Freitag, 12. April 2019

Mark Forster Konzert 04.04.2019 🎤

Huhu ihr Lieben,

Donnerstag vor einer Woche war es ja endlich soweit.
Das Konzert von Marc Forster stand an.
Über ein Jahr hatten wir die Karten davon jetzt schon am Kühlschrank hängen und endlich kam der Tag, an dem ich ihn live sehen würde.
Um 20 Uhr begann das Konzert und wir verbrachten davor bestimmt 30Minuten damit einen Parkplatz zu suchen.
In München ist das Parkplatzthema ja sowieso ein echtes Problem, aber ich dachte eigentlich dass wir locker einen Parkplatz an der Olympiahalle bekommen würden.
Irgendwie waren die aber alle gesperrt und wir mussten erstmal einen anderen Parkplatz suchen, auf den wir von den Sicherheitsleuten gelotst wurden.
Viertel vor acht hatten wir ihn dann endlich gefunden, ich dachte mir sowieso dass um 8 bestimmt noch nicht sein Konzert los geht, sondern erstmal wie gewohnt bestimmt eine Vorband spielen wird.
Also suchten wir in aller Ruhe unsere Plätze und besuchten auch nochmal die Toilette.
Als ich aus der Toilette rauskam, hörten wir schon die Menschenmassen, die einen Countdown runter zählten.
Wohl doch keine Vorband, wir schafften es gerade noch pünktlich zu unseren Plätzen und schon ging es los.
Es war wirklich einzigartig ihn mal live zu sehen und zu hören.
Seit seinem ersten Hit Au Revoir, bin ich totaler Mark Forster Fan und finde ihn einfach unglaublich sympathisch!
Damals als der Song veröffentlicht wurde, hatte ich gerade meinen Abschluss gemacht und am Abschlussabend habe ich mir dieses Lied ausgesucht, welches gespielt wurde als ich mir mein Zeugnis abgeholt habe.
Ihn jetzt live zu sehen war ein wirklich tolles Gefühl.
10.000 Menschen waren auch dort, es war einfach der Wahnsinn.
Über 2 Stunden ging sein Konzert und er sang neue und auch alte Lieder, was ich wirklich toll fand.

Was mich nur unglaublich ärgerte, war dass ich so blöd war und mein Handy nicht aufgeladen habe, weil ich dachte ich brauche es sowieso nicht.
In der Halle aber, habe ich es mir anders überlegt und wollte doch ein paar Songs mit filmen, zumindest die Wichtigsten.
Ich saß dann also mit gut 30% Akku da und hatte nach 1 Stunde dann auch nur noch 2%, bis es dann komplett ausgegangen ist.
Das bereue ich wirklich sehr, weil ich heute immer noch die Videos die ich gemacht habe, immer wieder ansehe.
Falls ihr Interesse daran habt, habe ich hier auf meiner Instagram Seite, in meinen Highlights, einen Mark Forster Button wo ihr direkt zu den Videos kommt.
Würde mich auf jeden fall sehr freuen, wenn ihr mal vorbei schauen würdet.

Um kurz nach 10 war es dann leider auch schon zu Ende, aber es war einfach nur toll!
Ich schaue jetzt schon wieder nach Tickets für Konzerte von ihm.
Hört ihr seine Songs auch ab und zu?
Würde mich mal interessieren was eure Lieblingslieder derzeit von euch sind.
Ob von Mark, oder generell, schreibt es mir doch mal in die Kommentare.❤️
Meine zwei von Mark Forster sind zur Zeit einmal 194 Länder und Nimmerland.
Obwohl genau wie du auch echt toll ist 😍

Hier habe ich noch ein paar Fotos gemacht, leider sind sie von der Entfernung aus nicht so besonders gut geworden, aber wir gesagt schaut einfach mal auf meinem Instagram vorbei.







Sanja 
Werbung wegen Namensnennung

4 Kommentare:

  1. Liebe Sanja,

    Danke für den schönen Bericht, also ich fahre zu Konzerten zu 99% immer mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln, dann muss ich mich mit der Parkplatzsuche nicht rumärgern.
    Aber schön, das ihr es gerade noch so ins Konzert geschafft habt.
    Ich selber mache inzwischen keine Bilder/Videos mehr um einfach besser genießen oder feiern zu können =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Mark Forster hat tolle Lieder 😍 Kommst du aus München?

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sanja~
    ein wirklich toller Konzertbericht. Ich war 2015 das letzte Mal auf einem Konzert, wird mal wieder Zeit, was? *lach*
    Ich fahre wenn dann zu Konzerten mit dem Zug, da ich nicht mal einen Führerschein habe *hust*

    Liebe Grüße
    Mella

    AntwortenLöschen
  4. ein toller bericht meine liebe, wie super, dass du den abend genossen hast!
    ich war mal auf einem beyonce konzert, sie war absolute klasse <33

    warst du denn ein wenig shoppen??

    ich höre am liebsten ed sheeran, stromae (papa ou t´es), woodkid- run boy run und run von leona lewis (das wurde im radio gespielt, als wir mit unserem mäuschen aus dem krankenhaus heim gefahren sind, daher verbinde ich viele emotionen damit), aber ab und an darf es auch mal deutsche musik sein (alligatoah- willst du, sdp- ne leiche, sido- bilder im kopf, sido& Mark Foster- einer dieser Steine)

    hab ein schönes wochenende meine liebe :-)

    AntwortenLöschen