schon Feierabend.
Ich muss heute noch einiges erledigen, weil mein Freund und ich am Freitag ja nach Baden Württemberg zu Freunden von uns fahren.
Da muss ich vorher doch noch einiges erledigen.
Später hab ich noch einen Termin für meine Nägel zum auffüllen und die Wäsche muss auch noch gemacht werden.

Ich freu mich schon riesig auf das Wochenende, weil ich endlich meine beste Freundin wieder sehe.
Wenn man soweit auseinander wohnt, ist es zumindest immer besonders wenn man sich wieder sieht.
Es hat nunmal Vor- und Nachteile.
Das letzte mal waren sie und ihr Freund an Sylvester bei uns, seit dem haben wir uns aber nicht mehr gesehen.
Gleich nach der Arbeit geht es dann los, weil wir doch immer 4-5 Stunden zu ihnen fahren.
Es ist zwar nur kurz, bis Sonntag, aber meistens ist die Zeit, wenn man wenig davon hat so vollgepackt mit tollen Erlebnissen.
Wir haben vor Freitag Abend in unser Lieblings China Restaurant zu gehen, weil es bald nämlich zu machen soll.
Dort waren wir auch bei unserem ersten Treffen und irgendwie wurde dass so unsere Tradition, dort immer hin zugehen wenn wir bei ihnen sind.
Spontan hat mich meine beste Freundin dann letzte Woche noch gefragt, ob ich Lust hätte, am Samstag zum Tattoowierer zu gehen.
Wir wollten uns nämlich schon lange ein Tattoo gemeinsam stechen lassen, dass uns verbindet.
Was wir uns genau tattoowieren lassen, werde ich euch mitteilen wenn es soweit ist 😉
Darauf freue ich mich auch besonders, weil ich solche spontane Aktionen liebe ☺️

So jetzt werde ich mal losfahren um wieder schöne Nägel zu bekommen, bevor es dann am Freitag los geht 😊
Habt ihr auch Freunde die weiter weg wohnen?
Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag ❤️
Sanja 

9 Kommentare:

  1. Ich bin seeehr gespannt auf dein Tattoo! Meine beste Freundin und ich planen auch schon länger ein gemeinsames Tattoo, aber haben und noch nicht festgelegt was es genau werden soll und wollen uns auch Zeit lassen, denn ich will mir auch ganz sicher damit sein :)

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß in Baden-Württemberg! <3

    xx
    Laura von mindfullofblossom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe❤️
      demnächst kommt ein Post online, wo ich verrate was es wurde 😊
      Ich finde es gut dass ihr euch Zeit lässt, weil es doch etwas für die Ewigkeit ist ☺️

      Löschen
  2. Hallo Liebes,
    hier habe ich eigentlich nur zwei richtige Freundinnen, mit denen ich mal etwas mache.
    Alle anderen wohnen weiter weg. Aber das ist meistens so, die tollsten Menschen wohnen weiter weg. :(
    Zwei Stunden mit dem Zug ist das kürzeste bei mir.
    Ich wünsche dir eine tolle Zeit bei deiner besten Freundin und auf dein Tattoo bin ich sehr gespannt. ♥

    Liebe Grüße
    Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Süße,
      ich sag immer gerne lieber nur ein, oder zwei richtige Freunde, wie 10 falsche.
      Dafür ist es immer etwas besonderes wenn man sich sieht☺️❤️

      Löschen
  3. Das klingt nach einem vollgepackten Wochenende, aber es wird bestimmt sehr schön. Wünsche euch eine tolle Zeit zusammen! ❤️
    Bin schon gespannt was für ein Tattoo du dir stechen lässt. Ich habe auch Freunde, die weiter weg wohnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja dass war auf jeden fall vollgepackt, aber echt toll und super schön😍
      Werde bald in einem neuen Post darüber berichten. ❤️

      Löschen
  4. Wir haben auch Freunde, die eher weiter weg wohnen, man sieht sich nicht so oft, echt schade :(

    Wünsche dir ein tolles Wochenende!

    Liebst, Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas ist immer so schade.
      Die tollsten Menschen wohnen immer so weit weg..❤️😔

      Löschen
  5. Das kenne ich nur zu gut mit dem Urlaub und der ganzen Arbeit.
    Ich denke mir oft wenn ich Urlaub habe wie viel ich eigentlich machen muss, aber letztendlich schaffen tu ich sowieso nicht alles.
    Hoffentlich hattest du einen schönen Geburtstag✨❤️

    AntwortenLöschen