Dienstag, 30. April 2019

Monatsrückblick - April 🌷

Hey Hey meine Lieblinge 🌷

der schöne Monat April geht nun zu Ende und ich muss sagen: Es fühlte sich an wie ein Stück Sommer.
Wie oft hatte ich diesen Monat das Gefühl, dass es schon Sommer ist und ich bald in den Urlaub fliege.
Das Wetter war wirklich mehr als gut!
Ich persönlich starte gleich ganz anders in den Tag, wenn ich weis es ist schönes Wetter draußen.
Jetzt letzten Sonntag hat es nur geregnet.
Ihr braucht nicht meinen dass ich mir da irgendwie die Mühe gemacht habe mich schön herzurichten.
Da war Gammel Look angesagt 😂
Ok es war auch Sonntag, aber selbst wenn es Sonntag ist und die Sonne scheint, macht man sich doch irgendwie zurecht.

Morgen hab ich zum Glück frei und kann so heute Abend wieder etwas mehr auf Blogger aktiv sein.
Ja und pünktlich vor dem ersten Mai kommt heute mein Monatsrückblick online!

Gesehen:
Das Finale von The Biggest Loser, Wahnsinn wie viel die abgenommen haben!
Die 4 Staffel von Jane the Virgin :(
Heute dann das Serien Special von GZSZ 😍

Gelesen:
Ich hab es selbst nicht geglaubt, aber ich habe es wirklich geschafft!
Den Dritten Teil von Fifty Shades of Grey habe ich jetzt endlich durchgelesen.
Eigentlich bin ich echt froh darüber endlich fertig zu sein, aber wie bei Serien bin ich jetzt traurig darüber dass es vorbei ist. 😔
Jetzt mache ich weiter mit den Büchern die aus Christians Sicht geschrieben sind.

Gehört:
Diesen Monat habe ich glaube ich am meisten Kontra K gehört vor allem Farben,Warnung und Erfolg ist kein Glück, aber auch diese anderen Songs habe ich immer und immer wieder gehört:
  • Break up with your girlfriend von Arian Grande
  • Nimmerland, Liebe, Genau wie du, 194 Länder von Mark Forster
  • Haunted von Beyonce
  • SOS von Avicii & Aloe Blacc

Gefreut:
Ein tolles Erlebnis diesen Monat war auf jeden fall das Mark Forster Konzert in München.
Es war so toll ihn endlich mal live zu sehen und zu hören.
Ich würde fast behaupten dass es bis jetzt das beste Konzert war, was ich besucht habe.




Natürlich auch gefreut habe ich mich darüber, wieder zu meiner besten Freundin zu fahren und 4 Tage mit ihr, ihrem Freund und meinem Freund verbringen zu dürfen.
Zusammen ist einfach die Schönste Zeit!




Gegessen:
Im April habe ich mich mal dran gewagt und die erste Wassermelone gekauft.
Ich muss sagen, wenn man die richtige findet dann schmecken die jetzt schon richtig gut!
Jedes mal denke ich mir trotzdem ist dass die richtige Wahl die ich treffe, oder hätte die daneben besser geschmeckt?
Wer kennt dass auch von euch?😂
Sonst war eigentlich nichts außergewöhnliches beim Essen dabei.

Gekauft:
Das ändert sich irgendwie in keinem Monat, dass ich mal weniger kaufe.
Egal ob Mode, oder Beauty Artikel es war mal wieder alles mit dabei.

Einen Pyjama von Hunkemöller, Hosen bei About you, eine Lederjacke uvm. bekamen diesen Monat ein neues Zuhause bei mir.


Ich hoffe euer April war auch wieder ein richtig toller Monat und ich freue mich schon sehr auf einen wunderschönen Mai ❤️🌷
Sanja 
Werbung wegen Markennennung/unbezahlt

11 Kommentare:

  1. Toller Ruckblick. Ich freue mich auch schon so auf das GZSZ Special heute :) Danach gehe ich noch in den Mai tanzen. Ariane Grande hoere ich auch gerade so gerne. Wuensche dir einen schoenen Feiertag morgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du hast schön in den Mai getanzt :)
      Das Special fand ich richtig gut!
      Zur Zeit mag ich die Rolle Yvonne echt am liebsten ❤️
      Hab noch einen schönen 1. Mai 🌷

      Löschen
  2. Das klingt echt nach einem sehr schönem April... Das Gzsz Special habe ich auch geschaut und die Lieder höre ich mir auch gerne an.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Süße :)
      Hoffe dir hat das Special auch so gut gefallen wie mir!
      Bin ein totaler Fan der Rolle Yvonne geworden.
      Sie spielt dass wirklich richtig gut und ich mag sie als Person sehr gerne.
      Hab noch einen schönen Feiertag💜

      Löschen
  3. Liebe Sanja, klingt nach einem richtig schönen Monat! Mit dem Wetter ging es mir genauso, die Vorfreude auf den Sommer wird immer größer :-)


    Für mich ist der Monat gefühlt so schnell verflogen, da ich immer viel gearbeitet hatte und auch in meiner Freizeit viel gemacht habe.

    Dir heute einen schönen Feiertag! :-)


    Laura | MINDFULLOFBLOSSOM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute ist auch wieder traumhaftes Wetter 😍
      Ich liebe es einfach :)
      Ja dass stimmt, der April ging auch wieder so schnell vorbei.

      Hab einen schönen Feiertag Liebes❤️

      Löschen
  4. Danke dir meine Liebe 🎀
    freut mich sehr dass du auch einen schönen April hattest ❤️
    Wünsche dir noch einen schönen Feiertag :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Rückblick! Du siehst sehr hübsch aus ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh danke dir meine Liebe, total lieb von dir ❤️

      Löschen
  6. Hi :D
    Ein sehr ereignisreicher Aprilund ein toller Rückblick, mein April bestand hauptsächlich aus ausmisten, aufbrauchen und vielen Familientreffen:) eher entspannend also, aber ich freue mich wie du auch immer über schönes Wetter und bin motivierter, wenn die Sonne scheint :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes für deinen Kommentar!
      Ich liebe Familientreffen *__*

      Löschen