Donnerstag, 16. Mai 2019

15 Beauty Questions ~ Part 1 💄

Huhu ihr Lieben,

ich habe jetzt schon auf mehreren Blogs diesen Beauty Post gelesen und finde die Idee eigentlich echt super.
Ein 15 Questions about Beauty Post.
Selbst lese ich solche Artikel total gerne, um zu sehen wie andere diese Frage beantworten würden, deshalb dachte ich mir sowas könnte ich auch mal auf meinem Blog machen.
Hoffentlich gefällt euch die Idee und ihr lest sowas auch gerne. 😊

Also wer dass noch nicht kennt, es gibt 15 Fragen rund ums Thema Beauty etc. die ich beantworten werde.
Ich werde diese 15 Fragen aber auf zwei Posts aufteilen, weil es sonst ziemlich viel auf einmal ist.

Legen wir einfach mal los:

Frage 1: Wie oft sortierst du dein Make-up aus?
Das ist eine echt gute Frage, die mich mal wieder daran erinnert dass ich eigentlich so viel Make-up hätte, was ich schon längst wieder rausschmeißen könnte.
Ich sortier echt fast nie etwas aus, weil ich immer denke dass ich es ja mal benutzen könnte.
Eigentlich müsste ich mich wirklich mal hinsetzen und alles was ich die letzten drei Monate nicht gebraucht habe einfach wegschmeißen, weil wenn ich es seit Monaten nicht benutz habe, werde ich es eh nie benutzen.

Frage 2: Verwendest du deine Finger, um Make-up aufzutragen?
Teils - Teils, für meine Foundation benutze ich immer einen Pinsel, sowie für meinen Puder.
Bloß bei meinen Concealern verwende ich zuerst Pinsel und Präzisionsei und dann noch die Finger.

Frage 3: Welche Produkte befinden sich in deiner Handtasche?
Auf Kosmetika bezogen, findet man bei mir eigentlich wirklich nur einen Labello, Deo und meine Handcreme.
Ich nehme wirklich nie einen Puder, oder Concealer mit, weil ich meistens nie etwas verbessern muss. Entweder es hält die ganze Zeit, oder es ist sowieso schon so im A... dass ich mein komplettes Make Up mitnehmen müsste 😂
Ok vielleicht sollte ich mir mal einen Notfall Concealer einpacken, dass wäre vielleicht mal keine schlechte Idee.


Frage 4: Welchen Schritt an deinem Make-up magst du am wenigsten?
Dass ist echt schwer, weil ich kann gar nicht sagen was ich am wenigsten mag, aber wenn es einer wäre dann wahrscheinlich das Auftragen von meiner Foundation, weil wenn ich da schon merke irgendwie wird dass heute nichts, oder sieht nicht gut aus, verlässt mich oft die Lust und der Rest wird auch schlecht.
Wenn aber die Foundation schon mal gut aussieht, macht es Spaß immer weiter zu machen und es noch zu perfektionieren.
Wisst ihr was ich meine? Kennt dass jemand? 😄

Frage 5: Was ist deine schlimmste Make-up Erfahrung?
Puh da gibt es bestimmt einige. Von Früher und auch noch von Heute. 😅
Ich habe früher mal mit 13 oder so wirklich knallblauen Lidschatten drauf gemacht und es nicht mal verblendet.
Mein Lehrer hat damals dann gefragt ich in eine Clownsschule gehen, dass war im Nachhinein echt extrem peinlich, nur zu dem Zeitpunkt hab ich dass gar nicht verstanden warum er dass sagt, weil ich es voll schön fand. 😂

Frage 6: Was hälst du davon gebrauchte Make-up Produkte zu kaufen oder/und zu verkaufen?
Also selber gebrauchtes Make-up kaufen, würde ich glaub ich niemals machen, weil ich einfach zu viel Angst hätte davon Pickel etc. zu bekommen.
Selbst verkaufen ist auch so eine Sache.
Gebrauchtes auch nicht, weil ich halt denke dass andere das bestimmt auch so sehen und dass dann keiner kaufen wird.
Bei noch neuen Produkten, die vielleicht einfach ein Fehlkauf waren, würde ich auf jeden fall dazuschrieben dass sie ganz sicher noch neu sind und warum ich sie verkaufe.

Frage 7: Was denkst du darüber Make-up zu teilen?
Das ist eigentlich genau das selbe wie bei der obigen Frage.
Vielleicht mal wenn ich z.B. meine Mascara vergessen habe, dann für ein mal kurz wäre es schon ok, aber dauerhaft vor allem bei Pinseln finde ich ist dass fast so wie bei Zahnbürsten, die teilt man ja auch nicht 😂

So die restlichen 8 Fragen werde ich dann in einem anderen Post veröffentlichen.
Wie schon gesagt hoffe ich dass euch solche Posts gefallen und ich mal wieder welche machen soll.
Schreibt mir doch gerne in die Kommentare was ihr davon haltet und mich würde noch eine Beauty Frage interessieren, die ihr mir auch in den Kommentaren beantworten könnt.
Welches Beauty Produkt würdet ihr auswählen, wenn ihr nur noch ein einziges Produkt verwenden dürftet?


Da bin ich schon sehr gespannt😋
Sanja 
Werbung wegen Markennennung/unbezahlt

11 Kommentare:

  1. Huhu, ich finde so Fragebögen auch ganz nett und lese sie auch gerne! Gut, Beauty Fragebögen sind nicht so meins da ich mich ganz selten schminke und dann höchstens mal Mascara verwende! Wenn ich nur noch ein einziges Beauty Produkt verwenden dürfte würde ich auf jeden Fall meine Gesichtscreme behalten :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Gesichtscreme wäre mir auch echt wichtig.
      Vor allem nach dem Duschen hab ich immer so trockene Haut.
      Ich würde mich glaub ich dennoch für meine Foundation entscheiden :)

      Löschen
  2. Ein toller Tag, ich hab den auch schon mit gemacht :)
    Ich liebe Tags und lese solche Posts auch gerne! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes <3
      Ich lese sie auch echt total gerne bei andern.
      Möchte in nächster Zeit öfters welche machen, wenn ich weis über welche Themen man so schreiben könnte ❤︎

      Löschen
  3. oh was für eine coole post idee :) love it!

    http://www.melinadulce.com/

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem blauen Lidschatten ist irgendwie total süß :D Das hat glaube ich jeder gemacht, ich aber nicht. Weiß auch nicht warum haha, aber der erinnert mich immer an Chantal aus Fuck Ju Göhte xD
    Lidschatten würde ich schon verkaufen oder kaufen, wenn sie nicht oft genutzt wurden. Aber wenn dann würde ich sie sowieso verschenken :D
    Meine Pinsel würde ich auch nicht teilen, finde ich irgendwie eklig. Könnte mich dann nicht mehr damit schminken xD
    Ich könnte niemals auf Mascara verzichten :)

    Vielen Dank für das Kompliment Süße <3
    Übung macht den Meister, der Lidstrich sieht aber immer anders bei mir aus :D
    Dankeschön <33
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe Sara <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha stimmt so lief Chantal immer rum :D
      Furchtbar! 😂
      Ja Lidschatten würden evtl noch gehen, aber ich glaub ich selber würde benutzten Lidschatten nicht benutzen, wenn nur meinen eigenen verkaufen/verschenken :D

      Hab noch einen schönen Sonntag <3

      Löschen
  5. Danke dir meine Liebe <3
    Ich glaube ich würde mich für meine Foundation entscheiden, weil
    ich leider nicht so gleichmäßige Haut habe, aber Mascara brauche ich eigentlich auch :D

    AntwortenLöschen
  6. Interessante Antworten 😊 Könnte nie auf Wimperntusche verzichten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes <33
      Ja Mascara finde ich auch extrem wichtig ❤️

      Löschen