Freitag, 22. März 2019

Wochenendmodus on 💓

Hey ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen hoffentlich letzten Arbeitstag diese Woche und seit schon mittendrin im Wochenendmodus.
Wir sind nun schon auf der Fahrt nach Baden Württemberg und schlagen die Zeit tot mit guter Musik.
Mal sehen wann wir ankommen.
Leider kamen wir auch nicht früher los, weil ich bis 12 Uhr arbeiten musste und ich wollte nicht schon wieder einen Urlaubstag dafür opfern.
Meine zwei Katzis vermisse ich selbst auf so kleinen Trips schon ganz schön.
Irgendwie hängt man natürlich auch ganz schön an ihnen und hofft dass es ihnen trotzdem gut geht.
Zum Glück habe ich meine Schwester die bei den beiden bleibt und sich um sie kümmert.
Ich frage mich oft, was die zwei wohl denken bzw. fühlen wenn wir nicht da sind.
Wahrscheinlich gar nicht so viel wie ich mir jetzt vorstelle.
Naja es sind ja nur 2 Tage, dann sind wir ja wieder da.

Heute wollte ich euch mal mein aller liebstes Schmuckstück zeigen.
Mein Thomas Sabo Armband.
Ich denke jeder von uns hat irgendein Armband etc. dass auch so einen wertvollen Wert hat, einfach
weil bestimmte Erinnerungen daran hängen.
Früher hatte ich immer ein Trollbeads Armband, weis nicht ob ihr dass noch kennt.
Schon lange habe ich mir aber gedacht dass ich gerne ein Thomas Sabo Armband hätte und habe mich dann vergangenen Sommer für ein Bettelarmband davon entschieden.

Angefangen hat dass Ganze eigentlich nur, weil ich ein Geschenk für meine beste Freundin gesucht habe und mir die Idee kam, ich könnte ihr ja ein Armband schenken, mit einem gravierten Anhänger.
Ja und so kam ich dann dazu, denn dass wir beide das gleiche haben, wäre natürlich noch schöner.
Ich habe also zweimal das gleiche Armband gekauft und den gleichen Anhänger.
Sie hat sich riesig darüber gefreut und ist nun auch schon fleissig am sammeln.
Falls ihr also mal nach einer Geschenkidee sucht und nicht wisst was ihr eurer Freundin, Schwester, Mama etc. schenken sollt, dann wäre so ein Bettelarmband echt eine tolle Idee.
Zu Weihnachten hat sich dann mein Armband auch schon ganz schön gefüllt, weil ich von meiner Schwester diesen Eulen Anhänger hier bekommen habe. 
Meine Oma hat mir das Herz mit der Italien Flagge geschenkt 🇮🇹 und von meiner besten Freundin kam dann noch der Anhänger mit der Schwarzen Perle und der Schleife dazu.🎀
Ich finde einfach jeden Anhänger total schön und verbinde jeden von ihnen mit einer für mich wichtigen Person.


Habt ihr auch Schmuckstücke die für euch einen ganz persönlichen wert haben?
Wie findet ihr die Anhänger und Armbänder von Thomas Sabo?
Ich wünsche euch schon mal ein ganz tolles Wochenende! ❤️

Lasst es euch gut gehen! 🌸
Sanja 
Werbung wegen Markennennung/unbezahlt

8 Kommentare:

  1. Sehr schönes Armband. Das mit den Armbändern finde ich toll 😍 Ich habe ein Armband von meinen Geschwistern bekommen und das bedeutet mir sehr viel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine natürlich Anhänger 😅🙈

      Löschen
    2. Ich liebe Armbänder mit persönlicher Bedeutung.☺️

      Löschen
  2. Hallo Liebes,
    ich wünsche dir eine tolle Zeit bei deiner beste Freundin. Mein WE beginnt erst morgen abend um neun und ist montag morgen um sechs schon wieder vorbei.

    Ich habe einen Anhänger noch von meiner Oma, der mir sehr viel bedeutet. Manchmal liegt er auch einfach nur in meinem Schmuckkästchen, damit er nicth verloren geht.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes ❤️
      Ich habe auch Ohrringe von meiner Oma und diese bedeuten mir auch so viel 😍

      Löschen
  3. Sehr schöne Anhänger und wenn jeder einzelne persönlichen Wert hat, ist es umso wertvoller :-)
    Ich habe Schmuck von meinem Liebsten, Armbänder habe ich hingegen noch nie getragen, daher besitze ich auch keine :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gernerell ein kleiner Freak, in Sachen persönlicher Anhänger etc, 💕
      Finde sie einfach so schön 😍

      Löschen
  4. Danke dir Liebes, es war sooo schön.
    Erbstücke sind so schön❤️
    Vor allem von Omas 😘☺️

    AntwortenLöschen