Samstag, 30. März 2019

Ein wunderschönes Wochenende ⛵️

Huhu ihr Süßen,

seit fast einer Woche bin ich jetzt schon wieder Zuhause und wollte euch heute endlich erzählen wie mein kleiner Kurztripp nach Baden Württemberg war.
Am Freitag konnten mein Freund und ich zum Glück schon gegen 12 Uhr starten.
Eine 4 Stündige Fahr lag vor und, aber mit guter Musik ist dass eigentlich immer ganz entspannend, vor allem für mich als Beifahrer 😂

Meine größte Panik sind meistens die Autobahn Toiletten.
Ich hasse es dort hin zugehen, aber was soll man sonst machen?
Dieses mal hatten wir aber wirklich richtiges Glück, da wie eine echt ,,schöne“ Raststätte gefunden haben, wo man für die Toiletten bezahlen muss, aber die dafür echt hygienisch sind.
Leider nimmt so eine kleine Pause auch wieder viel Zeit in Anspruch und die Ankunft verzögerte sich wieder.
Gegen 17 Uhr kamen wir dann endlich an und aus unseren 4 Stunden, wurden doch wieder 5 Stunden Fahrzeit.

Es war einfach ein wunderschönes Wochenende!
Die beiden endlich wieder zu sehen und einfach Stundenlang über alles Mögliche zu quatschen hat mir wirklich gefehlt.
Freitag Abend sind wir dann Chinesisch Essen gegangen, dass war wirklich richtig gut.
Ich hau mir bei Buffet nur immer irgendwie alles Mögliche so auf den Teller, was meistens nicht mal zusammen passt, aber ich will einfach alles probieren 😄
An diesem Abend war ich aber auch richtig müde weil ich einfach die Woche über, immer solange wach war um noch ein Geschenk für meine Freundin fertig zu machen, was sie dann auch bekam.
Ich habe ich nämlich ein wunderschönes Buch aus dem Shop von Odernichtoderdoch gekauft, was ich euch unbedingt in einem anderen Post zeigen möchte.

Samstag Morgen hatten wir geplant Frühstücken zu gehen.
Darauf habe ich mich echt richtig gefreut, weil ich einfach ein totaler Frühstücksfan bin, aber Zuhause, oder auch generell nie auf die Idee komme mal so richtig schön Frühstücken zu gehen.
Deshalb war dass für mich etwas ganz Besonderes.
Es hat so unfassbar gut geschmeckt!
Ich habe ein Fitness Frühstück genommen 😅
Was für ein Zufall!
Jedes Frühstück sah einfach richtig lecker aus und dass waren sie auch!

Um 12 Uhr hatten wir ja unseren Tattoo Termin, so konnten wir gleich nach dem Frühstücken, los zum tattoowieren gehen.
Ich habe mich so darauf gefreut, weil mein letztes Tattoo auch schon wieder zwei Jahre her ist.
Nach gut 45 Minuten waren wir auch schon fertig und hatten dann endlich unser Tattoo.
Viele von euch waren schon ganz gespannt, was es letztendlich werden wird und jetzt kann ich es euch endlich verraten.
Wir haben uns beide ein Papierschiffen auf den rechten Arm stechen lassen.
Entscheiden haben wir uns dafür, weil wir zusammen Schiffchen gefahren sind und vor allem, da es irgendwie auch zu unserer Entfernung zu einander sehr gut passt fanden wir.
Ich bin so überglücklich über dieses Tattoo, weil es mich irgendwie noch mehr mit meiner Besten Freundin verbindet.
Denn egal wie viele Kilometer zwischen uns liegen, irgendwie habe ich sie immer ganz nah bei mir❤️
Deshalb war es mir auch so wichtig dass es an eine Stelle kommt, wo ich es eigentlich immer sehen kann.
Wie findet ihr das süße Schiffchen?
Falls diesen Beitrag meine Beste Freundin lesen sollte: Ich hab dich lieb ❤️

Den Samstag haben wir dann noch ein wenig in der Stadt verbracht und waren noch ein paar Bilder machen.
Abends haben wir dann spontan beschlossen zu grillen.
Ach ich liebe spontane Aktionen einfach 😋

Leider fing es ja am Sonntag schon wieder Nachhause und dass schon ziemlich früh, weil wir doch immer ziemlich lange fahren und ich Zuhause dann auch immer noch viel zutun habe, mit Wäsche waschen und aufräumen.

Das Wochenende verging mal wieder wie im Flug und eigentlich wäre ich echt traurig darüber, dass ich sie so schnell schon wieder verlassen musste, aber in gut zwei Wochen habe ich eine Woche Urlaub und dann werden wir diesmal für ein verlängertes Wochenende wieder zu ihr fahren, weil es einfach so schön war und wir noch so viel vor haben.
Das überwältigt dann die eigentliche Trauer, weil wir uns ja bald schon wieder sehen.


Ich wünsche euch ein wunderschönes sonniges Wochenende meine Lieben ☀️ 
Sanja 

7 Kommentare:

  1. Klingt nach einem tollen Wochenende! :-) Ich finde das Tattoo echt süß und die Bedeutung dahinter richtig schön. Ich hoffe meine beste Freundin und ich machen auch endlich bald eins, aber wir kommen mit unserer Planung irgendwie nicht viel weiter :D

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende ♥

    Laura | MINDFULLOFBLOSSOM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten dass auch ganz lange schon vor.
      Zuerst zwar ein anderes Motiv, aber dass hier passt jetzt doch besser.
      Irgendwann wird dass bei euch bestimmt auch ganz spontan gemacht 😊
      Spontan ist sowieso am besten 😋❤️
      Hab einen schönen Sonntag Liebes 🌷

      Löschen
  2. Wie schön 😍 Wir fahren auch für dieses Wochenende nach Baden-Württemberg ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ja zum Glück bin ich nicht die Einzigste wo der Teller wie ein Schlachtfeld aussieht 😂
    Gute Idee bei Mc Donalds auf die Toilette zu gehen!
    Ich suche immer nach Raststätten die ganz nah an der Autobahn sind, so dass es schnell weiter gehen kann und ich nicht erst 5min brauche um auf die Autobahn zu kommen.
    Mc Donalds ist aber eine gute Idee😁
    Wünsche dir einen schönen Sonntag 💕🌷

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach einem sehr schönen Wochenende! 😍 Das Tattoo ist toll. Schön, dass ihr euch bald wieder seht,

    AntwortenLöschen