Donnerstag, 7. März 2019

Ich habe gewonnen!😍

Hallu ihr Lieben,

heute wollte ich mal ein riesengroßes Dankeschön an die Liebe Romy aussprechen!
Ich habe vor einiger Zeit an einem Gewinnspiel auf ihrem Blog teilgenommen und tatsächlich gewonnen.
Eigentlich gewinne ich wirklich nie irgendwas, oft mache ich bei Gewinnspielen auf Instagram etc. mit, leider immer ohne Erfolg.
Doch bei der lieben Romy hatte ich endlich Glück!
Ich freute mich schon sehr auf meinen Gewinn und war schon ganz ungeduldig wann dass Päckchen
endlich ankommt und dann war es endlich soweit.
Letzte Woche erreichte mich dann ihr tolles Paket.
Als ich es öffnete traute ich erst meinen Augen kaum.
Wahnsinn wie viele tolle Produkte dort drin waren, so viel sah es auf dem Bild zur Verlosung gar nicht aus.
Zu aller erst musste ich aber erstmal grinsen als ich die Karte las die sie reingelegt hatte.
,,Jedes Mal, wenn Du lachst, wird ein Kätzchen geboren.“
Ist dass nicht süß? Dass ist die perfekte Karte für mich.
Da machr selbst Cookie große Augen. 😄
In ihrem Paket lagen auch noch lauter kleine Bonbons was ich auch total lieb fand.
Ja und dann die ganzen tollen Produkte.
Von Creme bis Lidschatten war alles dabei.
Wirklich richtig tolle Produkte und nochmal vielen vielen Dank liebe Romy für diese tolle Überraschung!

Ihr müsst auch unbedingt mal auf Romys Blog vorbeischauen, weil sie wirklich super tolle Beiträge verfasst, die ich auch immer total gerne lese, weil sie einfach immer echt interessant sind und wer weis vielleicht gewinnt ihr ja auch mal was bei ihr😊
Sie freut sich bestimmt über einen Besuch von euch auf ihrem Blog.


Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag ihr Lieben🎀



                Sanja



11 Kommentare:

  1. Freut mich wirklich sehr, dass du so happy bist über das Paket. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit. Und du siehst ja, nicht aufgeben, irgendwann hat man eben auch mal Glück :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. All looks amazing, thanks so much for sharing this with us.
    -XOXO, BEA.


    https://seempiternal.blogspot.com
    https://geeky-freeky.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süsse

    Tut mir leid war ich diese Woche so abwesend. Jetzt bin ich aber definitiv zurück. 😊

    Herzlichen Glückwunsch! 🎉♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles gut meine Liebe, du bist so aktiv auf all unseren Blogs jede Woche aufs Neue, da sind doch so ein paar Tage nicht schlimm❤️
      Du hast ja auch noch ein Privat Leben 😘
      Hab ein schönes Wochenende💕

      Löschen
  4. du liebste süße,

    herzlichen glückwunsch zu deinem gewinn, ich freue mich sehr für dich! ich sammle auch gerade produkte für eine kleine verlosung, wann die allerdings sein wird, kann ich noch nicht sagen. noch ist in der kiste nicht viel drin ;-D

    viel freude mit deinen tollen produkten!

    liebst, ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Süße☺️
      Ich freu mich schon auf deine Verlosung😍

      Löschen
  5. Wuhuu 🎉 Glückwunsch :) 😘

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch ❤️

    AntwortenLöschen