Samstag, 27. April 2019

Kommentar Problem 🖌😩

Huhu ihr Süßen,

ich hoffe ihr verbringt ein schönes Wochenende und euch geht es allen gut.
Bei mir ist heute Abend mal wieder Raclette Abend angesagt. (So oft wie ich euch immer davon erzähle, müsst ihr schon fast denken ich ernähre mich ausschließlich davon😂)
Also bestimmt einmal im Monat gibt es schon Raclette, aber so oft ist dass ja auch nicht oder?😅

Heute war ich auch wieder im DM und habe schon fleissig Fotos für den nächsten Haul gemacht 😁
Ich habe mir für dieses Wochenende fest vorgenommen, mal wieder ein wenig aktiver hier auf Blogger zu werden vor allem auf euren Blogs!
Nur leider habe ich ja zur Zeit das Problem mit dem Kommentieren.
Eigentlich blogge ich immer am Ipad, weil es einfach viel praktischer und schneller für mich ist.

Seit aber jetzt bestimmt einer Woche, kann ich keine Kommentare mehr auf meinem, oder euren Blogs veröffentlichen.
Sowohl auf dem Ipad, wie auch auf dem Iphone nicht.
Lediglich am Macbook ging es noch, aber dass ist halt einfach nicht so praktisch wie mit dem Ipad.
Wenn mir irgendjemand von euch da weiterhelfen kann, wäre ich echt dankbar, weil dass regt mich langsam echt tierisch auf!
Denn bei dem Kommentarfeld ist auch mein Profilbild komplett weg was sonst immer da war.
Wie bei einem Anonymen Profil sieht dass jetzt aus, nur mit dem Unterschied, dass mein Kommentar nicht abgeschickt wird.

Naja ich hoffe dass es irgendwann wieder normal funktioniert.
Deshalb seit mir nicht böse wenn ich es nicht so oft schaffe Kommentare bei euch zu hinterlassen, weil es einfach echt umständlich ist.


Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend und lasst es euch gut gehen 💕 
               Sanja

8 Kommentare:

  1. Du wirst es nicht glauben, aber mein Freund hat es geschafft dass es wieder geht.
    Es lag wirklich an den blöden Cookies😩
    Danke dir Süße ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ah, super dass dein Freund dass Problem lösen konnte, so was ist echt ärgerlich. Ich nutze blogger eh immer nur auf dem PC und gar nicht auf dem Handy oder Tablet, daher hatte ich das Problem zum Glück noch nie. Schönes Foto von dir, du Hübsche! Ich freue mich schon auf den Haul Post. Ich esse auch total gerne Raclette, aber nur sehr selten, eigentlich nur zu Weihnachten oder Silvester.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss jetzt auch mal wieder aufhören mit Raclette machen, sonst ist es gar nicht mehr so besonders.
      Das wäre echt Schade.
      Hab einen schönen Feiertag ❤️

      Löschen
  3. It was really interesting! I would like to read more of these cool posts!
    http://www.recklessdiary.ru/

    AntwortenLöschen
  4. Super, dass dein Freund das Problem lösen konnte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja erst ging es nur jetzt wieder nicht :/
      Wüsste echt gerne was dass ist.

      Löschen
  5. Ich hatte auch das gleiche Problem und Cookies zu löschen hat bei mir leider nicht geholfen. Ich habe dann aber festgestellt, dass es am Browser lag :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinst du mit ,,es lag am Browser"?
      Das mit den Cookies hat Anfangs funktioniert, nur auf einmal wieder
      nicht.
      Jetzt muss ich vorerst wieder am Mac Book kommentieren :/

      Löschen