Montag, 6. Mai 2019

Kleiner DM Haul gefällig? 🎀

Hey ihr Süßen,

heute gibt es einen sehr sehr kleinen DM Haul für euch.
Die Sachen habe ich schon vor längerer Zeit gekauft, aber bis jetzt noch nicht geschafft einen Haul darüber zu schreiben.
Sogar vor meinem Trip nach Baden Württemberg habe ich diese paar Kleinigkeiten gekauft.

Den Nagellack von Trend it up habe ich noch meiner besten Freundin gekauft, weil ich ihr doch ein Paket mit lauter Geschenken zusammen gestellt habe und sie mal wieder einen weißen Nagellack
haben wollte, habe ich ihr den von Trend it up für 1,25€ gekauft.
Ich finde die Nagellacke von Trend it up immer recht preisgünstig und auch vom Auftragen her echt klasse.
Eigentlich wollte ich einen von Catrice haben, weil ich die noch ein wenig lieber habe, aber irgendwie gibt es da seit Wochen schon keinen reinen weißen Nagellack mehr.
Der von Trend it up ist aber wie gesagt auch eine gute Alternative.

Dann habe ich mit dieses schöne Fotoalbum hier gekauft für ich glaube ca. 5€.
Den Preis finde ich für das Album echt voll in Ordnung, ich dachte erst dass wird bestimmt 10€ wenn nicht mehr kosten, aber dass hat mich dann echt überrascht.
Ich möchte nämlich jetzt endlich mal ein paar Fotos die sich so in den letzten 1-2 Jahren so auf meinem Laptop angesammelt haben.
Man sieht sie sich doch einfach öfter an wenn man ein Fotoalbum hat, dass man so durchblättern kann.
Vor allem auf das gestalten der einzelnen Seiten freue ich mich schon richtig!

Passend dazu habe ich natürlich auch Fotoecken gebraucht, weil meine die ich noch Zuhause hatte, bestimmt bald leer gehen und ich dann nicht wenn ich gerade Lust habe das Album zu machen, ohne Fotoecken dasitzen möchte. 😂
2,95€ kosten diese immer und da sind 1000 Stück drin.
Hoffentlich reicht dass erstmal. 😄

Das letzte Teil was ich mir gekauft habe, ist mal wieder eins von den Produkten von der Marke Lvly.
Es ist jetzt erst seit kurzem auf dem Markt und wie ihr ja bereits wisst, liebe ich die Produkte von Lvly und benutze eigentlich fast alle davon.
Das hier ist jetzt ein Serum was wirklich super Feuchtigkeit spendet und wie die anderen Produkte auch, nach Manuka Honig duftet.
Der Unterschied zur Feuchtigkeitscreme von Lvly, ist eigentlich dass man beim Serum nicht so fettige Haut hat.
Also wenn man generell eher fettigere Haut hat und nicht möchte dass sie noch fettiger wird, ist das Serum eine echt gute Alternative.
Ich benutze trotzdem beides, also die Creme und das Serum, weil ich beides toll finde.
Wenn ich sehr sehr trockene Haut habe, z.B. nach einer Maske, dann trage ich eher die Creme auf, aber wenn ich einfach mehr Frische für mein Gesicht brauche z.B. in der Früh, nach dem Aufstehen, dann verwende ich sehr gerne das Serum.
Die Kosten betragen dabei für 30ml 6,95€.

Habt ihr das Serum schon mal ausprobiert?
Wie findet ihr es?

Ich hoffe mein Haul hat auch wieder gefallen und ich würde mich sehr über einen Kommentar von euch freuen❤️


Habt einen schönen Tag meine Süßen 😘
Sanja 
Werbung wegen Markennennung/unbezahlt

14 Kommentare:

  1. Echt toller haul. Einen weissen Nagellack braeuchte ich auch mal wieder. Weist du wie die Haltbarkeit auf den Naegeln von diesem ist? Das Serum klingt auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Süße 💕
      Ich finde den Nagellack eigentlich echt gut.
      Ich weis nicht ob du Gel Nägel hast oder nicht, aber auf Natur Nägeln hielt
      Nagellack generell nie so wirklich lange, doch seit dem ich Gel Nägel habe ist dass viel besser geworden.
      Deshalb kann ich dir gar nicht genau sagen für wie lange der normalerweise hält.

      Hab noch einen schönen Tag❤️

      Löschen
  2. Ich kannte das Serum noch gar nicht. 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dass ist ganz neu jetzt auf dem Markt, musst du echt mal
      ausprobieren.
      Ich benütze es fast täglich und liebe es 😋

      Löschen
  3. Dankeschön die gute Reise hatte ich =)
    Ich möchte auch unbedingt nochmal privat hin, alleine um Havanna & Varadero zu sehen.
    Wir haben echt viel gesehen, vor allem am Anfang war das Programm sehr straff.
    Habe sie auch sehr genossen, Arbeit und auch ein wenig Sonnen :D

    Da hast du ein paar schöne Sachen geshoppt =) Von Lvly habe ich seit einiger Zeit die Augencreme und liebe sie total. Ich mag die Trend It Up Nagellacke auch echt gerne =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass freut mich sehr.
      Wenn man dann nicht immer sein Programm so machen kann wie man es eigentlich machen möchte, ist es immer blöd, aber so hast du wenigstens einen Grund nochmal hinzureisen :)

      Die Augencreme mag ich auch total gerne <3

      Löschen
  4. Huhu Sanja,
    ich muss sagen, ich kenne die Marke gar nicht,. Da habe ich bei uns aber auch noch gar nicht so drauf geachtet. oô
    Nagellack ist bei mir nach wie vor nur Deco *lach*

    Liebe Grüße Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso :D
      Vielleicht findest du sie ja beim nächsten Einkauf :)

      Löschen
  5. Das Serum kenne ich noch gar nicht. Klingt sehr gut 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir nur weiterempfehlen :)
      Liebe es ❤️

      Löschen
  6. Das Serum kann ich dir wirklich nur empfehlen!
    Es fühlt sich wirklich toll an auf der Haut und duftet echt gut. 💜

    AntwortenLöschen
  7. Hi, ein toller kleiner haul, Produkte von lvly brennen bei mir leider wie Feuer, bin total allergisch gegen die meisten obwohl meine Haut nicht empfindlich oder besonders zu Allergien neigt.
    Den trend Lack hatte ich mal in einem Project polish für mich war der nix, deckte meiner Meinung nach nicht und zog Streifen. Das Fotoalbum und die Fotoecken sind super toll, ich müsste meine (noch) arbeitsfreie Zeit nutzen und auch welche gestalten :)

    Liebst, Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich jetzt schon öfters gehört das bei manchen die Produkte
      ziemlich brennen und Ausschläge auslösen.
      Ich vertrag jedoch die Produkte echt super und ohne Probleme.

      Habe mir schon oft gedacht dass ich so viele verschiedenen Fotos von Urlauben etc. hätte, wo ich Alben anfertigen könnte, aber dass erfordert immer viel Zeit und einen kreativen Kopf. :D

      Löschen
  8. Hallo! :) Gerade durch Zufall deinen Artikel gefunden. Na, hast du das Fotoalbum-Projekt dann auch wirklich umgesetzt? :) Ich nehme es mir schon sooo lange vor!

    AntwortenLöschen