Sonntag, 21. April 2019

Frohe Ostern 🐣🐰🌷

Huhu ihr Süße ,

ich wünsche euch allen wunderschöne Ostern und hoffe bei euch spielt das Wetter genauso mit wie bei mir.
Kann mich gar nicht erinnern wann es dass letzte mal an Ostern so tolles Wetter war.
Letztes Jahr hat es glaub ich sogar geschneit😱
Deshalb freue ich mich richtig dass es dieses Jahr so schön und warm ist, ich finde dass macht Ostern einfach aus wenn alles blüht und die Sonne scheint. ☀️🌷

An Ostern sind wir jedes Jahr seit dem ich überhaupt denken kann bei meiner Oma zum brunchen🥞
Ich könnte es mir gar nicht mehr anders vorstellen, weil es schon immer so war dass wir Ostersonntag zu ihr gehen.
Morgen Abend sind mein Freund und ich bei seinen Eltern zum Abendessen eingeladen.
Wie verbringt ihr die Osterfeiertage?

Kann es gar nicht glauben dass es schon wieder eine Woche her ist, seitdem wir in Baden Württemberg waren.
Es ging einfach viel zu schnell vorbei!
Ich liebe es ja jemanden Geschenke zu machen und so hatte ich einfach Lust meiner besten Freundin und ihrem Freund auch ein Geschenk zu machen.
Das ist jedoch ein wenig ausgeartet 😂
Ich finde vor allem für Frauen einfach immer so viele Sachen zum schenken und deshalb wurde es 
doch ein ganz gut gefüllter Karton.
Immer wenn ich im DM war dachte ich mir, ach dass könnte sie noch gebrauchen, oder omg ist dass schön, dass will ich ihr auch noch schenken.
Ihr Freund hat eine Cap und eine Spotify Karte bekommen, es ist halt einfach für Männer so unglaublich schwer was richtiges zu finden.
Manchmal finde ich gehört es einfach dazu sich kleine Aufmerksamkeiten zu machen, vor allem wenn die beste Freundin so weit weg wohnt und mann nicht mal schnell mit ihr shoppen gehen kann, oder sie zum Eisessen einlädt.

Ich hab von ihr auch ein echt süßes T-shirt bekommen!
Mit lauter Schiffchen drauf 😍
Das passt einfach perfekt zu unserem Tattoo und es ist richtig schön!
Darüber hab ich mich wirklich sehr gefreut❤️

Macht ihr dass auch ab und zu?
Einfach ein paar kleine Geschenke für die beste Freundin, oder den besten Freund verschenken? 


Ich wünsche euch ganz schöne Ostern und geniest die freien Tage! 🌷🐣🐰

               Sanja




11 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch frohe Ostern. Ich liebe es auch anderen Geschenke zu machen und gehe da richtig auf. Ich verbringe die restlichen Feiertage mit der Familie und bei dem traumhaften Wetter werden wir bestimmt in den Garten gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja aufgehen ist das richtige Wort :D
      Ich übertreib es da ab und zu einfach ganz schön 😂
      Das Wetter spielt dieses Jahr wirklich mit, einfach toll wie warm es draußen ist.

      Löschen
  2. Danke dir auch Süße 💜
    Hoffe dein Arbeitstag war nicht allzu stressig und zu lang.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ☀️

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir auch noch frohe Ostern 🐰❤️ Ich beschenke andere auch gerne. Solche Boxen sind toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe du hattest schöne Ostern Liebes❤️
      Anderen eine Freude zu bereiten, macht mir immer total Spaß😊🌷

      Löschen
  4. Das klingt ja toll! Hab noch einen schönen Ostermontag!
    Liebe Grüße
    Sarah von https://www.thefashionableblog.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe du hattest entspannte Feiertage Liebes😘🌷

      Löschen
  5. Huhu Liebes,
    ich finde auch immer irgendwas, was ich irgendwem mitbringe und wenn es nur eine kleine Postkarte ist.
    Irgendwas findet man doch immer für liebe Menschen.

    LG Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Süße,
      Postkarten liebe ich auch 😍
      Wenn sie ein schönes Design haben, sind sie perfekt zum verschenken, oder auch dekorieren ☀️😋

      Löschen
  6. Nachträglich schöne Ostern. 🐰🐣 Das Wetter hätte echt nicht besser sein können. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Liebe❤️
      Hoffe du hattest eine schöne Zeit 🥰🌸

      Löschen