Freitag, 15. März 2019

Würdet ihr eher...? 👀

Huhu ihr Süßen,

ich wollte heute mal eine Art kleines Spiel hier spielen.
Bestimmt kennt ihr das Spiel Würdest du eher...?
So wollte ich dass auch auf meinem Blog machen.
Ich wähle zwischen zwei Antworten aus und weil mich eure Antworten dazu eigentlich noch viel mehr interessieren würden, stelle ich die Frage immer an euch und setze meinen Senf auch noch drunter 😅
Bin schon richtig gespannt wer genauso antwortet.

1. Würdet ihr eher... eine Woche lang kein Fernsehen, oder kein Internet haben?
  • ganz klar Fernsehen! (Kann man nämlich auch online 😋)

2.  Würdet ihr eher... ein Superheld sein, oder ein Bösewicht?
  • Superheld

3.  Würdet ihr eher... ein Leben lang mit eurer großen Liebe zusammen sein, oder reich sein?
  • da sind wir uns glaub ich alle einig, ganz klar die große Liebe❤️

4. Würdet ihr eher... nie wieder ernst sein, oder nie wieder lachen können?
  • ich glaube da bin ich lieber nicht mehr ernst 😁 (ernst kann man mich sowieso nicht nehmen😜)

5. Würdet ihr eher... lebenslang auf Pizza, oder auf Nudeln verzichten?
  • ist die Frage ernst gemeint? Nudeln ganz klar!

6. Würdet ihr eher... lieber eine Woche in totaler Dunkelheit, oder eine Woche in blendender Helligkeit sitzen?
  • obwohl ich den Tag lieber habe wie die Nacht, währe mir die Dunkelheit doch lieber.🌚

7. Würdet ihr eher... Gedankenlesen, oder Zeitreisen können?
  • Zeitreisen, ich glaube ich möchte gar nicht wissen was andere Menschen denken.

8. Würdet ihr eher... ein toller Künstler sein, oder ein begabter Wissenschaftler?
  • toller Künstler 🎨🎭

9. Würdet ihr eher... unter Wasser atmen, oder fliegen können?
  • dass ist wirklich schwer, weil ich beides echt super finden würde, aber ich glaube moch lieber würde ich fliegen können.

10. Würdet ihr eher... für immer auf Süßes, oder auf Fast Food verzichten müssen?
  • ich verzichte lieber auf Fast Food! 🍨😋😍

11. Würdet ihr eher... eine tödliche Krankheit heilen, oder für den Weltfrieden sorgen?
  • dass ist auch verdammt schwer, aber ich glaube ich würde die Krankheit heilen. Da binn ichb echt gespannt was ihr antwortet

12. Würdet ihr eher... für immer auf Filme, oder auf Musik verzichten müssen?
  • auf Filme🎬🎼
Bin schon sehr gespannt auf eure Antworten😊
Wie findet ihr solche ,,Spiele“ auf meinem Blog?
Würde euch sowas öfter mal gefallen? Habt ihr Vorschläge?
Sanja 

7 Kommentare:

  1. Hahaha ja dass verstehe ich 😁
    Danke dir Süße 😘💕😘💕😘

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanja,
    ich kann deine Antworten so einfach nur unterschreiben. Außer bei drei Punkten, da bin ich mir nicht sicher:

    5. Würdet ihr eher... lebenslang auf Pizza, oder auf Nudeln verzichten?

    Hier kann ich nur ganz schwer eine Auswahl treffen. Ich mag Nudeln genauso gerne wie Pizza ...

    Bei der tödlichen Krankheit heilen und beim Weltfrieden bin ich mir auch gar nicht so sicher. Entscheidet man sich für das Heilen, findet man sich vielleicht in einem Kriegsszenario wieder. Etwas, was ich nie und unter keinen Umständen miterleben möchte. Ein Weltfrieden hingegen kann keine qualvolle todbringende Krankheit abwehren. Schwiiiiierig ;o)

    Auch bei der Frage Musik oder Filme bin ich mir sehr unsicher. Bleibt dann die Musik in Filmen erhalten oder gibt es dann nur noch Filme ohne Hintergrundmusik. Ich glaube dann wären die Filme auch nicht mehr so gut oder weniger emotional. In zweiterem Falle würde ich mich für die Musik und gegen die Filme entscheiden. Hierbei wäre auch noch wichtig, ob Serien mit inbegriffen sind Ich schaue nämlich nicht wirklich viel Filme aber schon verdammt viel Serien. Ich glaube ansonsten würde ich für Filme und gegen Musik tendieren. Aber ich bin mir auch noch ein wenig unsicher.

    Das waren sehr interessante Fragen. Das hat sehr viel Spaß gemacht. Gerne mehr davon :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass mit dem Weltfrieden ist aber wirklich auch die schwierigste Frage.
      Freut mich wenn es dir Spaß gemacht hat 😘🌸

      Löschen
  3. Das ist eine coole Idee! Gerne öfters sowas ��

    1. Kein Fernsehen

    2. Superheld

    3. Ein Leben lang mit der großen Liebe zusammen sein. Liebe ist gibt einem mehr als Geld.

    4. Nie wieder ernst sein! Lachen ist die beste Medizin ��

    5. Das ist schwer...Eher auf Pizza

    6. Ein Woche in totaler Dunkelheit

    7. Zeitreisen

    8. Toller Künstler

    9. Fliegen können

    10. Auf Fastfood

    11. Sehr, sehr schwierige Frage. Da weiß ich gerade gar nicht wie ich das beantworten soll...

    12. Auf Filme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Frage 11 ist echt mega schwer🤔
      Freut mich wenn dir solche Posts gefallen☺️💕

      Löschen