Montag, 20. Mai 2019

Schönen Wochenstart! 🌷

Guten Morgen meine Süßen,

und wieder beginnt eine neue Woche!
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende mit auch so super Wetter wie wir.
Jeden Tag hat die Sonne gescheint, es war zwar auch ab und zu bewölkt, aber so war es eigentlich echt gut gewesen.
Viel gemacht hab ich diesmal nicht, einfach ein wenig Zuhause entspannt, neue Beiträge vorbereitet und auf euren Blogs rumgestöbert.
Am Samstag Mittag sind mein Freund und ich Joggen gewesen, dass war wirklich echt anstrengend.
Ich dachte nicht dass ich so wenig Kondition habe 😅
Dafür dass ich jeden Tag Sport mache, habe ich mir dass anders vorgestellt.
Naja ist halt doch ein Unterschied ob man jeden Tag Kardio macht, oder so wie ich Kraftsport.
Es hat aber trotzdem echt gut getan, weil man danach echt gemerkt hat dass man was getan hat.
Zwar musste ich immer mal wieder Pausen machen, weil meine Beine auch echt gezogen haben, aber es wurde dann eigentlich immer besser, doch danach war ich echt fertig 😂

Am Abend haben wir wie ihr ja schon mitbekommen habt, bei meiner Schwiegermama den ESC angeschaut.
Bis 1 Uhr Nachts ging dass ganze und ich war zum Schluss hin echt müde.
Echt schade das Deutschland wieder einmal so wenig Punkte bekommen hat, aber das Italien fast gewonnen hätte hat mich echt gefreut.
Schade dass sie letztendlich doch nur Zweiter wurden.

Sonntags haben wir wie so oft meine Oma besucht und ein wenig Zeit mit ihr verbracht.
Gestern wäre nämlich genau der Geburtstag von meinem Opa gewesen und da wollten wir gerne bei ihr sein.
Seit bald 19 Jahren ist er schon tot und auch wenn ich nur gute 3 Jahre mit ihm hatte, erinnere ich mich echt verdammt gut an diesen Menschen.
Ich denke oft daran wie es jetzt wäre wenn er noch da wäre und wie er mein Leben ,,beeinflussen“ würde bzw. wie er es beeinflusst hätte.
Habt ihr auch manchmal so Gedanken?

Heute arbeite ich wieder bis 18 Uhr und danach freue ich mich schon wieder auf einen gemütlichen Abend auf der Couch! 😊
Ich wünsche euch allen einen super tollen Start in die kommende Woche und denkt dran, nächste Woche haben wir wieder einen Feiertag! 😁😉
http://wunder-bar.es/hallo-montag-schoen-dass-du-da-bist/amp/


               Sanja


8 Kommentare:

  1. Klingt nach einem schönen Wochenende! Wünsche dir auch einen guten Start in die Woche 😘

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaha ich mache auch jeden Tag Sport, anders als du sogar Cardio. Trotzdem würde ich beim Joggen wohl nicht mithalten. 😂 hoffe du bist auch gut in die Woche gestartet. ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja nach einem tollen Wochenende an, den ESC habe ich auch geguckt :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie findest du den Sieger?
      Wünsche dir ein schönes Wochenende <33

      Löschen
  4. Is auch eine super Maske =) Schade, dass es sie nicht mehr gibt.
    An sich finde ich das Warten gar nicht schlimm und für die schnelle Anwendung ohne Abwaschen gibt es ja Tuchmasken, aber meist fällt es mir immer zu spät am Abend ein und dann möchte ich auch nichts mehr machen sondern nur noch schlafen :D

    Ich möchte dieses Jahr auch mal joggen, bin ich zwar absolut kein Fan von, aber ab und zu wäre das wohl nicht verkehrt :D Als ich noch im Studio war, habe ich dort immer gerne auf dem Crosstrainer trainiert, nebenbei TV geschaut und zack verging die Zeit. Ansonsten mag ich aber Kraft auch gerne, für mich is die Mischung aus beidem am Besten. Und Zumba liebe ich natürlich *-* Fühle mich nach dem Zumba immer schön kaputt, nach dem joggen eher eklig kaputt xD Den ESC habe ich natürlich auch wieder geschaut, gucke ich seit ich denken kann :D Ich fand den Sieger jetzt nicht so toll, auch wenn ich Holland mag, aber das Lied war für mich sehr fad.
    Wünsche dir eine schöne Restwoche =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Crosstrainer finde ich auch echt super!
      Hätte gerne einen für Zuhause :D
      Ja der Sieger Song war mir auch ein wenig zu ruhig, aber trotzdem sehr schön.

      Hab einen schöneren Start ins Wochenende Süße <33

      Löschen
  5. Schade das man manche Menschen einfach nicht mehr zurückholen kann..

    AntwortenLöschen