Sonntag, 31. März 2019

Monats Review März 💌

Hey ihr Lieben,

jeden Monat auf neue denke ich mir es.
Mensch vergeht die Zeit schnell.
Morgen haben wir schon April und in gut 96 Tagen beginnt auch schon mein Sommerurlaub😱
Ehe ich mich versehe ist schon wieder Herbst.
Der März war wirklich ein echt schönes Monat und vor allem das Wetter war wirklich mega gut!
Ich hoffe dass bleibt jetzt auch so 😍
Natürlich darf mein Monatsrückblick für diesen Monat nicht fehlen und hier ist er!
Viel Spaß beim Lesen ihr Lieben und natürlich würde ich gerne wissen was euer schönstes Erlebnis oder auch Ding/Sache etc. in diesem Monat war.

Gefreut

Da muss ich gar nicht lange nachdenken, ich habe mich so wahnsinnig gefreut meine besten Freunde in Baden Württemberg wieder besuchen zu können.
Damit verbunden war ein wunderschönes Wochenende und ein sehr bedeutendes neues Tattoo.
Gerne könnt ihr bei meinem Post darüber, nochmal vorbeischauen.
Gegessen
Oh dass wäre diesen Monat eine echt lange Liste 😅
Viel Obst wie immer, vor allem das Obst aus einem kleinen türkischen Obstladen hier bei mir in der Nähe hat es mir echt angetan 😁
Wie ihr ja bereits auf meinem Blog gelesen habt, gab es bei mir diesen Monat auch Raclette, Chinesisch und gegrillt wurde auch schon.
Es blieb also wirklich nichts aus.

Motiviert

Motiviert wurde ich wieder zum zeichnen.
Früher habe ich extrem gerne gezeichnet, aber irgendwann hatte ich einfach keine Zeit mehr dafür, was wirklich echt schade ist.
Als ich aber mit meiner Schwester bei einem Tattoowierer in München war, weil sie ja noch zum Geburtstag einen Tattoogutschein von mir hatte, habe ich gesehen wie der Tattoowierer alle seine Zeichnungen auf dem Ipad zeichnet.
Das sah wirklich mega gut aus.
Seit Weihnachten liegt bei mir ja auch noch der Apple Pencil Zuhause rum und ich hatte immer ein schlechtes Gewissen, weil ich ihn gar nicht benutzt habe.
Ich habe mir dann wirklich mal hingesetzt und versucht damit zu zeichnen.
Es ist wirklich etwas komplett anderes wie mit einem normalem Bleistift, aber ich versuche es zu lernen und übe fleissig 😁

Gekauft

OMG da habe ich es diesen Monat mal wieder total übertrieben.
Ihr habt ja schon den ein oder anderen Haul hier gesehen, ich verlinke euch meinen letzten auch nochmal.
Doch diesen Monat war es echt viel, aber es ist so schön neue Sachen zu haben, vor allem wenn man endlich mal Sachen tragen kann die man vorher nie tragen konnte.
Demnächst zeig ich euch vielleicht nochmal drei neue Teile die ich unbedingt haben wollte.
Mein Lieblingsteil diesen Monat war aber mit Abstand die senfgelbe Hose 😍
Ich liebe sie einfach!

Geschaut

Ohne GZSZ am Abend geht ja bei mir bekanntlich nichts, dass habe ich selbstverständlich geschaut.
Dann habe ich die komplette neue 7 Staffel von Modern Family durchgeschaut 😭
Bis da jetzt wieder eine neue kommt dauert es bestimmt Ewigkeiten 😔
Kennt jemand von eich vielleicht einen guten Vergleich dazu?
Germanys next Topmodel habe ich sporadisch auch immer mal wieder geschaut, aber irgendwie sind dass mir noch zu viele Mädels, erst wenn es weniger werden, bin ich mehr dabei 😅
Sayana finde ich aber bis jetzt ganz toll!


Gehört

Musik habe ich wie eigentlich jeden Monat zum umfallen gehört.
Ich schreib euch mal meine Top 5 die ich im März am liebsten gehört habe:
  • Sister - Sisters (mit diesem Lied tritt Deutschland beim diesjährigen ESC an und ich mag das Lied total)
  • Wild Stare - Giant Rooks (mega tolles Lied, höre es wirklich oft)
  • Swan Song - Dua Lipa (ich mag die Songs von Dua Lipa eigentlich immer, ihre Stimme ist wirklich der Hammer)
  • So wie jetzt - Revolverheld (eigentlich bin ich gar kein Revolverheld Fan, aber dass ein oder andere Lied von ihnen ist echt gut!)
  • Wölfe - Kontra K (wie sehr ich die Lieder von Kontra K einfach liebe 😍 vor allem seine Texte sind so wahr!)

Mich interessier auch total eure Lieblingssongs diesen Monat, es gab auch noch ein Haufen anderer Lieder die ich oft gehört habe, musste es nur auf die wichtigsten reduzieren.


Hoffentlich hattet ihr auch so einen schönen Monat und auf dass der April genauso toll wird! 🌷
Sanja 
Werbung wegen Markennennung/unbezahlt

11 Kommentare:

  1. Ich mag den März auch unheimlich gern, weil da die Natur wieder zum Leben erwacht. Da hattest du ja einen tollen Monat. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja dass finde ich auch echt schön.
      Mag es gar nicht wenn alles noch so leer und dunkel aussieht. ☀️

      Löschen
  2. Danke dir Süße 🌷
    Ja seine Texte gehen manchmal echt unter die Haut und ich finde auch gut dass mal keine Drogen etc. drinn vorkommen.
    Bin echt am überlegen mir mal Karten für ein Konzert von ihm zu holen 🤔

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner post! (:
    leider kann ich dir keinen link zu der michael kors tasche schicken, da ich die mal im outlet gekauft habe..
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Der März war auch für mich recht gut. Es liegt wahrscheinlich auch am Wetter, was auch ziemlich motiviert. Auch ich habe mir diesem Monat vorgenommen mehr Obst zu essen und habe auch geschafft. Ich wünsche dir einen tollen April!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das Wetter war wirklich der Hammer😍
      Wünsche dir auch einen schönen April🥰

      Löschen
  5. Sehr schöner Rückblick ❤️ Ich freue mich schon auf deinen Haul.

    AntwortenLöschen
  6. Das Tattoo sieht super schön und außergewöhnlich aus.
    Ich liebe Obst, das ist so lecker *_*
    Zeichnen kann ich leider überhaupt nicht, aber ich finde es toll, wenn andere es können hihi :D

    Ja finde ich auch, das mit dem einpacken war mega niedlich
    Ich wünsche dir einen schönen Tag Süße <3
    Dankeschön, dass freut mich. Ich lese sowas auch immer total gerne :)
    Urban Decay ist einfach toll :D
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön Süße ☺️
      Hab einen schönen Abend🌷

      Löschen