Mittwoch, 17. April 2019

Eine unvergessliche Zeit ❤️

Hallu ihr Lieben,

endlich habe ich mal wieder Zeit gefunden, um einen Artikel zu schreiben.
Letztes Wochenende war wieder so viel los und seit gestern bin ich auch wieder von Baden Württemberg zurück, jetzt habe ich noch bis Montag Urlaub, so komme ich wieder etwas mehr zum bloggen.

Diesmal war ich ja gute 4 Tag bei meiner Besten Freundin in Baden Württemberg und dass lohnt sich dann doch viel mehr wie nur 2 Tage.
Wir haben so viel unternommen und es war wieder mal eine unvergessliche Zeit.
Auf jeden fall werde ich in den kommenden Tagen wieder den ein oder anderen Post über das Wochenende veröffentlichen.
Ihr könnt also gespannt sein.

Gestern haben wir dann noch die ganze Wohnung geputzt und vor allem viel Wäsche gewaschen 😅
Wie viel da an so paar Tagen einfach immer zusammen kommt ist echt der Wahnsinn!
Das ganze Badezimmer war voller Wäscheberge und bis Nachts um halb 11 war ich noch damit beschäftigt.
Heute habe ich auch nochmal 3 Ladungen, aber dann ist es endlich geschafft.
Oft denke ich mir, Mensch wenn ich keinen Trockner hätte wäre ich echt aufgeschmissen.
Ich kenne viele die keinen besitzen, entweder weil sie keinen Platz dafür haben, oder weil sie ihn einfach nicht brauchen.
Doch ohne wäre ich total verloren!
Vor allem bei Bettwäsche und Handtüchern, brauche ich einfach meinen Trockner.

Geht es euch da genauso, oder braucht ich nicht zwingend einen?

Später geht es dann noch zum Einkaufen und die Oma werden wir auch mal wieder besuchen.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag und hoffe bei euch ist auch so schönes Wetter! 😍☀️

               Sanja

5 Kommentare:

  1. ein schönes foto von euch zwei :-)
    ohne trockner wären wir komplett aufgeschmissen, gerade mit baby wäscht man ja doch deutlich öfter, als ohne... :-D
    wir haben auch sehr viel gewaschen, es nimmt wirklich kein ende!

    ich freue mich auf deine kommenden posts, bis dahin wünsche ich dir ein tolles und entspanntes wochenende und sonnige ostertage <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Liebe☺️
      Oh mit Baby lohnt sich der Trockner bestimmt total😂
      Wünsche dir einen schönen Ostersonntag 🐰

      Löschen
  2. Danke dir Süße ☺️
    Das mag ich auch gar nicht wenn die Kleidung so lange nicht getragen wurde und sie dann so riecht 😒

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe leider keinen Trockner. Das Bild ist so schön von euch 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouh schade.
      Man braucht halt leider auch echt Platz für so ein rießen Teil.
      Danke dir Liebes❤️

      Löschen