Freitag, 19. April 2019

Odernichtoderdoch Liebe 💌

Huhu ihr Lieben,

heute wollte ich euch mal ein echt super süßes Buch von Odernichtoderdoch vorstellen.
Wie ihr bestimmt schon in manchen anderen Posts von mir gelesen habt, finde ich diese Seite wirklich unglaublich toll und vor allem die Produkte stecken voller Mühe und Liebe.

Letztens habe ich mir dort das Buch ,,You are my best Friend“ für meine Beste Freundin bestellt.
Schon allein wie die Sachen immer verpackt werden ist einfach wunderschön!

In diesem Buch geht es einfach darum, ein Stück von Freundschaft festzuhalten, finde ich.
Los geht es mit einem kleinen Steckbrief zum ausfüllen über die Beste Freundin und dann noch einen über sich selbst.
Auf jeder einzelnen Seite kann man sich wirklich künstlerisch und auch poetisch😅 austoben.
Natürlich hält das Buch auch wieder jede Menge Platz für Fotos bereit.
Bei manchen Seiten muss man aber auch wirklich mal nachdenken, wie beispielsweise 10 Macken des anderen und bei sich selbst zu finden.
Da musste ich wirklich auch mal überlegen, weil auf die Schnelle ist mir da was Konkretes gar nicht eingefallen.
Besonders gefallen hat mir die Seite mit den Kleinen Momenten.
Zu fast jedem Wort ist mir eine kurze Story, oder ein Insider von uns eingefallen.
Das finde ich generell echt eine schöne Idee.

Genauer könnt ihr euch das Buch auf Odernichtoderdoch ansehen, oder einfach die weiteren tollen Produkte entdecken.

Meine beste Freundin hat sich jedenfalls richtig über das Buch gefreut und hat es sich auch noch Tage nachdem sie es bekommen hat, immer wieder angesehen.
Wenn ihr also noch nach dem nächsten Geburtstagsgeschenk für eure Beste Freundin sucht, vielleicht wäre dass ja gar keine schlechte Idee.
Sanja 
Werbung wegen Markennennung/unbezahlt

9 Kommentare:

  1. Oh wie schön! Das sieht einfach so liebevoll gestaltet aus und über solche persönlichen Geschenke freut sich ja eigentlich jeder :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja alles ist bei denen so super süß gemacht😋
      Hab noch einen schönen Tag meine Liebe😘🐰

      Löschen
  2. juhu, was für eine süße und besondere idee :-) muss ich mir merken!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ganz schöne Oster! 🐣🐰

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin einfach ein totaler Fan davon 😍
    Könnte mich auf der Seite tot kaufen 😂😂

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Idee ❤️ Die haben so schöne Sachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich könnte da so viel kaufen, weil die Auswahl einfach so toll und groß ist😍

      Löschen