Samstag, 9. März 2019

Mal wieder etwas aufgebraucht 🙈

Hey ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder ein paar Dinge zum vorstellen, die in letzter Zeit leer gegangen sind.
Was ich gefühlt jeden Monat nachkaufen muss ist ein flüssiger Concealer.
Diesmal ist wieder einer leer gegangen und zwar der Trend it up Sheer Nude.
Diesen habe ich mal getestet, da ich noch nicht so meinen Standart Concealer gefunden habe, nachdem es P2 ja nicht mehr gibt.
Irgendwie gehen in letzter Zeit die Concealer so schnell leer, dass ich wirklich ungelogen alle 3-4 Wochen einen neuen brauche.
Ich fand den Concealer jetzt nicht schlecht, überzeugt hat er mich jetzt aber auch nicht.


Was derzeit auch echt schnell leer geht ist meine geliebte Mascara von Maybelline.
Irgendwie habe ich oft dass Gefühl dass ich die Mascara nicht lange nutzen kann, da sie in der ersten Zeit echt sehr gut geht, aber nach längerer Zeit wo sie gebraucht wird, wird das Ergebnis immer schlechter.
Trotzdem liebe ich diese Mascara, weil sie einfach richtig tolle Wimpern macht .

Meine Foundation ging auch mal wieder leer.
Diese von Catrice benutze ich wirklich gerne und kann sie jedem nur empfehlen!
Sie wird mit einer Pipette aufgetragen und das einzige blöde ist dass man nicht immer gut sehen kann ob sie leer ist oder nicht.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit ihr, auch wenn ich immer noch auf der Suche nach einer noch besseren bin,


Den Lvly Labello benutze ich so gut wie jeden Tag und deshalb ist er auch schon wieder leer.
Es ist einfach ein Labello ohne jegliche Farbe, ganz neutral und ich liebe ihn einfach, da er sich wirklich toll anfühlt und die Lippen auch richtig gut pflegt.



Auch eine Empfehlung an euch ist dass Nude Illusion Puder von Catrice.
Ich benutze es jeden Tag, um einfach nicht so zu glänzen.
Vielleicht sieht man dadurch etwas blasser aus, aber lieber bin ich etwas blasser, wie als dass ich glänze.
Zudem fixiert er das Make up nochmal gut und macht es lange haltbar.


Das waren jetzt zwar nur 5 Artikel die ich mal wieder aufgeraucht habe, trotzdem wollte ich einen Blog Post schreiben, da ich solche Posts selber auch immer sehr gerne lese und mit weniger Produkten ist es auch mal ganz angenehm.


Kanntet ihr ein paar Sachen davon?
Welches Produkt würde euch ansprechen?
Wünsche euch noch einen schönen Tag ihr Süßen!💕
Sanja 
Werbung wegen Markennennung/unbezahlt

16 Kommentare:

  1. Die Foundation kenne ich, benutze sie aber sehr selten 😅 Wünsche dir ein schönes Wochenende ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Liebe❤️ Wünsche dir auch ein schönes Wochenende 🎀😊

      Löschen
  2. Schöner Post! :-) ich selber kenne nur die Catrice Foundation, die hatte ich vor ein paar Jahren mal, hat mich aber nicht überzeugt :)
    Hast du bei den Concealer schon mal die "Der Löscher"-Reihe von Maybelline ausprobiert? Die finde ich persönlich wirklich super!

    Dir noch ein schönes Wochenende ❤️

    Laura von mindfullofblossom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe,
      die Löscher-Reihe sagt mir jetzt gar nichts.
      Was ist dass genau?
      Würde mich mal interessieren🤔❤️

      Löschen
    2. Schau mal hier nach:

      Concealer .

      Ich habe die Nummer Fair, die einen rosastich hat zum Beispiel unter meinen normalen "gelblichen" Concealer. Der Auftrag ist durch das Schwämmchen super leicht und die Deckkraft wirklich gut :)

      xx
      Laura ❤️

      Löschen
    3. Ah super!
      Vielen Dank❤️
      Werde ich mir später gleich mal genauer ansehen💕

      Löschen
  3. Wieder Mal tolle Produkt- Vorstellung! Danke für die Tipps! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Mein Concealer ist auch leer gegangen und ich brauchte einen neuen. Gestern war dann großer Dm Einkaufstag. Deine anderen Favoriten kenne ich noch gar nicht.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Concealer gehen irgendwie immer am schnellsten leer.
      Wenn ich wüsste woran dass liegt 😅
      Hab einen schönen Tag meine Liebe❤️

      Löschen
  5. Huhu Liebes,
    da hast du ja wieder ein paar schöne Sachen aufgebraucht.
    Der Concealer hat mich auch nicht überzeugt. Ich hab momentan einen von Catrice und denk find ich echt toll.
    Leider geht der aber auch immer so schnell leer. ^^'

    Hab einen schönen Sonntag,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe,
      ich habe jetzt auch einen von Catrice und finde den auch supi.
      Schön dass es anderen auch so geht wie mir, mit dem aufbrauchen 😄
      Hab einen schönen Nachmittag ❤️

      Löschen
  6. Ich kenne keines der Produkte.
    Schau dir mal den wake me up concealer von Manhattan an.
    Ich liebe ihn :D
    Gute Deckkraft und nicht zu flüssig.
    Bei mir halten die übrigens knapp ein halbes Jahr, benutze den auch nicht täglich.

    Kurzes OT:
    Wenn du möchtest, kannst du mich gerne per Facebook anschreiben. Ich finde es immer schön, mit Bloggern in Kontakt zu treten und bin selbst mit einigen in einer WhatsApp Gruppe.
    Name wäre: Marisa Meißner (Bild mit Brille, grauen kurzen Haaren).

    Wenn nicht, auch kein Problem :)

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super vielen Dank für den Tipp!
      Werde dir bei Gelegenheit auf jeden fall mal schreiben☺️
      Hab einen schönen Tag ❤️

      Löschen
  7. Yayyy, super, aufgebrauchtes Makeup! Da warst du aber fleißig :-)

    Die Catrice Foundation und das Puder habe ich auch- du hast Recht, sie sind gut, aber irgendwie suche auch ich immer noch etwas besseres...

    Liebsten Gruß, Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kann es einfach nicht lassen nach neuen Produkten die mich mehr überzeugen zu suchen.
      Aber gegen das Puder und die Foundation kann ich echt nichts sagen 😊

      Löschen