Dienstag, 26. März 2019

About You & Hunkemöller Haul 👙

Hallu meine Lieben,

die Online Shopping Falle hat mal wieder zugeschlagen, letztens habe ich mir wieder ein paar Sachen bei About you bestellt und einen Bikini bei Hunkemöller.
Eigentlich hatte ich ja erst etwas bestellt, aber diese Sachen wurden mir durch die Werbung schmackhaft gemacht.
Ich weis ich bin ein richtiges Werbungsopfer😅

Zuerst möchte ich euch den Bikini von Hunkemöller zeigen.
Leider kann ich ihn euch gar nicht mehr verlinken, da er schon ausverkauft ist.
Erst hab ich wirklich überlegt ob ich ihn nehmen soll, weil bis zum Sommer sind ja doch noch einige Monate hin, aber als ich gesehen habe dass er schon fast ausverkauft ist, musste ich ihn behalten.
Ich finde die Farbe echt toll und mag vor allem diese hübschen ,,Ranken“ 
Hunkemöller ist dann aber trotzdem immer etwas teuerer auch in Sachen Bademode.
Das Oberteil hat jetzt nämlich 32,99€ gekostet und das Unterteil 17,99€.
Meine ganze Unterwäsche ist aber hauptsächlich von Hunkemöller und daher kann ich sagen dass die Qualität auch echt gut ist!

Als nächstes geht es schon mit meinem Einkauf bei About you weiter.
Ich habe mich nämlich mal an eine Senfgelbe Hose gewagt und muss sagen, die ist wirklich cool.
Mir gefällt die Farbe und der Schnitt echt gut und vor allem ist es mal etwas anderes.
Oft trage ich ein schwarzes Oberteil und habe fast nur dunklere Hosen im Schrank, da passt diese Hose jetzt wirklich gut dazu.
Vielleicht nicht für jeden was, aber ich habe mich echt in sie verliebt.
29,99€ finde ich für eine Hose auch echt in Ordnung.
Gerne verlinke ich sie euch hier nochmal.

Das nächste Teil was ich behalten habe ist eine Jacke.
Darüber habe ich mich echt richtig gefreut dass die gepasst hat und auch echt schön aussieht.
Ich trage nämlich meistens immer meinen Parka und langsam hatte ich echt keine Lust mehr auf ihn, weil ich einfach eine ganz normale Jacke haben wollte.
Zudem ist mein Parka eher dunkler und deshalb fand ich diese helle Farbe auch mal echt schön.
Die Jacke hat jetzt 39,99€ gekostet, was ich meistens ausgebe wenn ich mir eine Jacke kaufe.
Ihr findet sie hier im Shop.
Jetzt kommen noch zwei Oberteile die ich mir ausgesucht habe.
Zum einen mal wieder was mit Streifen.
Es gibt glaub ich keine Bestellung die kein Teil enthält welches Streifen hat 😂
Da hab ich echt einen leichten Knall.
Ich fand aber vor allem den Schnitt so toll, weil es an den Seiten ein bisschen offen ist und darum fällt dass so schön.
Hier könnt ihr es euch nochmal ansehen und gekostet hat es 21,90€.

Das letzte Exemplar meiner Bestellung ist eigentlich gar nicht so spektakulär, aber ich fand die Arme davon echt schön und wie vorhin schon erwähnt, finde ich das kann man jetzt super auf die senffarbene Hose anziehen.
Dafür war dass jetzt etwas teuerer, es hat nämlich 31,41€ gekostet und ihr findet es hier.

Ja und schon wieder ein Haul ist fertig 😂
Ich weis gar nicht wie viele Hauls es hier auf meinem Blog schon gegeben hat, aber ihr wisst ja ich liebe sie und schreibe sie auch wirklich sehr gerne.
Was gefällt euch von den Sachen am besten?
Würdet ihr auch eine Hose in Senfgelb tragen?

Habt einen schönen Tag ihr Lieben! ❤️

Sanja 
Werbung wegen Markennennung/unbezahlt

7 Kommentare:

  1. Der Bikini gefällt mir besonders gut, der ist wirklich schön :)

    Eine schöne Woche dir <3

    Laura | MINDFULLOFBLOSSOM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich schon auf den Urlaub, wo ich ihn dann tragen kann😊
      Danke dir Liebes!
      Wünsche dir einen entspannten Abend☺️✨

      Löschen
  2. Richtig schöne Teile. 😍 Ich muss mich auch mal wegen neuen Bikinis umsehen. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Liebe❤️
      Ich liebe Bikinis shoppen, da gibt es immer eine große Auswahl😍

      Löschen
  3. hallo du liebe süße,
    da hast du wirklich tolle sachen bestellt :-) mir gefällt das lette oberteil sehr, das hätte ich mir wahrscheinlich auch gekauft :-)
    ich würde keine hose in senfgelb tragen, weil ich da einfach nur meine jeans mag oder schwarz (also echt unspannend), es sei denn natürlich, meine figur wäre supersclank,... dann würde ich wahrscheinlich auch zu bunteren kleidungsstücken greifen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Senfgelb ist schon sehr speziell 😁 ich finde es aber irgendwie toll😍
      Wurde zu einer meiner Lieblingshose ☺️

      Löschen
  4. Danke dir Süße ☺️
    Freue mich schon auf deinen Haul😍
    Über die Jacke freue ich mich jeden Tag😊😁❤️

    AntwortenLöschen