Samstag, 6. April 2019

Entspannter Samstag 🌷

Hallu meine Lieben,

ich hoffe ihr seit alle gut ins Wochenende gestartet und habt auch mal wieder so tolles Wetter wie wir hier.
3 Wochen in Folge hatten wir jetzt glaub ich immer tolles Wetter am Wochenende.
Echt der Hammer!
Nur genau nächstes Wochenende wo es wieder nach Baden Württemberg geht soll es nicht wo gut werden.
Naja mal sehen, kann sie ja noch dreimal ändern.

Ich habe jetzt gerade wieder ein paar Posts vorbereitet und werde jetzt noch ein wenig auf den Blogs meiner Liebsten vorbeischauen, weil ich es unter der Woche einfach nie schaffe.
Später muss ich noch Einkaufen gehen und ich sollte mich eigentlich schon längst an das Dessert für heute Abend machen.
Da geht es heute wieder zu meinem Papa und ich habe mich mal wieder für ein neues Rezept entscheiden, dass ich gerne ausprobieren möchte.
Das wird dann natürlich auch hier auf meinem Blog erscheinen.

Was habt ihr so für das Wochenende geplant?
Ansonsten werde ich nicht so viel machen, einfach mal entspannen, weil es ja am Freitag schon wieder los nach Baden Württemberg geht 😍
3 Wochen waren jetzt nur dazwischen und diesmal bleiben wir insgesamt 4 Tage, damit es sich auch mal lohnt.
Heute haben wir auch bis halb 11 geschlafen, weil der Schlaf in den letzten Tagen wirklich viel zu kurz gekommen ist vor allem am Donnerstag.
Darüber werde ich aber in einem anderen Post schreiben, was am Donnerstag war 😊

Ich wollte euch auch noch Bescheid geben dass es mal wieder einen neuen Instagram Account von mir gibt, weil es mit den anderen irgendwie nicht so wirklich funktioniert hat.
Dieser bleibt jetzt aber bleiben und ich werde ihn in den kommenden Tagen auch auf meinem Blog wieder richtig einrichten.


Habt alle ein wunderschönes Wochenende und ich freue mich auf eure Kommentare ❤️

              Sanja

15 Kommentare:

  1. Nächste Woche soll es ja hauptsächlich regnen, ich hoffe das es bald mal dauerhaft schön bleibt!
    Freue mich auf das Rezept und bin gespannt was du uns von Donnerstag berichten wirst 😊

    Gesten war ich mit meiner Mama unterwegs und jetzt entspanne ich und abends gehe ich essen mit einer Freundin 😊

    Wünsche dir einen schönen Sonntag 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Süße 😘
      Hoffe du hattest ein schönes Wochenende und wünsche dir
      einen guten Start in die neue Woche ❤️

      Löschen
  2. Ich hoffe du wirst eine tolle woche haben :). ich habe dieses wochenende mal das tolle wetter für ein paar neue fotos genutzt.

    Sandy GOLDEN SHIMMER


    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dieses tolle Wetter genossen und auf der Sonnenliege ein Buch gelesen, so kann das Wetter bleiben :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hattest du recht!
      Man sollte das schöne Wetter geniesen solange es noch da ist 😍🌷☀️

      Löschen
  4. Guten Morgen Sanja, am Wochenende hatte mein Mann ein Rennen, da habe ich das Catering übernommen. Und gestern waren wir dann bei meinen Eltern, grillen und das schöne Wetter genießen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich total darüber dass man wieder grillen kann😍
      Dass gehört für mich zum Sommer einfach dazu ☺️

      Löschen
  5. Ich geniesse das schoene Wetter auch gerade sehr. Am liebsten bei langen Spaziergaenen. Mir ist uebrigens aufgefallen, dass ich dir ja noch gar nicht folge, wird jetzt sofort nachgeholt :) Ich wuensche dir einen guten Wochenstart.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe dass das Wetter bald wieder schöner wird.
      Das ist total lieb von dir☺️
      Wünsche dir einen schönen Abend ❤️

      Löschen
  6. Oh ja, das Wetter war echt der Hammer :-). Mein Wochenende war mit Geburtstagen vollgepackt, war also viel unterwegs und habe das Wetter auf jeden Fall genossen^^.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche :-*
    Liebe Grüße, Cindy ❤
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich mit den Geburtstagen, erst hat Monate lang keiner Geburtstag und dann kommen sie aber alle auf einmal 😅
      Hab einen schönen Abend Liebes 🌸

      Löschen
  7. hallo süße,
    ich habe mir auch ein paar tage "frei" genommen und mehr zeit mit meiner familie verbracht, nun mache ich mich daran bei den blogs meiner süßen vorbeizuschauen wie du :-)
    ich bin eigentlich immer am herumräumen in unserem zuhause, immer am ausmisten, sortieren, aufräumen :-D
    bald geht es wieder an die nordsee, das wird hoffentlich die erhoffte entspannung bringen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich hasse ausmisten 😅
      Kann mich manchmal einfach nicht von Sachen trennen 😂
      An die Nordsee würde ich auch gerne mal fahren ☺️
      Wünsche dir noch einen schönen Abend 💕

      Löschen
  8. Ja zur Zeit macht das Wetter einfach was es will.
    Der April halt 😅
    Ich liebe Zoobesuche ☺️😍

    AntwortenLöschen