Sonntag, 10. MĂ€rz 2019

Thailand oder Malediven?đŸ€”

Huhu meine Lieben,

in letzter Zeit ist gar nichts wirklich spannendes passiert was ich euch erzÀhlen könnte.
Das meine Oma im Krankenhaus war wisst ihr ja bereits, sie kam am Donnerstag zum GlĂŒck schon wieder raus und ist jetzt wieder Zuhause.
Erst sollte sie operiert werden, doch dann entschieden sich die Ärzte doch fĂŒr eine Physiotherapie.
Hoffentlich wird es dadurch wirklich wieder besser.
Naja Zuhause fĂŒhlt sie sich logischerweise gleich besser, zwar muss sie darauf achten sich nicht zu bĂŒcken, was ihr nicht besonders leicht fĂ€llt, weil man wirklich stĂ€ndig daran denken muss, aber Zuhause ist es doch einfach am besten.
Mal sehen was die Zeit so bringt.

Zur Zeit bin ich irgendwie total in Urlaubsstimmung.
GefĂŒhlt jeder ist irgendwie im Urlaub nur ich nicht.
Eine gute Freundin von mir ist vor kurzem nach Thailand geflogen und seit dem bin ich total begeistert davon.
Zuerst ging es fĂŒr sie nach Bangkok, wo sie ungefĂ€hr 3 Tage war und danach nach Phuket.
Die Fotos die sie mir geschickt hat sehen unglaublich aus!
Jetzt bin ich am ĂŒberlegen wo es nĂ€chstes Jahr fĂŒr uns hingehen soll.
Entweder eben nach Thailand, auch erst nach Bangkok und dann auch nach Phuket, oder auf die Malediven.
Es war eigentlich schon immer mein Traum, einmal auf die Malediven zu fliegen.
Das Meer, die StrÀnde und ich möchte unbedingt einen Bungalow auf dem Wasser mit eigenem Meer Zutritt.
Nur wohin soll es letztendlich gehen?
Das muss ich mir unbedingt noch ĂŒberlegen, weil ich unbedingt rechtzeitig buchen möchte, um noch ein gĂŒnstiges Angebot zu bekommen.

Wart ihr schon mal in Thailand und/oder auf den Malediven?
WofĂŒr wĂŒrdet ihr euch entscheiden und warum?


WĂŒnsche euch noch einen schönen Sonntag Nachmittag 💕

13 Kommentare:

  1. Ich hoffe, deiner Oma geht's bald wieder besser :)*

    Bzgl. Urlaub: mich wĂŒrde Thailand mehr interessieren, liegt aber letztlich an dir :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich war leider noch nie auf den Malediven oder in Thailand, wenn dann wĂŒrde ich mich aber fĂŒr die Malediven entscheiden (:

    Lieber Gruß đŸŒč

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt schwer die Entscheidung, ist beides toll😍❤️

      Löschen
  3. Huhu Sanja,
    ich war bei beiden Reisezielen noch nicht. Bislang auch noch nie mit dem Flugzeug irgendwo hin.
    Wenn, dann wĂŒrde ich mir aber eher Thailand aussuchen, weil ich allgemein ein kleiner Asienfan bin. Nicht mehr so sehr wie frĂŒher, aber die Faszination dafĂŒr ist immer noch da.

    liebe GrĂŒĂŸe
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte auch unbedingt mal nach Asien.
      Dass ist einfach mal was total anderes☺️
      Hab einen schönen Abend 😘

      Löschen
  4. Ich war schon Mal in Thailand, auch in Phuket, hat mir aber nicht so gut gefallen, denn die StrĂ€nde hatte ich mir viel schöner vorgestellt und es gab halt sehr viel Sextourismus dort, was ich sehr verstörend fand. Deswegen wĂŒrde ich die Malediven bevorzugen. Ich wĂŒnsche deiner Oma weiterhin gute Besserung. WĂŒnsche Dir einen guten wochenstart.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, ja gut zu wissen đŸ€”
      Mal sehen❤️
      Danke dir Liebes 😘

      Löschen
  5. Deiner Oma viel Gesundheit! 🍀❤️

    Wir machen uns auch gerade Gedanken ĂŒber die Flitterwochen, erst kommt aber noch unser Sommerurlaub. 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine SĂŒĂŸe 😘☺️
      Wohin geht es bei euch dieses Jahr?❤️

      Löschen
  6. Hallo SĂŒĂŸe!
    Schön, dass es deiner Oma wieder besser geht und sie wieder Zuhause ist.

    Wir sind momentan auch so durch, brauchen unbedingt Urlaub. Ich war bisher weder auf den Malediven, noch in Thailand, aber kulturell interessiert mich Thailand unglaublich und ich mag die tolle Architektur und natĂŒrlich das leckere Essen.

    Liebst, Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Liebe❤️
      Ich möchte auch einfach nur noch Sonne, StrÀnde und Meer um mich haben.
      Hier macht einen das Wetter echt fertig😄
      Hab einen schönen Abend 😘☺️

      Löschen
  7. Es ist so schwierig 😅 ich glaube letztendlich werde ich mich auch fĂŒr die Malediven entscheiden, habe ich einfach so im GefĂŒhl ☺️❤️

    AntwortenLöschen