Mittwoch, 13. MĂ€rz 2019

DM Haul geht immer!😁

Hey ihr Lieben,

vor kurzem war ich mal wieder bei DM, weil wir fĂŒr unsere Katzis dort immer das Streu kaufen und  ab und zu ihr spezielles Futter.
Doch nicht nur Katzenstreu und Futter wurde gekauft.
NatĂŒrlich haben sich mal wieder ein paar Beauty Produkte in meinen Besitz begeben.
Zu zwei Produkten wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen, weil ich noch nicht weis was ich von ihnen halten soll und wĂŒrde gerne wissen ob sie einer von euch schon mal benutzt hat.

Zum einen ist dass von Catrice ein Liquid Camouflage under Eye Primer.
Dieser ist speziell als Basis vor dem Concealer geeignet und soll gegen Risse im Make up wirken.
Eigentlich perfekt fĂŒr mich, da ich öfters leider ein eher rissiges Make Up habe nach mehreren Stunden.
Ich habe ihn jetzt schon öfters ausprobiert und weis noch nicht genau was ich davon halten soll.
Zum einen weis ich gar nicht ob ich zuerst die Foundation auftrage und dann den Primer bevor der Concealer drauf kommt, oder ob ich gleich bevor ich irgendwas auftrage den Primer drauf machen sollte.
Vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus, weil ich bin momentan noch etwas ratlos.
Leider hat er somit auch noch nicht den gewĂŒnschten Effekt vollbracht.
Gekostet der Primer ĂŒbrigens 3,45€.


Meine nÀchste Frage zum nÀchsten Produkt, wÀre zur Foundation von L.O.V.
Diese habe ich mir nach langem ĂŒberlegen auch gekauft, weil ich unbedingt wissen wollte wie sie so ist.
FĂŒr 11,99€ habe ich auch erst ĂŒberlegen mĂŒssen ob ich sie wirklich kaufen möchte.
Ich habe aber schon wirklich viel gutes darĂŒber gehört und deshalb wollte ich sie unbedingt testen.
Bis jetzt finde ich sie nicht schlecht, aber auch nicht so gut dass ich sagen könnte ich hab dadurch ein viel besseres Make up wie davor.
Einen Unterschied habe ich also bis jetzt noch nicht bemerkt.
Habt ihr diese Foundation schon mal ausprobiert und könnt mir eure Meinung dazu sagen?
Wie tragt ihr generell eure Foundation auf? (Pinsel, SchwÀmmchen, Finger etc.)
Habt ihr da bestimmte Tricks, dass man nicht fleckig aussieht?
Ich weis noch nicht was ich davon halten soll und bis jetzt wĂŒrde ich sie mir nicht nochmal kaufen.

Dann habe ich mir wieder neue Haarfarbe gekauft, weil mein Ansatz auch schon wieder Hallo gesagt hat.
Ich kaufe mir eigentlich immer seit bestimmt 1-1,5 Jahren die Haarfarbe von Olia 1.0 Schwarz.
Die Anwendung ist super einfach und ich mag die Farbe einfach total gerne, auch wenn man bei Schwarz eigentlich nichts falsch machen kann.
Sie sagt mir einfach derzeit am ehesten zu.
Ca. 5,90€ kostet sie, was ich in Ordnung dafĂŒr finde.
Wenn ich meine kompletten Haare jedoch fÀrbe brauche ich dann doch zwei Packungen, weil ich einfach so viele und lange Haare habe.

Auch von Catrice habe ich mir wieder nachgekauft den Camouflage Liquid Concealer.
Mit diesem bin ich echt zufrieden und verwende ihn auch tÀglich.
Einfach ein ganz normaler ,,flĂŒssliger“ Concealer fĂŒr um die 3,45€.

Ganz wichtig war auch wieder mein Abschminkmittel von Garnier, was ihr ja schon öfters in meinen Hauls gesehen habt.
Nach wie vor bin ich immer noch total begeistert davon und finde auch die GrĂ¶ĂŸe wirklich perfekt, weil bei mir sonst Abschminkwasser immer total schnell leer ist in so kleinen FlĂ€schchen.
Das Preis LeistungsverhÀltnis stimmt bei diesem Produkt auch und dass freut mich jedes mal beim kaufen.
400ml kosten nĂ€mlich nur ca. 3,45€.

Zum Schluss des Hauls habe ich mir dann auch wieder neue Rasierklingen gekauft.
Da nehme ich eigentlich meistens die selben von Gillette Venus Swirl.
FĂŒr 10,95€ bekommt man 3 Rasierklingen.
Teuer finde ich es sowieso, wie wahrscheinlich viele andere auch, aber was soll man machen.
Ich mag einfach keine Einwegrasierer, dass ist ja manchmal fĂŒr viele auch eine Option, aber fĂŒr mich wĂ€re es definitiv keine.


So und mal wieder sind wir am Schluss eines Hauls angekommen.

Ich freue mich natĂŒrlich wie jedes mal sehr auf euer Feedback und hoffe ihr habt alle noch einen schönen Tag❤️

Sanja 
Werbung wegen Markennennung/unbezahlt

17 Kommentare:

  1. Juhu :-)
    den rasierer habe ich auch, nutze ihn allerdings schon ewig nicht mehr, weil ich auf herrenrasierer umgestiegen bin. die klingen sind gĂŒnstiger und ich habe den eindruck, dass die rasur grĂŒndlicher und schonender ist, als mit den klingen fĂŒr damen :-)

    ein toller haul!

    liebst, ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso dass habe ich noch nie gehört, aber dass ist wirklich interessantđŸ€”
      Vielleicht sollte ich es auch mal testen ❤️
      Danke dir Liebes🎀🌾

      Löschen
  2. Im August und September ♥️

    Toller Haul, die Base wĂ€re echt was fĂŒr mich. Ich habe auch Haarfarbe gekauft, werde sie nĂ€chste Woche mal zeigen. 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön 😍

      Danke dir SĂŒĂŸe 😘☺️😘

      Löschen
  3. Ja, diese Make-Up Fragen... ich weiß auch nie, wie man das jetzt alles der Reihenfolge richtig verwenden soll... ich hatte damals immer den Primer drauf gemacht (gehe von der Logik des Namens aus :'D) und danach Concealer oder eben normales Make-Up... lange ist es her.

    Ich bin auch total unzufrieden mit vielen Produkten. "Porenfrei" oder so lautet der große Werbespruch. Aber nichts da. Die meisten Foundations sehen einfach aus, als ob man ein gebackener Keks wĂ€re. Ich finde es einfach wĂ€h! Nix mit hautverfeinernd, klatscht sich irgendwie alles nur drĂŒber. :/

    WĂ€re so ein Tönungskur nichts fĂŒr dich? Je nachdem wie oft du fĂ€rbst, wĂŒrd sich das vielleicht eher anbieten. :)

    Liebe GrĂŒĂŸe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem gebackenen Keks ist einfach so wahr!😅
      Du sprichst mir aus der Seele.❤️
      Ich finde Tönungen immer so nichts bringend.
      Halten bei mir auch gar nicht lange.
      FĂ€rbe so alle 4-6 Wochen, je nachdem wie schnell sich der Ansatz wieder meldet😂
      Hab ein schönes Wochenende meine Liebe🎀

      Löschen
    2. Ja :'D
      Falls du das ultimative Produkt entdeckst - melde dich! Haha :D

      Achso, ok. Ich nutze immer die Kuren vom Friseurbedarf, die halten ziemlich lange eigentlich... ich hab zB seit Oktober nicht mehr nachgefÀrbt und jede zweite Woche hau ich mir die Kur drauf, da sieht man dann auch den unglaublich grottigen 5cm Ansatz nicht mehr D:
      Danke, dir auch :)

      Löschen
    3. Dass mache ich! 😅
      Dass wĂ€re eine Idee mit dem Friseurbedarf, danke dir😋❤️

      Löschen
  4. Bei dm findet man doch immer was 😅 Toller Haul. Ich benutze immer Einwegrasierer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja du sagst es 😄
      WĂŒnsche dir ein schönes Wochenende❤️

      Löschen
  5. Den Concealer von Catrice habe ich auch und bin zufrieden, habe alelrdings schon oft gehört, dass er Stoffe enthalten soll, die die natĂŒrlichen Augenringe noch verstĂ€rken soll. Er ist aber so eine gute, gĂŒnstige Alternative zu meinem Favoriten von Mac, weshlab ich ihn trotzdem noch benutze.

    Das Abschminkzeug von Garnier benutze ich auch und finde es gut :-)

    Liebe GrĂŒĂŸe 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gibt mir echt zu denkenđŸ€”
      Habe nÀmlich komischer weise seit dem ich den benutze mir schon öfters gedacht dass ich finde man sieht Augenringe viel verstÀrkter.
      Vielleicht sollte ich doch nochmal wechseln 😏
      Das Abschminkwasser ist wirklich gut, möchte gar kein anderes mehr benutzen ☺️
      Hab ein schönes Wochenende SĂŒĂŸe ❤️

      Löschen
  6. Das Garnier Abschminkwasser benutze ich auch, aber in blau! Das ist wirklich gut! Tolle Produkte :)
    Kristine von kristykey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja cool muss mir das blaue auch mal ansehen ☺️
      Schönes Wochenende Liebes🎀💕

      Löschen
  7. Ich hab ihn jetzt auch immer unter der Foundation aufgetragen.
    Mal sehen, derzeit wĂŒrde ich ihn jetzt nicht nochmal nachkaufen.
    Freut mich wirklich sehr dass du dir auch das Abschminkwasser gekauft hast ☺️❤️
    Schönen Start ins Wochenende meine Liebe☺️😘

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sanja,
    schöner Haul :)
    Ich trage meine Foundation immer mit einem Pinsel auf und verblende dann "harte Kanten" nochmal mit dem Sponge von Real techniques. Das Pinsel-Set von Mrs. Bella (bh cosmetics) hat einen tollen Foundation-Pinsel :)

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu SĂŒĂŸe ☺️
      Danke dir fĂŒr den Tipp, werd ich mir mal ansehen ❤️
      Hab einen schönen Tag 😘

      Löschen