Samstag, 16. März 2019

Ein vollgestopfter Samstag 🌸

Huhu ihr Süßen,

ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins Wochenende!
Gestern Abend waren wir noch am Flughafen und haben den Bruder von meinem Freund abgeholt, da er aus Ägypten ankam.
Ach wie gerne würde ich jetzt auch in den Urlaub fliegen dachte ich mir😁
Deshalb wurde es ziemlich spät als wir ins Bett sind und dementsprechend lange haben wir dann heute geschlafen.

Gerade eben habe ich noch ein sehr leckeres Dessert fertig gemacht, weil wir heute Abend Besuch von meiner Oma, meiner Schwester und einer guten Freundin von uns bekommen.
Meine Schwester hat sich als Nachspeise nämlich mein Mascarpone Himbeer-Quark Dessert gewünscht und mit dem war ich bis vorhin beschäftigt.
Auf jeden fall werde ich euch in den kommenden Tagen das Rezept vorstellen.
Heute Abend machen wir dann endlich wieder Raclette!
Ich liebe Raclette und wir haben dass glaub ich schon seit Sylvester nicht mehr gemacht, obwohl bei mir Raclette einfach immer geht, egal ob Winter oder Sommer 😄
Dafür haben wir gestern schon jede menge Sachen eingekauft und müssen gleich auch nochmal los, um frisches Baguette zu holen.
Seit ihr auch so große Raclette Fans wie ich?

Für morgen habe ich mir wieder ganz fest vorgenommen, auf euren Blogs vorbei zu schauen, da ich nächstes Wochenende glaube ich gar nicht dazu kommen werde, weil es für mich am Freitag nach Baden Württemberg geht.
Dort lebt nämlich meine beste Freundin und die werden wir nächstes Wochenende endlich wieder besuchen.
Deshalb heißt dass für mich vor bloggen, sodass es hier auf meinem Blog nicht langweilig wird 😋
Ihr wisst ja ich bin immer über neue Post Ideen dankbar, weil es mich sehr interessiert über was ihr gerne mehr erfahren möchtet, evtl. irgendwas spezielles über mein Leben, oder sonst irgendeine coole Post Idee.
Her mit den Vorschlägen, ich freue mich drauf! ❤️

Ich werde mich jetzt fertig machen und dann geht es raus zum Einkaufen.

Habt alle einen schönen Samstag und geniest ihn ☀️

                Sanja


13 Kommentare:

  1. Wünsche euch einen schönen Abend! 😊 Raclette ist so lecker 😋

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Käse und besonders Raclette *-*

    Einen schönen Samstag wünsche ich dir noch 🌷

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa geht mir genauso 😍
      Hab einen schönen Abend Süße 😘

      Löschen
  3. Huhu Liebes,
    oh ja, Urlaub hätte ich auch mal wieder nötig, aber das ist ja auch immer eine Frage des Geldes. :/

    Ich wünsche dir einen tollen und ruhigen sonntag,

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja wenn das liebe Geld nicht wär..
      Wenigstens dürfen wir träumen☺️
      Hab einen schönen Abend😘✨

      Löschen
  4. Liebe Sanja,
    ja, ich wäre auch urlaubsreif! Dieses wechselhafte Wetter macht einen total müde und ich hätte endlich gerne frühlingshaftes Wetter.
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch dass endlich mal der Frühling einzieht🌸
      Bin gar kein Fan von nass kaltem Wetter😖
      Liebe Grüße😘

      Löschen
  5. Wünsche dir eine gute Zeit in Baden-Württemberg. Wo gehst du genau hin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Süße☺️ In der Nähe von Karlsruhe ist dass ❤️

      Löschen
  6. juhu, wieder ein toller post von dir :-)
    ich liebe raclette- machen wir immer zu silvester und manchmal auch zwischendurch.
    ich hoffe du hattest ein tolles wochenende :-)

    liebst, ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir Süße❤️
      Hab einen schönen Tag 😘

      Löschen
  7. Raclette geht bei mir immer 😂
    Danke dir meine Liebe☺️❤️

    AntwortenLöschen