Mittwoch, 29. Mai 2019

Monatsrückblick Mai ☔️

Huhu ihr Süßen,

heute gibt es schon am 29. meinen Monatsrückblick, da in den kommenden Tagen noch andere Posts geplant sind und ich nicht zwei an einem Tag hochladen möchte.
Den Monat Mai habe ich mir definitiv ander vorgestellt.
Eigentlich habe ich gedacht dass wir unglaublich schönes Wetter bekommen und ich meine Sommer Outfits endlich anziehen kann.
Stattdessen hat es fast nur geregnet und ich weis nicht wie es bei euch war, hier bei uns war dazu auch noch Hochwasser.
Wir hatten hier ein richtiges Problem mit dem ganzen Regen, vor allem weil wir hier den See haben, des natürlich stetig gestiegen ist.
Zum Glück hat der Regen aber jetzt mal wieder Pause gemacht, weil immer wenn es so ein graues und ungemütliches Wetter ist, komme ich einfach nicht in die Gänge.
Am liebsten würde ich den ganzen Tag nur auf der Couch verbringen und keinen Fuß vor die Türe setzen.
Dass ist dann schon was anderes, wenn man schon bei strahlendem Sonnenschein aufwacht und sich freut die Katzen raus auf den Balkon zu lassen.

Gesehen
Ganz wichtig diesen Monat war der ESC 😍
Das war einfach wie jedes Jahr richtig toll und ich hoffe dass ich irgendwann mal live dabei sein werde.
Ja und natürlich habe ich auch das Germanys next Topmodell Finale angehen.
Schade dass das jetzt auch wieder vorbei ist.
Das wäre aber auch ein Event wo ich total gerne mal hingehen möchte.

Gefreut
Am meisten gefreut haben wir uns im Mai natürlich über unser neues Auto😍
Seit Anfang Mai haben wir ihn jetzt schon, unseren Hyundai i20 und ich muss einfach sagen dass es die beste Entscheidung war dieses Auto zu kaufen!


Gewundert
Warum diese Katze immer an den merkwürdigsten Stellen sitzen/liegen muss.
Wahnsinn wie sich Katzen verrenken können 😂














Gehört
Meine Top 5 diesen Monat waren:

Gekauft
Das war wie jeden Monat viel zu viel.
Es kommen in den nächsten Tagen noch ein paar Hauls für euch online. 😊

Gemacht
Anfang des Monats habe ich mit einer Challenge gestartet, wo viele Mädels ein Ziel vor Augen haben was sie erreichen möchten.
Ob Gewicht verlieren, zunehmen, oder es halten,definieren, Muskeln aufbauen, ganz egal welches Ziel man sich setzt, Hauptsache man hat es direkt vor Augen.
Dabei geholfen hat mir mein Booster.
Ich kann ihn mir schon gar nicht mehr aus meinem Alltag wegdenken.
Darüber möchte ich aber nochmal einen anderen Beitrag verfassen.


Anfang des Monats habe ich mich auch an mein Fotoalbum gesetzt und bin nun immer wieder dabei es weiter zu dekorieren.
Ich freue mich schon so darauf wenn es endlich fertig ist und ich alle tollen Momente in einem Album festhalten kann.





Gebacken
Ganz stolz war ich als ich zum ersten mal meine eigenen Bagels gebacken haben.
Das Rezept könnt ihr gerne hier nochmal nachlesen, würde mich sehr übe euer Feedback freuen!
Milky hat natürlich beim Backen geholfen! 😅

Gewundert
Über mich selbst was ich manchmal für Paranoia habe😂
Hier seht ihr rechts unser neues Auto und links ein Auto was auf meinem eigentlichen Stammparkplatz in der Arbeit parkt.
Irgendwie hatte ich das Bedürfnis ein Foto zu machen falls der andere weg fährt und irgendwas an unserem Auto ist. 😄 
Da war mal wirklich schönes Wetter, auch wenn ich glaube das es am Nachmittag schon wieder geregnet hat.


Wie war euer Mai?

Was war euer schönstes Erlebnis diesen Monat?❤️

Sanja 
Werbung wegen Markennennung/unbezahlt

9 Kommentare:

  1. Ein schöner Rückblick. Ich habe den ESC leider nur zum teil gesehen, aber fand es trotzdem wie immer cool!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ahh wie süß! Total cool, wie sich deine Katzen verrecken können :D Wie fandest du denn das gntm Finale? Ich schaue Gntm wirklich gerne und bin auch etwas traurig, dass es nächstes Jahr erst weiter geht, aber ich fand das Finale mit der Hochzeit leider gar nicht gelungen.
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mit dem Antrag fand ich irgendwie ein wenig unnötig.
      Freue mich auch schon wieder total auf nächstes Jahr :) <33

      Löschen
  3. Schöner Rückblick 😊 Hoffentlich wird das Wetter bald schön. Meine schönsten Momente waren die Treffen mit meinen Freundinnen und meiner Schwester.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes <33
      Ich hoffe sehr dass es jetzt schöner wird.

      Löschen
  4. Wie süß sind bitte eure Katzen! Das scheint ja bei dir trotz schlechten Wetters ein toller Monat gewesen zu sein. Das neue Auto ist wirklich ein Traum und die Bagels sehen auch echt gut aus. In deine Top 5 Songs muss ich gleich mal reinhören, klingt sehr gut. Bei mir war der Mai auch richtig schön. Das Highlight war natürlich mein Djerba Urlaub. Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diese Songs!
      Freue mich auch schon wenn es endlich in den Urlaub geht *__*
      Brauche echt mal wieder Sonne und Strand <3

      Löschen
  5. Ich hoffe dass es die nächsten Tage mal Bergauf geht mit dem Wetter. :)

    AntwortenLöschen