Dienstag, 23. April 2019

Bye, bye Urlaub 😔☀️

Hallu meine Lieben,

ach war dass eine schöne Woche Urlaub, einfach mal nichts tun und entspannt ausschlafen können.
So schnell ist sie aber leider auch wieder vorbei.
Heute heißt es wieder früh aufstehen und bis 18 Uhr arbeiten
Mir fehlt der Urlaub jetzt schon..
Ich brauch nachdem ich Urlaub hatte, immer etwas Zeit um mich auf der Arbeit wieder einzuleben.
Geht es euch da genauso?

Mal sehen wie lang ich diesmal dafür brauche, bis alles wieder seinen gewohnten Gang nimmt.
Zum Glück ist es ja diesmal nur eine kurze Woche und in 4 Tagen haben wir schon wieder Wochenende 😍
Leider soll das Wetter jetzt wieder schlechter werden und am Wochenende soll es regnen 😔
Wir hatten jetzt dafür aber wirklich lange Glück mit dem Wetter und Regen brauchen wir ja auch mal wieder.
Auch wenn ich mich gerade an dass super Wetter gewohnt habe.

Morgen nach der Arbeit werden mein Freund, mein Stiefpapa, meine Mama und ich, zu einem Autohändler fahren, der einen Hyundai i20 da hat, den wir uns gerne mal ansehen würden.
Unser kleiner Fiat Punto wird es nicht mehr lange machen und wir sollten uns besser jetzt schon um was neues kümmern.
Für einen Hyundai i20 haben wir uns schon mal entschieden, jetzt müssen wir nur mal schauen, wo er denn am preiswertesten ist.
Ich bin gespannt wann wir ihn dann endlich haben und freue mich schon, ihn euch dann vorzustellen 😁


Habt noch einen schönen Tag ihr Lieben 💕
               Sanja

7 Kommentare:

  1. Ja, das geht mir auch oft so nach dem Urlaub. Meistens ist die Erholung leider auch schnell wieder weg, wenn sich große Berge Arbeit und hunderte Emails in der Abwesenheit angsammelt haben :P Ich wünsche dir einen guten Start!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich echt froh dass ich auf der Arbeit nichts mit Emails zutun habe😄
      Stelle mir dass echt stressig vor.

      Löschen
  2. Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub !!

    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass du dich etwas erholen konntest 🙂

    AntwortenLöschen
  4. Man fühlt sich Anfangs dann immer so fremd, aber ab dem zweiten Tag ist es eh fast schon wieder wie immer.
    Danke dir Liebes❤️😊

    AntwortenLöschen