Montag, 8. April 2019

Baden Württemberger DM Haul 🙈

Huhu ihr Lieben,

vor wenigen Wochen habe ich ja schon erwähnt dass es wieder einen DM Haul hier auf meinem Blog geben.
Und hier ist er endlich.
Das letzte mal habe ich ja als ich bei meiner Besten Freundin in Baden Württemberg war bei DM eingekauft und habe wieder mal ganz schon zugeschlagen 😅

Da wir uns ja am selben Tag das Tattoo stechen haben lassen, wollte ich mir gleich eine geeignete Tattoo Creme kaufen.
Zwar hatte ich eine Bepanthen dabei, aber da es oft hieß diese sei zu fettig habe ich mir doch eine spezielle Creme geholt.
Diese hier wollte ich sowieso schon lange mal ausprobieren.
Sie ist von Balea und hat 2,95€ gekostet.
Ich habe sie ja täglich verwendet und finde sie echt gut.
Kann vielleicht auch einfach daran liegen dass mein Tattoo so oder so gut verheilt ist, aber diese Creme würde ich immer wieder verwenden.
Dann habe ich diese Handcreme von Balea hier gesehen und wurde mal wieder Opfer von der Verpackung.
Ich fand sie so schön und hab erst gar nicht gedacht dass es eine Handcreme ist, vor allem auch mit dem Verschluss, hab ich noch nie eine gesehen.
Sie ist mit rosa Tonerde und riecht wirklich gut.
Trotzdem würde ich sie mir nicht mehr kaufen, weil ich zur Zeit echt trockene Hände habe, auch wegen meinem Beruf sind meine Hände sehr strapaziert und ich finde das diese Handcreme nicht genügend meine Hände pflegt.
Vom Design und einfach für gut riechende Hände ist sie aber echt toll!
Gekostet hat sie 1,45€.

Als nächstes wollte ich mir wieder mein Puder auf Vorrat kaufen, nur ich habe dummerweise gedacht dass es von Catrice ist und habe mir jetzt diesen hier gekauft für stolze 5,45€!
Ich habe mich wirklich gewundert warum dass so teuer ist und Zuhause bemerkte ich dann, dass ich ja immer ein Pude von Trend it up benutze.
Das erklärt jetzt natürlich auch, warum es mir so teuer vor kam, weil ich sonst nie so viel für mein Puder bezahlt habe.
Manchmal sollte man halt doch vorher nochmal genau nachschauen 😂
Getestet habe ich ihn bis jetzt noch nicht, mal schauen wie gut er letztendlich ist.



Nachdem ich ja das letzte Mal eine Foundation von L.O.V ausprobiert habe und nicht so wirklich eine Verbesserung zu meiner eigentlich Foundation gemerkt habe, hab ich mir meine normale Foundation von Catrice wieder gekauft.
6,95€ sind natürlich auch vom Preis her angenehmer, wie knappe 12€.
Jetzt komme ich zu einem Teil was ich so süß finde.
Eine Make Up Ei Travelbox!
Perfekt für unterwegs.
Mich hat es oft gestört das mein Make Up Ei so in meinem Kulturbeutel rumgeflogen ist, dafür ist diese Box echt perfekt!
Meiner Schwester habe ich als Dankeschön dass sie auf unsere Katzen aufpasst auch eine mitgebracht und auch sie fand sie echt super.
Man kann auch wenn man nicht verreist das Ei einfach reinlegen uns den ,,Deckel“ einfach nicht drauf machen.
Das einzigste was mich wirklich enttäuscht hat, ist dass diese süßen Augen nur auf der Verpackung drauf waren uns nicht auf der wirklichen Box.
Hier bei uns habe ich auch mal im DM danach geschaut, nur leider nicht gefunden.
Gibt es wahrscheinlich wieder nur in ausgewählten DMs.
3,95€ hab ich jetzt dafür gezahlt, aber dass finde ich eigentlich voll in Ordnung, vor allem ist ja auch noch ein Make Up Ei dabei.

Vor ein paar Wochen habe ich diesen Concealer von L´oréal Paris in der Werbung gesehen und war sofort total begeistert und musste ihn ausprobieren!
Er heißt Infaillible More than Concealer und kostet stolze 9,95€
Ich finde ihn aber von der Deckkraft und von Auftragen her wirklich toll!
Viel besser als die Concealer die ich davor getestet habe.
Ob sich es vom Preis her lohnt, müsste ich vielleicht nochmal genauer testen, aber so bin ich echt zufrieden mit ihm.


Dann habe ich wieder einen neuen Pinsel für meinen Camouflage Concealer gebraucht und eine Arbeitskollegin hat mir die Pinsel von bh cometics empfohlen, deshalb hab ich mir deisen hier für 3,45€ gekauft und werde ihn demnächst mal testen.
Ich bin auf jeden fall schon sehr gespannt, anfühlen tut er sich zumindest schon mal sehr gut.
Bei sowas denke ich mir dann aber immer ob ich ihn wirklich für den Concealer ,,verschwenden“ soll.
Kennt ihr dieses Gefühl?

Passen dazu kommt jetzt der Camouflage Concealer von Catrice.
Den kennt ihr ja schon von mir.
2,95€ kostet er ja immer und darf bei meinem Make Up nicht fehlen!

Kommen wir zum letzten Teil meines Hauls.
Diese neue Mascara von Catrice habe ich mal in einer Insta Story gesehen und war irgendwie sofort begeistert davon.
In dieser Story hat sie so tolle Wimpern gemacht und ich musste sie unbedingt testen.
Jetzt verwende ich sie schon knapp 2 Wochen und bin total verliebt.
Sie macht wirklich so tolle Wimpern und ist dafür auch echt sehr preiswert mit knapp 5€.


Eigentlich könnte ich schon wieder was von DM gebrauchen.
Ach es wird niemals aufhören 😅
Die Hauls werden also niemals enden!
Kanntet ihr schon ein paar Produkte?


Habt einen schönen Tag 🌷
Sanja 
Werbung wegen Markennennung/unbezahlt

13 Kommentare:

  1. Guten Abend liebe Sanja,
    diesen Concealer von Loreal habe ich vorhin in der Werbung gesehen und dachte sofort, der könnte was für mich sein. Das wäre sicher toll, wenn Du ihn noch etwas intensiver testen würdest und dann nochmal Feedback zu dem Produkt gibst, weil ich schon so viele ausprobiert habe und ich finde keinen wirklich 100 % gut.
    Die Balea-Lotion für Tattoos nehme ich auch sehr gerne her, vor allem nach der Rasur ist das echt ein Traum:)
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auf jeden fall mal ein Feedback darüber posten.
      Das muss ich mal ausprobieren nach der Rasur😊
      Schönen Abend Liebes ❤️

      Löschen
  2. Hallo liebe Sanja,

    die Verpackung vom Maeupei find ich total süß. Schade, dass es nur aufgrdruckt ist.
    Der Concealer klingt auch interessant, den kenn ich bislang noch nicht.Mascara und ich, wir werden hingegen echt keine Freunde mehr.

    Liebe grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war echt voll enttäuscht das die Augen nicht richtig drauf waren😔
      Naja aber an sich ist die Box schon echt praktisch💕

      Löschen
  3. Die Verpackung der Handcreme finde ich auch total schoen, schade dass sie nicht so gut pflegt. Ansonsten auch toller haul.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin einfach ein totales Verpackungsopfer 😂

      Löschen
  4. Toller Haul! Ich liebe DM und wenn ich mal da hingehe, dann meistens in Baden-Württemberg. Konstanz, Lörrach, Waldshut oder Karlsruhe. 😊

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja einiges mitgenommen. Aber kenne das, beim DM nimmt man ja gerne mal mehr mit, als man geplant hat. Schade, dass beim Ei die Augen nicht drauf sind, hätte ich jetzt fest mit gerechnet. So ist das ja doch etwas irreführend.

    Beim Concealer bin ich gespannt auf dein weiteres Fazit. Ich bin noch auf der Suche nach einem, der wirklich gut abdeckt. Habe nämlich immer mit Augenringen zu kämpfen, egal wie lange ich schlafe und bisher war noch keiner dabei, der mich da komplett zufriedengestellt hat.

    Dankeschön für dein liebes Kommentar Sanja,
    dann drücke ich dir mal die Daumen, dass sich das bald ändert und du Zeit für den Roman findest. Gefällt er dir denn bisher?
    Auch bei "Jane The Virgin" ganz viel Spaß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit habe ich auch gerechnet, dass hätten sie wirklich drauf machem können 😅
      Ich werde auf jeden fall noch ein Feedback darüber schreiben, wenn ich ihn lang genug getestet habe.❤️
      Ich liebe den Roman total😍

      Löschen
  6. Dann ist es nicht allzu schlimm wenn es wenigstens gut ist.
    Ja Handcremes sind immer echt eine Sache🤔

    AntwortenLöschen