Dienstag, 2. April 2019

Konzert/Event Highlights dieses Jahr 🔥

Hallu meine Lieben,

heute heißt es für mich wieder bis 18 Uhr arbeiten und danach ab auf die Couch und entspannen.
Nach so einem langen Arbeitstag, möchte ich einfach nur noch auf die Couch.
Ganz selten schaffe ich es dann wirklich mich aufzurappeln und Sport zu machen.
Obwohl es mir danach immer richtig gut geht, aber diesen Punkt zu überwinden und sich aufzurappeln, ist wirklich immer echt schwer.

Bald ist es endlich soweit und es geht für mich zum Mark Forster Konzert.
Schon seit bald einem Jahr habe ich die Tickets dafür und ich freue mich schon richtig ihn endlich mal live zu hören.
Ich finde ihn eigentlich was deutsch Sänger anbelangt am aller besten.
Seine Songs sind super und ich kenne sie fast alle auswendig.
Vor allem Comeback höre ich echt gerne.
Mögt ihr die Songs von Mark Forster auch, oder ist seine Musik eher nicht so euer fall?

Dieses Jahr gehe ich wirklich auf viele Veranstaltungen.
Sonst bin ich eigentlich gar nicht so der Konzert Geher, aber dieses Jahr sind doch einige auf die ich mich schon sehr freue.
Es sind aber nicht nur Konzerte.
Im Juli bin ich mit meinem Freund und meiner Schwester bei Chris Tall dem Comedian.
Das haben wir meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt und ich bin schon richtig gespannt ihn mal live zu sehen.
Seine Witze finde ich echt richtig gut und er ist eigentlich von allen mein Lieblings Comedian.
Was habt ihr für einen Komiker den ihr besonders lustig findet?
Vielleicht Bülent Ceylan?
Zu dem gehe ich nämlich auch noch dieses Jahr.
Das war nämlich das Weihnachtsgeschenk für den Bruder meines Freundes 😂
So macht man anderen und sich ein Geschenk 😄
Bülent Ceylan finde ich aber auch echt gut, eigentlich noch besser wie Kaya Yanar.
Mal sehen wie der so ist.

Mein absolutes Highlight was Konzerte dieses Jahr angeht ist aber nur eine ganz bestimmte Sängerin.
Sie ist mein Idol und ich finde eine atemberaubende, unglaublich talentierte Sängerin und ich bin so glücklich überhaupt Karten dafür bekommen zu haben.
Im September flieg ich nämlich extra dafür nach Köln um ARIANA GRANDE live zu sehen 😍
Ich liebe diese Frau!!!
Ihr Songs, ihre Figur, ihre Haar, einfach alles an ihr ist so perfekt!
Als ich wirklich zwei Karten für ihr Konzert bekommen habe, war ich so über glücklich dass glaubt ihr gar nicht.
Das wird auf jeden fall das Event worauf ich mich am meisten freue.



Was war euer schönstes Konzert, oder zu wem würdet ihr gerne einmal gehen?
Sanja 

6 Kommentare:

  1. hi, mark forster höre ich auch gerne, vor allem chöre, die kinder in meiner gruppe fanden das auch so toll und haben es begeistert gesungen :-)
    wie toll, dass du im september in köln bist, dann lernst du unsere domstadt ein wenig kennen <3

    ich finde enissa amani wirklich humorvoll, ihre art humor ist genau meine :-D

    liebste grüße und eine angenehme restwoche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin echt schon sehr gespannt auf Köln 🥰
      Wo kann man denn am besten shoppen gehen? ❤️

      Löschen
    2. auf der schildergasse/ hohen straße :-) da gibt es wirklich alle tollen geschäfte! ich war schon länger nicht mehr da, meist gehe ich in einkaufszentren, gerade wenn wir eigentlich nur kurz am wochenende zeit für den wocheneinkauf finden.
      haltestelle neumarkt, ist direkt ein primark und ein tkmaxx, in die schildergasse und bis zum dom entlang hast du von zara bis lush wirklich alles! :-)

      Löschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß ❤️

    Manche Lieder von Mark Forster höre ich gerne. Es muss jetzt aber nicht dauernd sein. Das Ariana Grande Konzert wird bestimmt mega! 😍 Bin gespannt was du berichten wirst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Mark Forster Songs 😍
      Auf Ari freue ich mich schon extrem 🥰🥰

      Löschen